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Beiträge: 5432
Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
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Do 18.03.10 14:11
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ja aber nur gut ausschauen reicht oft nicht, wenn man mal schaut wie der da bei regen durchbrettert, sind wohl auch die reifen ziemlich egal !!! naja Arcade halt, ne
Ist so typisch amerikanisch, erstmal gut aussehen, dann mal gucken !
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Beiträge: 5548
Geburtstag: 26.02.1990
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Do 18.03.10 15:15
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Naja, so schnell würd ich das ganze nicht mal verurteilen.
Bei dem Regenvideo steht in der Description z.B. das es im Arcade-Modus lief.
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Beiträge: 6852
Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
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Do 18.03.10 16:49
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Also...grafisch echt top. Wie es dann im GP (Simulations?) Modus aussieht bin ich gespannt. Vielleicht isses ja doch brauchbar. Zumindest für zwischendurch....wie damals GP3. Schnelle Rennen oder mal nen 100% Rennen fahren und dann lustige Storys dazu dann danach schreiben
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Beiträge: 5548
Geburtstag: 26.02.1990
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Do 18.03.10 19:05
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Na wie gesagt - auf der PS3 hebst mich nich an wenns nich 100% Simulation ist da ich im Wohnzimmer eh nur mit Pad fahren kann.
Und bin mal gespannt was dann so als drumherum kommt.
Vielleicht haben wir ja die Ehre Herrn Waßer und Herrn Danner während dem Rennen zu lauschen.
Dann hätte F1 2010 wenigstens schon mal die Lacher auf ihrer Seite. ^^
Vielleicht gibts ja dann noch den Boxenebel.
Eventuell mit Interaktion per Headset.
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Beiträge: 6852
Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
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Fr 19.03.10 17:58
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http://www.simracingworld.com/content/398-f1-2010-f1-2010-preview-and- qa-about-features/
Gibts ein par neue Interessante Dinge.
* The game is fully scalable between sim and arcade modes. You can pick and choose which elements you would like to be more or less realistic to give the gamer best satisfaction.
Das sagt leider ja nicht soviel über die Physik aus. Klingt eher nach Fahrhilfen ein und aus
*You cannot steer the car in the pit lane (due to FOM regulations about running over pit crews apparently!) but it is up to you to hit the rev limiter and to brake into the box.
buuuuh!
* Networking allows up to 13 cars.
* Online multiplayer for now will be the same and may be increased for F1 2011.
* The online mode will be similar to DIRT 2 but has been modified to better cater for racing leagues.
Klingt ganz ok. Auch wenn 13 Autos etwas wenig sind. Is ja wie bei LFS zu beginn
Weiss jemand was der Online-Mode von DIRT2 taugt, der da angesprochen wird?
* Anthony Davidson (Brawn / Honda test driver) drives every track and advises where bumps are too soft, too hard or missing. Anthony plays the game 8 hours a day two days a week in the Codemasters offices, therefore the team are confident in the accuracy of the tracks and thus negates the need for laser scanning.
Woher kennt Anthony Davidson die Tracks? Ist er auf jedem schonmal selbst gefahren?
Schade, Laser-Scanning wär cool gewesen. Allerdings bei 20 Strecken etwas arg aufwändig und teuer vielleicht
* A lot of discussion about the safety car and formation lap and why it was not included. It was felt when they were prioritising the features for the game the safety car would use a lot of development time for very little “gameplay benefit” and most users would simply skip the sequence, therefore it was decided to focus resource on other areas. Both of these should feature in F1 2011.
Kein Safety-Car ist schon schade. Das ist doch ein taktisches Mittel.
* Unfortunately given the game was in arcade mode it is too early to tell how good the physics are, but I must say the gameplay videos we saw looked more promising than the arcade mode we were allowed to play. The Codemasters team state that they have worked very hard to cater for arcade and sim fans alike and judging by some of the features confirmed in this section I think there is a lot to back this up.
Das große
?
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Fr 19.03.10 18:20
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hat das eig irgein Grund das in solchen Preview Videos immer die letzten Deppen am fahren sind?
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Fr 19.03.10 18:43
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Thavron hat Folgendes geschrieben |
* Anthony Davidson (Brawn / Honda test driver) drives every track and advises where bumps are too soft, too hard or missing. Anthony plays the game 8 hours a day two days a week in the Codemasters offices, therefore the team are confident in the accuracy of the tracks and thus negates the need for laser scanning.
Woher kennt Anthony Davidson die Tracks? Ist er auf jedem schonmal selbst gefahren?
Schade, Laser-Scanning wär cool gewesen. Allerdings bei 20 Strecken etwas arg aufwändig und teuer vielleicht
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Ich würde mal tippen er kennt viele Strecken aus der F1 Saison 2007 und zum Teil aus der Saison 2008.
Schade, dass manche Aspekte nicht ordentlich umgesetzt werden, ein Multiplayermodus mit 24 Autos wär schon wünschenswert gewesen.
Das fehlende Safetycar finde ich im Multiplayermodus nicht weiter schlimm,würde mehr Verwirrung schaffen, wenn es da wäre...
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Beiträge: 6852
Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
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Fr 19.03.10 19:02
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Iceman hat Folgendes geschrieben |
Thavron hat Folgendes geschrieben |
* Anthony Davidson (Brawn / Honda test driver) drives every track and advises where bumps are too soft, too hard or missing. Anthony plays the game 8 hours a day two days a week in the Codemasters offices, therefore the team are confident in the accuracy of the tracks and thus negates the need for laser scanning.
Woher kennt Anthony Davidson die Tracks? Ist er auf jedem schonmal selbst gefahren?
Schade, Laser-Scanning wär cool gewesen. Allerdings bei 20 Strecken etwas arg aufwändig und teuer vielleicht
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Ich würde mal tippen er kennt viele Strecken aus der F1 Saison 2007 und zum Teil aus der Saison 2008.
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Ja stimmt schon.....da fehlen ihm nurnoch Abu Dhabi und Korea
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Beiträge: 5034
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Fr 19.03.10 23:53
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Ich kann mir nicht vorstellen das Codemasters auch nur 1cm vom Mainstream-Rennspiel-Konzept abweicht. F1 Arcade ist IMHO so ziemlich das anspannendste was ich mir an Rennspielen vorstellen kann.
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Beiträge: 1249
Wohnort: Wolfratshausen/Bayern
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Mi 28.04.10 21:02
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Beiträge: 396
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Geburtstag: 28.08.1982
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Mi 28.04.10 22:25
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Das Spiel ist ein Pflichtkauf!
Wie ich gelesen habe kann man vom plumpen Arcade Modus bis hin zur vollen Simulation sehr benutzerdefiniert einstellen. Also da mache ich mir keine Sorgen, dass es zu Arcade lastig sein könnte.
Über die Grafik brauch man eigentlich nicht zu diskutieren, die ist einfach nur hammer. Allein die Screens die es bisher gibt und das Video, indem man Monacco und Monza sieht - sehr geil. Ach jetzt muss ich grad an das alte Toca denken....schon da gabs Regen... war auch ein richtig gutes Game damals.
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Beiträge: 6841
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Geburtstag: 21.05.1986
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Do 29.04.10 9:59
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Sieht für mich so aus, als das ich mich auch in nen Zug setzen könnte und um die Strecke fahr! Beides wie auf Schienen --> Müll
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Beiträge: 396
Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
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Do 29.04.10 10:28
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Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
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Do 05.08.10 17:04
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Die Optik an sich macht ja echt Lust auf das Game, aber wenn ich schon die
Lenkbewegung sehe, die mal gar nicht zum realen Lenkeinschlag passt bekomm
ich eine Oberkrise!
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Beiträge: 5548
Geburtstag: 26.02.1990
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Do 05.08.10 19:50
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Nunja, das Verhältnis zwischen Lenkbewegung und Einschlag haut auch bei Gran Turismo nich wirklich hin, jedenfalls vermittelt mir das GT5:P immer so. Wahrscheinlich ein Grund dafür, dass ich da die Cockpit-Perspektive nicht wirklich mag. ^^
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Do 05.08.10 19:55
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Toretto hat Folgendes geschrieben |
Die Optik an sich macht ja echt Lust auf das Game, aber wenn ich schon die
Lenkbewegung sehe, die mal gar nicht zum realen Lenkeinschlag passt bekomm
ich eine Oberkrise!
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naja das ist sicher auch viel wegen der eingeschalteten hilfen. ist bei shift nicht anders. die cpu lenkt einfach das stück weiter ein.
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Mo 13.09.10 20:02
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Beiträge: 3788
Wohnort: bei Jägermeister
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Mo 13.09.10 20:26
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Wenn ich so was sehe, dann wird mir der Lewis doch echt sympathisch.
Wie er sich über Sutil lustig macht, der mit Handschuhen und Rennschuhen zu Hause Online fährt^^
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Mo 13.09.10 20:28
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er redet doch von seinem bruder, oder?
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Beiträge: 3788
Wohnort: bei Jägermeister
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Mo 13.09.10 20:33
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Ne, ab 0:20 spricht er von Adrian Sutil.
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Beiträge: 798
Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
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Mo 13.09.10 20:48
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Geburtstag: 02.08.1986
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Di 14.09.10 0:17
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naja sind ja, laut medien, dicke kumpels, dann kann man son spruch schonmal bringen^^.
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Beiträge: 447
Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
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Do 16.09.10 22:23
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Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
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Do 16.09.10 23:19
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kommt das nur mir so vor in dem Video, oder sieht das so aus, als würde die ingame lenkbewegung extrem verzögert zu der des realen lenkrads ?
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Beiträge: 447
Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
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Do 16.09.10 23:23
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memph1s|pm hat Folgendes geschrieben |
kommt das nur mir so vor in dem Video, oder sieht das so aus, als würde die ingame lenkbewegung extrem verzögert zu der des realen lenkrads ?
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Ja, ist mir auch aufgefallen. Liegt das eventuell daran, dass es an der Konsole gespielt wird? Diese wird ja auch nicht mehr als 30fps unterstützen. Am PC sollte die Latenz aufgrund der viel höheren fps kein Problem darstellen.
ABER DAS IST NUR NE VERMUTUNG
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