FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Illegalen LfS Spieler Anzeigen?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag So 14.03.10 1:53 Illegalen LfS Spieler Anzeigen?
Antworten mit Zitat  

Hallo,
Da es Live for Speed wirklich würdig ist es zu kaufen würd eich gern einen Spieler bei den Devs verpfeifen.
Und zwar hat mir in YouTube einer via PN gesagt das er LfS gecrackt Spielt und e smit mir Über Hamachi Spielen will.

Nun meine Frage:
Könnt ihr mir evtl. helfen oder sagen wie ich diesen Illegalen LfS Spieler an die Devs verpfeifen kann?

Hier das Zitat der PN:
Zitat:

BlackHawk2669 hat dir eine Nachricht gesendet:
live for speed
hey spielste öfters lfs? ich spiele es gecrackt und hab mich gewundert ob du vllt es über hamachi spielst und so


Ich hab natürlich nicht darauf geantwortet!
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 14.03.10 1:57 
Antworten mit Zitat  

Naja... er spielt es ja nicht online, von daher ensteht für die Devs kein wirklicher Schaden...
Glaube nicht das sie da Bedarf haben irgendwas zu unternehmen.
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag So 14.03.10 1:58 
Antworten mit Zitat  

Hm naja ich mein ja nur.
Ich bin so ein ehrliches "Schwein" weil ich wirklich finde das LfS die beste Sim ist auch wenns zur Zeit echt mieß aussieht.
Nach oben
Offline DoWaCa
///Domez




Beiträge: 101

Wohnort: NRW
Geburtstag: 11/16/1994
Beitrag So 14.03.10 2:03 
Antworten mit Zitat  

Ach komm, das ist doch Kinderkram
Das erinnert mich irgendwie an: "Frau Lehrerin, frau Lehrerin, Lukas hat meinen Stift geklaut"

Solange es nur über Hamachi ist...
Auch wenn er Online über Hamachi spielt, heißt das noch lange nicht, dass er wirklich "Online", auf den Servern, auf denen wir Fahren, spielt.
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag So 14.03.10 2:05 
Antworten mit Zitat  

Ja na is doch gut...
Manmanman da is man schon ehrlich und wir trotzdem noch angemacht...
Echt geil hier -.-
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 14.03.10 2:23 
Antworten mit Zitat  

willst du die etwa noch mehr mit irgendwelchen sachen ablenken das nie ein patch kommt? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 14.03.10 3:00 
Antworten mit Zitat  

Stölzel hat Folgendes geschrieben
Ja na is doch gut...
Manmanman da is man schon ehrlich und wir trotzdem noch angemacht...
Echt geil hier -.-


Spiel doch nicht gleich die "Was-immer-auf-Pro7-läuft-und-Husky-anguckt-Zicke".
Wenn du der Meinung bist das du es denen unbedingt mitteilen musst, dann tus doch.
Oder glaubst du das wir jetzt alle gemeinsam zu Onkel Scaven gehen, da klingeln und in der Gruppe den bösen Menschen verurteilen?
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag So 14.03.10 10:58 
Antworten mit Zitat  

Baldi spielt lieber GTA statt Lfs! Wo zeig ich den an?
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag So 14.03.10 11:30 
Antworten mit Zitat  

OMG Augenrollen ...niemand mag Petzen!
Nach oben
Offline HoschiMakke




Beiträge: 12



Beitrag So 14.03.10 11:55 Re: Illegalen LfS Spieler Anzeigen?
Antworten mit Zitat  

Zitat:

hey spielste öfters lfs? ich spiele es gecrackt und hab mich gewundert ob du vllt es über hamachi spielst und so


Oooooooh mein Goooooooott, wir werden alle sterben!
Nach oben
Offline Clonkey




Beiträge: 1740

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 15.12.1990
Beitrag So 14.03.10 13:52 
Antworten mit Zitat  

selbst wenn du den Typen bei den Devs anschwärzen würdest, könnten die Devs eh nix tun.

Zitat:
Hm naja ich mein ja nur.
Ich bin so ein ehrliches "Schwein" weil ich wirklich finde das LfS die beste Sim ist auch wenns zur Zeit echt mieß aussieht.



Ich lehn mich mal n bissn aussm Fenster in dem ich behaupte, dass du sicher auch auf deiner Platte Spiele, Mp3s oder Programme hast, die du sicher auch nicht alle käuflich erworben hast

mies übrigens mit s und nicht mit ß
Nach oben
Offline DoWaCa
///Domez




Beiträge: 101

Wohnort: NRW
Geburtstag: 11/16/1994
Beitrag So 14.03.10 14:36 
Antworten mit Zitat  

Stölzel hat Folgendes geschrieben
Ja na is doch gut...
Manmanman da is man schon ehrlich und wir trotzdem noch angemacht...
Echt geil hier -.-


Ich wollte dich mit meinem Post keineswegs angreifen!
Nur finde ich es etwas... kindisch
Schließlich mögen wir alle doch keine Petzen, oder ?
Nach oben
Offline -[BC]- Aero
Marvin




Beiträge: 207



Beitrag So 14.03.10 15:27 
Antworten mit Zitat  

Stölzel hat Folgendes geschrieben
Ja na is doch gut...
Manmanman da is man schon ehrlich und wir trotzdem noch angemacht...
Echt geil hier -.-



Taschentuch ? xD (nicht böse gemeint Zwinker )
Nach oben
Offline Philipp N.




Beiträge: 232



Beitrag So 14.03.10 16:08 
Antworten mit Zitat  

Noja gecrackt ist gecrackt, das wird den Devs wohl nicht am Hintern vorbeigehen. Ob sie was machen können ist die andere Frage, YouTube wird die Daten des Users wohl kaum ohne irgendwelche juristischen Beschlüsse preisgeben. Und ob das im Einzelfall lohnenswert ist kann ich nicht beurteilen.

Meine Meinung: Gib den Devs ruhig bescheid, was hast du zu verlieren? Zwinker
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 14.03.10 17:37 
Antworten mit Zitat  

Kamel hat Folgendes geschrieben
Baldi spielt lieber GTA statt Lfs! Wo zeig ich den an?


Wieso?
Meinste auffer PS3 oder am PC? ^^
Nach oben
Offline VoiD
Z30 VoiD




Beiträge: 219


Geburtstag: 09.03.69
Beitrag So 14.03.10 17:47 
Antworten mit Zitat  

Das einzige was passieren wird ist das der Demo-Account vom offiziellen Forum/LFSW gebannt wird und sich der Typ ´nen neuen Account bastelt...

Die Hamachi-User kann man wohl an einer Hand abzählen, da wird auf einem public Demo-server mehr los sein...
Lass den doch machen, anscheined weiß er gar nicht was er verpasst.
Einfach dumm sterben lassen...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Illegalen LfS Spieler Anzeigen? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum