FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Need for Speed World
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 03.07.10 0:37 
Antworten mit Zitat  

also nach dem was ich gelesen hab is mein interesse ziemlich auf 0 gesunken. heut abend irgendwann is ja die open beta gestartet aber hat gar kein bock mehr drauf. alles basiert auf alter grafik, sound und physik. bäh
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 03.07.10 1:01 
Antworten mit Zitat  

Hmm keine Ahnung was du da gesehen hast aber ok Sehr Glücklich ich finds ganz nett und Sound und Grafik sind wirklich ok fürn kostenloses Game Zwinker
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 03.07.10 1:17 
Antworten mit Zitat  

"Wie Eingangs schon beschrieben, Need for Speed World fühlt sich astrein wie das alte Hot Pursuit an, auch wenn nun das komplette Spielgeschehen online abläuft. Die Autos verhalten sich wie damals, die Motoren hören sich an wie damals und sogar die Funksprüche vermeint man schon zu kennen. Auch der Fuhrpark enthält viele der schon damals vorhandenen Modelle und nicht zuletzt quält uns das Spiel auch mit derselben, niedrigen Framerate. Derweil ist diese bei 30 Frames die Sekunde festgenagelt, trotzdem aber scheint die Umwelt um uns herum nicht flüssig an uns vorbeizuziehen sondern weist dieses NfS typische Pumpen auf. "

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=87107

OK wenn die ganze geschichte kostenlos ist dann is das Supi und akzeptiert. dachte nfsW wird was neues...
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 03.07.10 10:06 
Antworten mit Zitat  

Hmm also sorry ich habe alles auf Maximum was geht und habe aa und af hoch gezogen wies nur geht und ich kann nicht mehr einstellen und habe um die 50 Frames mit den ganzen tausenden Fahrern, vieleicht stimmt was bei deinen Einstellungen nicht.

Ich bin auch immer vorsichtig bei nem kostenlosen Spiel die Messlatte so hoch anzusetzen, es ist free2play und somit eine echte Alternative zu Project Torque oder auch LevelR Smilie

Ich finds gut und ich bin lvl5 Sehr Glücklich

P.S.

Nunja ich bin echt enttäuscht ich dachte es macht Sinn hier darüber zu reden aber das du dieses Game noch nichtmal angespielt hast und nur den Mist von der Page kopiert hast oder eher deren Meinung angenommen hast ist verwunderlich.

So richtig getestet hast du es garnicht also nehms mir nicht übel das ich jetzt deiner Meinung nicht soviel Gewicht schenke Smilie selbst spielen ist mir wichtig alles andere interessiert mich garnicht Zwinker
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Sa 03.07.10 10:33 
Antworten mit Zitat  

Naja, wenn man sich richtig informiert, weiß man, dass es nur so semi kostenlos ist. Mit seinem kostenlosen Account kann man nämlich nur bis LVL 10 aufsteigen, danach steigt man nicht mehr auf. Es gibt aber eine Starter-Pack, was 20€ kostet, und damit kann man dann auch höher als LVL 10 kommen.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 03.07.10 12:31 
Antworten mit Zitat  

Naja du musst nix zahlen wenn du nicht willst also ist es kostenlos...

Du kannst aber wenn du Bock hast auch mehr machen musst du aber nicht...

Kurzum es ist free2play das heisst du musst kein Geld ausgeben um es spielen zu können Zwinker
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Sa 03.07.10 13:14 
Antworten mit Zitat  

Super, nur weil ein Spiel kostenlos ist, steigert es damit nicht automatisch den Reiz es zu spielen, zumindest nicht bei mir. Ich gebe lieber Geld aus und spiel was gescheites als etwas umsonst was nichts taugt. Wer zuviel Zeit hat oder keine Hobbies hat außer vorm PC hocken kann sicherlich paar Stunden mit dem Game totschlagen.
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag So 01.08.10 10:54 WORLD Umfrage
Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich habe mal eine Umfrage zu NfS WORLD erstellt um das Spiel zu verbessern.

Das Umfrageergebnis wird später dann direkt an EA weitergeleitet.

Die Umfrage ist auf Deutsch und English!

http://home-of-stolle.de/limesurvey/index.php?sid=59719&lang=de-inform al
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Need for Speed World Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz