FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR - Virtual Racing e. V. -> Live Stream - Langstreckenpokal in South City - 20.03.
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Mi 17.03.10 0:23 Live Stream - Langstreckenpokal in South City - 20.03.
Antworten mit Zitat  



Am Samstag den 20.03. macht der LfS Langstreckenpokal in South City Station! Gefahren werden die Fahrzeuge der nGTR-Klasse (XFR und UFR). 120 lange Runden stehen für die Teams auf dem Programm. Bei einer Rundenlänge von ca. 1:40 Minuten entspricht das einer Renndauer von etwa 3,5h.

Hatte beim Saisonauftakt in Westhill der UFR noch deutlich bessere Karten als der größere, schwerere Konkurrent, so wird er in diesem Rennen an seine Grenzen gebracht:
Auf der extrem welligen Strecke von South City ist dem Leichtgewicht das nervöse Herumgehüpfe kaum auszutreiben.
An vielen Stellen reicht schon ein leichter Versatz des Fahrzeugs, um Bekanntschaft mit einer der zahlreichen Betonwände zu machen.

Gute Chancen also für die beiden derzeit führenden Teams, HoR 2.0 und 3R Team .
Anders als die Fahrer des drittplatzierten Teams RING-POLICE.COM VS. RACE-STAR ConverTTable dürfen diese ihr Fahrzeug dieses mal frei wählen, und sind auf die "Hüpfburg" UFR nicht zwingend angewiesen.


Die Daten im Überblick:
Die Qualifikation startet um 18:30 Uhr
Das Hauptrennen startet im Anschluss gegen 19:00 Uhr

Wir berichten am Samstag, den 20.03. live von beiden Sessions

Für euch kommentieren:
Mika Radmer
Stefan Hartmann


Wir sind auf Stream I


Klick zum Live Stream
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Sa 20.03.10 20:55 
Antworten mit Zitat  

Bump.
Auch wenn wir ne Menge technische Probleme haben. Traurig
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Sa 20.03.10 21:05 
Antworten mit Zitat  

Danke für den Hinweis. Hier läuft der Stream perfekt. Smilie
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Mo 29.03.10 16:17 
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,


mir ist gerade aufgegangen, dass ich beim Livestream am 20.3. etwas ganz essenzielles vergessen habe. Verlegen
Ich schiebe das mal auf den Stress vor und während der Übertragung... wohlwissend, dass sowas trotzdem nicht passieren darf:
Weder in der Ankündigung, noch im Livestream habe ich daran gedacht darauf hinzuweisen.




Der Stream wurde gesponsert von:

ANTE Fenster + Türen in Wuppertal!




Vermittelt hat das ganze -wenig überraschend- Patrick Tessarek, Daumen rechts der sogar zu anständig war, um mich auf meinen Fauxpas hinzuweisen.


An dieser Stelle: vielen Dank! Smilie
Und sorry für meine Kopflosigkeit. Augenrollen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR - Virtual Racing e. V. -> Live Stream - Langstreckenpokal in South City - 20.03. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum