FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> GamingTools.de
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 19.04.03 22:31 GamingTools.de
Antworten mit Zitat  

Hi,

ich hoffe ein bisschen werbung ist gestattet. Zwinker Wollte nur mal auf GamingTools.de aufmerksam machen. Dort gibts Tests zu aktuellen GamingProdukten. Smilie

www.GamingTools.de
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 19.04.03 22:43 
Antworten mit Zitat  

nochn bissel mager die seite Sehr Glücklich
zur mx700 muss ich sagen das sie sich sehr gut für spiele eignent Sehr Glücklich und bei den glidetapes muss ich auch noch sagen das sie sich sehr schnell abnutzen Sehr Glücklich also aller 4 monate neue drauf weil sie durch geriben sind (benutze das glidetape pad dazu)
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 19.04.03 22:49 
Antworten mit Zitat  

Ja die Seite gibts erst seit Montag. Smilie
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Mo 21.04.03 15:24 
Antworten mit Zitat  

also die seite ist nicht schlecht bissel mager aber da kommt ja noch einiges hoff ich Sehr Glücklich . was ich allerdings nicht versteh das du gerade für q3 ne andere maus empfiehlst ! ich zog selber jetzt seit 2 jahren q3 und seit ca. einem mit der dulaoptical und die ist dafür gut geeignet. die boomslang fand ich eher ungeeignet. wobei das auch wieder von dem eigenen gefühl abhängig ist. die miestne die ich kenne zoggen halt mit dual oder intelli
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 21.04.03 15:33 
Antworten mit Zitat  

Ich bestimmt nicht. *g* Wir sind in einen Team und jeder testet irgendwas. Zwinker Kannst das ja mal dort ins Board schreiben. :Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> GamingTools.de Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz