FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Outcast lebt!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Coneman




Beiträge: 427

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 21.06.1986
Beitrag Fr 19.03.10 0:58 Outcast lebt!
Antworten mit Zitat  

Soo...ich muss hier mal was loswerden. Hab heute durch Zufall eine Demo zum Communityprojekt "Open Outcast" basierend auf der Crysis Engine gefunden. Für mich ist und bleibt Outcast trotz seines mittlerweile hohen Alters eines der besten Computerspiele, die ich gespielt habe.

Wer an der Demo interessiert ist findet auf dieser Seite alle Infos, die er braucht.
http://www.openoutcast.org/wp/

Zum Spielen der Open Outcast Demo wird die Crysis Wars Demo sowie der Patch 1.5 benötigt.

Hier noch ein Video zur Einstimmung:
Gameplayvideo

Ich werd jetzt wohl erstmal wieder Outcast installieren :P
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 19.03.10 8:19 
Antworten mit Zitat  

Cutter Slade LEBT!!! OMGG!!!111337
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 19.03.10 14:51 
Antworten mit Zitat  

das game mit der stimme von bruce? voxelspace grafik ftw Smilie das spiel hab ich allerdings nie ernsthaft gezockt.
Nach oben
Offline Coneman




Beiträge: 427

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 21.06.1986
Beitrag Fr 19.03.10 16:44 
Antworten mit Zitat  

Dann hast du was verpasst Zwinker
Nach oben
Offline (bn)zui




Beiträge: 418



Beitrag Fr 19.03.10 19:40 
Antworten mit Zitat  

jo, eines der besten Spiele die es je gab, aber das open source Ding gibts schon einige Jahre und da passiert auch nicht wirklich viel.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 19.03.10 19:48 
Antworten mit Zitat  

OpenOutcast wird vor S3 kommen!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Outcast lebt! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz