FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Musik von Daniel Wirtz
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Fr 19.03.10 20:52 Musik von Daniel Wirtz
Antworten mit Zitat  

Ich habe von nem Kumpel letztens nen Tipp bekommen mir mal die Musik von Daniel Wirtz anzuhören weil es echt gut sein soll, und als ich mir die ersten Lieder angehört habe, da war ich echt begeistert. Aber jetzt frag ich mich ob es noch mehr von solcher Musik gibt, halt so Rockigere sachen in Deutsch. Ich hab da mal ein Beispiel von dem Besagten Daniel Wirtz:

http://www.youtube.com/watch?v=6b5Eo3vLdQ8

vielleicht kennt ihr die Musik ja auch schon. Wenn ihr noch andere Künstler kennt die auch sowas machen, dann schreibt mir das hier mal, wäre echt nett. Und mich würde auch mal interessieren, was ihr von seiner Musik haltet.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 19.03.10 22:56 
Antworten mit Zitat  

passt das hier nicht rein?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Musik von Daniel Wirtz Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz