FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Wie kann ich die Leistung erhöhen????
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Badeschuh




Beiträge: 3



Beitrag So 28.03.10 21:31 Wie kann ich die Leistung erhöhen????
Antworten mit Zitat  

Hi zusammen, bin neu hier, und habe schon vergeblich versucht die leistung bei den Boliden zu steigern , ich habe es mit Cheat engine 5.5 versucht, aber leider bekomme ich das nicht hin.
Ich habe LFS Z25.
Was muss ich machen, damit ich den XRT mal ein wenig leben einhauchen kann, ich habe da an 600 pferdchen gedacht.
Währe super wenn ihr mir hier eine anleitung geben könntet, oder gleich ein fertigen getunten wagen schicken könnten

Gruß Lars
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag So 28.03.10 21:51 
Antworten mit Zitat  

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag So 28.03.10 22:00 
Antworten mit Zitat  

http://lfsmods.com/?p=2909
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag So 28.03.10 23:12 Re: Wie kann ich die Leistung erhöhen????
Antworten mit Zitat  

Badeschuh hat Folgendes geschrieben
Hi zusammen, bin neu hier, und habe schon vergeblich versucht die leistung bei den Boliden zu steigern , ich habe es mit Cheat engine 5.5 versucht, aber leider bekomme ich das nicht hin.
Ich habe LFS Z25.
Was muss ich machen, damit ich den XRT mal ein wenig leben einhauchen kann, ich habe da an 600 pferdchen gedacht.
Währe super wenn ihr mir hier eine anleitung geben könntet, oder gleich ein fertigen getunten wagen schicken könnten

Gruß Lars
S2 kaufen und XRR gfehrn?
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag So 28.03.10 23:20 
Antworten mit Zitat  

der XRR hat doch auch nur 490 ^^

Abgesehen davon einfach den Tweak aus El_Bitcho seinem link runterladen.

Damit kannste so ziemlich alles an den Wagen verändern, vom Hubraum bis zur Position des Motors.
Ob es in der Demo auch geht weiß ich nicht.
Nach oben
Offline =GWo= Mudaguy




Beiträge: 3



Beitrag Mi 05.05.10 19:08 
Antworten mit Zitat  

Ich weiß, der letzte Post ist ein weilchen her, aber wie kann man beim Z28 Tweak die Gänge und den Hubraum verändern?
Nach oben
Clonkey








Beitrag Mi 05.05.10 19:14 
Antworten mit Zitat  

=GWo= Mudaguy hat Folgendes geschrieben
Ich weiß, der letzte Post ist ein weilchen her, aber wie kann man beim Z28 Tweak die Gänge und den Hubraum verändern?



indem du in die entsprechenden Felder die entsprechenden Werte einträgst..
Nach oben
Offline =GWo= Mudaguy




Beiträge: 3



Beitrag Mi 05.05.10 19:17 
Antworten mit Zitat  

Ja schon klar aber was genau??? xD
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Wie kann ich die Leistung erhöhen???? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz