FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Technikecke -> AMD oder INTEL
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline street-racer




Beiträge: 41

Wohnort: sachsen

Beitrag Di 16.12.03 14:35 AMD oder INTEL
Antworten mit Zitat  

mich würde mal intresieren wer hier welchen prozie verwendet!!! ich persönlich verwende nen amd schon seit ich nen compi habe also fleißig posten
Nach oben
Offline Gamebird
Daniel N.




Beiträge: 1146

Wohnort: Fröndenberg

Beitrag Di 16.12.03 16:35 
Antworten mit Zitat  

Also ich verwende im Moment einen Intel P IV nachdem ich zuvor drei Athlons hatte.

mfg
Gamebird
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 16.12.03 16:39 
Antworten mit Zitat  

also mein jetziger Geheimtip... 2.8GHZ Pentium 4 Northwood....!
Lässt sich mit guten Speicher locker bis auf 3,2 GHZ takten mit Boxed Kühler ohne Temperatur-technisch irgendwie in schwulitäten zu kommen..! Bei AMD wären die Barton´s 2500 evtl auch 2600 sehr verlockend....allerdings sind die wohl mindestens im Multiplikater gelockt..!
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 16.12.03 18:03 
Antworten mit Zitat  

AMD (MAD) XP 2500+ @ 3400+

Bin mit AMD sehr zufrieden! Hät ich einen extra Arbeitsrechner oder Laptop, würd ich auch auf Intel setzen! Das gehört sich eben so ... Zwinker

@Trunkz: Du sollst doch nur sagen, welchen Prozessor zu hast! Zwinker


Zuletzt bearbeitet von majestic am Di 16.12.03 18:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 16.12.03 18:09 
Antworten mit Zitat  

hab auch seid ich nen rechner habe (mittlerweile 4 stück hier stehen) immer AMD drin gehabt ... voll und ganz zufrieden
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 16.12.03 18:23 
Antworten mit Zitat  

dafür iss dort der Eure Hardware Thread.... ich mach den jetzt zu..!
Nach oben
Offline killo




Beiträge: 132

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beitrag Di 16.12.03 18:34 
Antworten mit Zitat  

hatte als erstes ein P100 Bätsch danach ein Celeron 366(alles Geschenke ^^)
nach der Jugendweihe(1200 Euro) 800 fürn Pc verbrezelt.
hab jetzt seid dem nen 1800+,kann aber schlecht übertackten weil nur 133mhz DDR-ram(266mhz)ist.hab schon den ram auf 333mhz übertacktet.Dan kommt bei der CPU max. 1833mhz raus.mehr is da nich... Verwirrt

-->nächste woch kommt Corsair CL2 400mhz rein!!! Zwinker
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Di 16.12.03 18:38 
Antworten mit Zitat  

hab nen xp1800, aber bald en barton 3000 mit 200mhz fsb... allerdings würd ich sagen wenn amd ihr hitzeproblem net ma in den griff kriegt is der p4 wohl klar die bessere wahl
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Di 16.12.03 18:39 
Antworten mit Zitat  

und die teuere wahl
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 16.12.03 18:42 
Antworten mit Zitat  

Die bessere Wahl????

Solang ein XP mit gleicher Taktrate einen Pentium locker abzieht, bleib ich bei AMD!

Was interessieren einen die Temperaturen? Nur Artic Cooling Copper Silent Besitzer ... und son noob bin ich nicht!
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 16.12.03 18:45 
Antworten mit Zitat  

EURE HARDWARE !!!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Technikecke -> AMD oder INTEL Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz