FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1 '10#03] Malaysia
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Fr 02.04.10 9:59 [F1 '10#03] Malaysia
Antworten mit Zitat  

Es ist schon wieder soweit!

Und Nico is auch bei den Trainings gut dabei.
http://www.formel1.de/de/42/Malaysia+GP/eventDisplay/event/eventSeason  /2010/browsePage/3



02. April, 07:30 DSF F1: GP Malaysia: 1. Training in Sepang
02. April, 08:00 DSF F1: GP Malaysia: 2. Training in Sepang
02. April, 14:30 DSF F1: GP Malaysia: Freitag Highlights Sepang

03. April, 08:45 RTL F1: GP Malaysia: 3. Training in Sepang
03. April, 09:45 RTL F1: GP Malaysia: Qualifying in Sepang
03. April, 14:30 DSF F1: GP Malaysia: Qualifying in Sepang
03. April, 16:30 DSF F1: GP Malaysia: Qualifying in Sepang

04. April, 08:45 RTL F1: GP Malaysia: Countdown in Sepang
04. April, 10:00 RTL F1: GP Malaysia: 3. F1 Rennen 2010
04. April, 11:45 RTL F1: Malaysia: Siegerehrung / Highlights
04. April, 21:00 DSF F1: GP Malaysia: Rennhighlights
Nach oben
Offline cRyZwEi




Beiträge: 226

Wohnort: Oberfranken
Geburtstag: 04.03.1974
Beitrag Fr 02.04.10 12:01 
Antworten mit Zitat  

Mal schau'n ob Vettel dieses We mehr Glück hat....und bei Michael wäre es auch an der Zeit wenigstens mal ein kleines Hight- Idee zu setzen! Rosberg ist ne harte Nuss für Ihn.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 03.04.10 10:14 
Antworten mit Zitat  

selten so viel spaß bei einem qualifing gehabt
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 03.04.10 10:22 
Antworten mit Zitat  

ahahahaha....big fail @ ferrari Sehr Glücklich

1 WEB
2 ROS
3 VET
4 SUT
5 HUL

lustiges Ergebnis Sehr Glücklich
Nach oben
Offline cRyZwEi




Beiträge: 226

Wohnort: Oberfranken
Geburtstag: 04.03.1974
Beitrag Sa 03.04.10 11:40 
Antworten mit Zitat  

...und der Webber Pole auf Intermediates. Respekt Ausrufezeichen Geschockt Ausrufezeichen
Was war denn mit unserem Regen König in Q3 los ??? Über eine Sek auf Nico...tztztz
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Sa 03.04.10 11:58 
Antworten mit Zitat  

Pokerface! Smilie

Das Rennen wird noch besser als Australien letzte Woche o/
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Sa 03.04.10 14:34 
Antworten mit Zitat  

Interessantes Grid, definitiv Smilie
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 04.04.10 10:19 
Antworten mit Zitat  

Petrov ftw!
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag So 04.04.10 11:40 
Antworten mit Zitat  

ENDLICH HATTERS MA GEPACKT !!! Sehr Glücklich
Vettel ftw Sehr Glücklich
Nach oben
Offline cRyZwEi




Beiträge: 226

Wohnort: Oberfranken
Geburtstag: 04.03.1974
Beitrag So 04.04.10 12:04 
Antworten mit Zitat  

Glückwunsch Vettel......der Rest war zum Eiersuchen Farbensmilie
Das mit den Radbefestigungen müssen die wohl noch einmal überdenken!
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag So 04.04.10 12:21 
Antworten mit Zitat  

KiLl3r hat Folgendes geschrieben
Pokerface! Smilie

Das Rennen wird noch besser als Australien letzte Woche o/


Bisher hatte ich imemr ein gutes Gespür für Ironie, aber dir hab ichs geglaubt...

Wahnsinn, Platz 1 - 4 eh nie im Bild, weil da nichts passiert ist und dahinter reichen 2,5 Sekunden und die besseren Reifen nicht, um ein Überholmanöver zu setzen(Sut/Ham; But/Mas; But/Alo). Da muss man schon den Motor hochjagen, um einmal daneben zu kommen.

Wurz hat in Anspielung auf DiGrassi schon gesagt, es müsse Zusatzpunkte für ökologische Fahrweise geben, ich denke, das wär ein Ansatz. Oder an jedes Auto drei Luftballons binden, soviele wie im Ziel dran sind, werden die Punkte noch multipliziert.
Irgendwas, nur nicht mehr von diesen Rennen, in denen die spannendsten Fights von Algersuari und Chandhok geführt werden.
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag So 04.04.10 12:24 
Antworten mit Zitat  

gute Leistung aller deutschen Fahrer!
Vettel hat das Rennen in T1 gewonnen und hat nun wieder gute Aussichten auf den WM-Titel Smilie

Hamilton macht gegen Petrov erstmal massives Waving die Pappnase Sehr Glücklich Und dann schafft er es nicht an Sutil vorbei zu kommen.

Schumi got an unlucky part of the game oder wie er so schön sagte =)

Insgesamt wieder ein recht gutes und unterhaltsames Rennen mit ein paar schönen Zweikämpfen Smilie
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag So 04.04.10 12:28 
Antworten mit Zitat  

pod Silncr hat Folgendes geschrieben

Wurz hat in Anspielung auf DiGrassi schon gesagt, es müsse Zusatzpunkte für ökologische Fahrweise geben, ich denke, das wär ein Ansatz. Oder an jedes Auto drei Luftballons binden, soviele wie im Ziel dran sind, werden die Punkte noch multipliziert.
Irgendwas, nur nicht mehr von diesen Rennen, in denen die spannendsten Fights von Algersuari und Chandhok geführt werden.


Jap, da muss ich dir zustimmen. Es muss sich noch viel ändern, damit das mit dem Überholen usw. besser wird...
Vor ein paar Jahren hätte sich ein Ferrari nicht damit abmühen müssen endlich mal an einem Torro Rosso vorbei zu kommen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag So 04.04.10 12:39 
Antworten mit Zitat  

Stimmt, dafür hatte ich vergessen, welche tolle Show der Lewis in den ersten Runden abgezogen hat, das sah schon sehr gut aus, vor allem mit der schweren Karre.
Macht bestimmt die kühle Luft, die er sich durch die Unnerbuxe pusten kann, wenn er das Knie anhebt.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 04.04.10 17:02 
Antworten mit Zitat  

Fand auch dass wenigstens Lewis am Anfang gezeigt hat, dass Überholen und vorallem fighten in der Formel 1 noch durchaus machbar ist. Auch wenn die VRler beim 4-fach Linechange bestimmt alle gestorben sind (*An meine Strafe in der VRTCC denk....*) immerhin gibts mal wieder ein wenig Racing.

Warum letzendlich die "Kraft" nicht mehr da war Sutil zu schnappen hat mich auch verwundert, aber Lewis schien dann doch nicht mehr sooo überlegen - vorallen auf Geraden.

Anyways, gab besser aber es gab auch viele viele schlechtere Rennen - Ich für meinen Teil konnte das ganze Rennen angucken ohne zwischendurch mit dem Gedanken zu spielen ob ich nicht wieder schlafen gehen soll... Smilie - Good Race RBR!
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 04.04.10 19:55 
Antworten mit Zitat  

ich glaub ja, dass lewis da nen wenig kredit hatte wegen der show die er bot - weil diesen linechange bekommt man in der f1 sonst mit ner DT sicher bestraft - und danny in der vr mit lebenslangem ausschluss :P
dass er dann später nicht mehr voll auf sutil gehen konnte war dann sicherlich auch ein wenig den reifen geschuldet.

ferrari war dann hinter z.b. alguersuari erschreckend schwach. schliesslich bietet dieser kurs mehr und bessere möglichkeiten als dies melbourne tat. und da kam ja dann auch schumi irgendwann vorbei Zwinker und was war mit alonsos auto los? klar schon immer sehr merkwüdig beim runterschalten so richtung getriebe/motor - gibts da schon news?

am besten jetzt nur noch mit rev-grid aus dem wm-ranking starten damits viel überholt wird :P
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 05.04.10 14:26 
Antworten mit Zitat  

Dachte der Linechange is nur per "drivers agreement" "verboten" und nich per regeln ^^

Und immerhin hat er ja nen warning bekommen ;p
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 05.04.10 14:36 
Antworten mit Zitat  

Da hätten sie ihm schon eine saftige aufbraten können dafür. Wo kämen wir denn da hin, wenn das jeder zickzack rumfahren würde.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 05.04.10 18:01 
Antworten mit Zitat  

Naja... ich seh das nich so eng, war ja genug Platz und ausserdem ist überhaupt mal was passiert.
Gut, Montoya hätte ihn sicherlich komplett abgeschossen bei dem Manöver, aber er fährt ja nicht mehr in der F1. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 05.04.10 18:04 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben

Gut, Montoya hätte ihn sicherlich komplett abgeschossen bei dem Manöver, aber er fährt ja nicht mehr in der F1. Sehr Glücklich


manchmal vermisse ich ihn doch Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1 '10#03] Malaysia Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz