FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Links für public skins!!
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag So 09.05.10 19:21 
Antworten mit Zitat  

Das sind so Gründe weswegen ich keine Requests mehr mache....
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 09.05.10 19:46 
Antworten mit Zitat  

Manchmal ists wohl besser so... Aber gibt halt auch sinnvolle anfragen von leuten die auch wissen was Skinnen eigentlich heißt. Deswegen bieten wir die Möglichkeit an.
Nach oben
Offline -xXDnBXx-
Jan P. S.




Beiträge: 28

Wohnort: Lüneburg
Geburtstag: 27.12.89
Beitrag Mo 10.05.10 22:16 
Antworten mit Zitat  

Das das noch kein halbes jahr her ist is mir wohl bekannt...-.-...sollte auch nur da stellen das ich auf antwort gewartet hab, da gesagt wurde: "...da wird dir sogar geantwortet...".
Ich finde es ja völlig ok wenn euch die vorschläge nicht gefallen oder sie euch zu schwer zu skinnen sind...hab ich gar kein problem mit...aber dann wäre eine kleine rückmeldung trotzdem ganz schön gewesen...und wenn es nur das^^ gewesen wäre.
...aber egal.
Ich werde euch noch ein paar andere zu schicken und hoffe das euch die besser gefallen...habe extra darauf geachtet das sie nicht zu schwer zu skinnen sind...hab es nämlich vor kurzem mal selbst versucht ist mir (ganz ehrlich) persönlich zu schwer und zu viel arbeit...xD
finde es ja schon super das ihr das überhaupt anbietet!!
Nach oben
Offline -xXDnBXx-
Jan P. S.




Beiträge: 28

Wohnort: Lüneburg
Geburtstag: 27.12.89
Beitrag Mo 10.05.10 22:20 
Antworten mit Zitat  

...im übrigen sollten das nicht 5-7 anfragen auf einmal sein...ihr solltet euch EINE realisierbare raus suchen...also sorry wenn das alles etwas doof rüber gekommen sein sollte!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Links für public skins!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz