FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> gibt es nicht mehr
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline chichi0815




Beiträge: 28

Wohnort: EMS

Beitrag Sa 24.04.10 10:46 gibt es nicht mehr
Antworten mit Zitat  

Sorry, nicht gut Smilie

Zuletzt bearbeitet von chichi0815 am Do 07.11.13 0:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 24.04.10 10:55 
Antworten mit Zitat  

"Wellcome" schreibt man "Welcome" und wenn man auf dem Banner klickt (der hier in deiner Sig im Forum), öffnet sich dieser Banner nur neu und verlinkt nicht auf die Website! Das nur als kleine Tips am Rande!

Zum Topic: Die Page finde ich ganz schick muss ich sagen und paar schicke T-Shirts sind auch dabei!
Bist du der Inhaber?

Sieht für mich aufjedenfall nicht unseriös oder nur "halb gewollt" aus. Viel Erfolg wünsch ich! Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 24.04.10 11:01 
Antworten mit Zitat  

der text hier im forum sounds nach denglish....


http://www.shirtinator.de/
Nach oben
Offline chichi0815




Beiträge: 28

Wohnort: EMS

Beitrag Sa 24.04.10 11:25 
Antworten mit Zitat  

Hi Sil-X,

jup, bin der Inhaber Zwinker
Verstehe nicht warum er das Banner beim klicken öffnet und nicht die Seite. Thx für den Schreibfehler... schon ausgebessert^^

@marcione,
ja mein englisch... warum versuche ich es immer wieder...^^

Vielen Dank, und schönes Wochenende!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> gibt es nicht mehr Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz