FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Gegen F1-Fahrer antreten
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Do 22.04.10 21:38 Gegen F1-Fahrer antreten
Antworten mit Zitat  

Hi,

gerade flatterte ein Tweet mit diesem Link rein:
http://www.iracing.com/grand-prix-masters/

Vielleicht interessierts ja die aktiven iR'ler unter Euch.

Viel Glück!
Ciao
Veit
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 22.04.10 22:09 
Antworten mit Zitat  

Jau, schon RT gemacht und hab damit auch 'ne Beschäftigung für 13th Week gefunden Smilie
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Fr 23.04.10 6:28 
Antworten mit Zitat  

.... hehe, hab ich mir schon gedacht, dass das was für Dich ist! Smilie
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag So 25.04.10 16:59 
Antworten mit Zitat  

Was ist denn RT?
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag So 25.04.10 17:28 
Antworten mit Zitat  

Retweet
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Di 27.04.10 16:54 
Antworten mit Zitat  

13th Week fängt ja direkt schon super für mich an...
ziemlich reudiges Star Mazda Rennen gehabt... gewonnen trotz 9 Inc's und erstmal -0.56 SR, was meinem Weg zur Pro Lizenz nicht wirklich hilft...
Nach oben
Gast








Beitrag Di 27.04.10 17:17 
Antworten mit Zitat  

Meinem Weg zur C Lizenz hat mein letztes rennen leider auch nicht geholfen.

Keine punkte im SR dazugewonnen und im iRating -2 , obwohl das wohl das kleinere Übel ist.

Der Specracer auf limerock scheint mir nicht zu liegen
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Di 27.04.10 19:45 
Antworten mit Zitat  

Danny, du bist von der Einteilung aber schon bei jetztigem Stand (also vor dem Mazda-Race) in Pro.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Di 27.04.10 21:49 
Antworten mit Zitat  

Warte mal ab... habe nur noch SR 3.57... (hatte heute mittag noch 4.99)
Ist echt cool wenn man ein Rennen zuende fährt, sein Auto am Straßenrand nach T2 abstellt und einer dann meint voll reinfahren zu müssen.... 4 Inc's für nix... Macht echt kein Spaß.

Fühl mich in alte Rookie Zeiten zurückversetzt. Dementsprechend mach' ich heute nichts mehr, morgen Pause und schau mal was für Rennen man am Wochenende noch fahren kann.
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mi 28.04.10 0:55 
Antworten mit Zitat  

kenn ich, hätte ich nicht 2 miese Rennen gehabt, wäre ich jetzt auch so bei knapp 5 im SR, aber ich kann denjenigen nicht sooo einen gr. Vorwurf machen, war hart an der Grenze, doof war in meinem Fall nur, das es 3 o. 4 Kurven vor Ende war Zwinker
Aber das müsste schon passen bei dir, alleine 100 Plätze weniger in deinem iRank, bei gleichem SR wärst du noch drinne....
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 29.04.10 18:36 
Antworten mit Zitat  

Ich bekomm' das kotzen...
Jetzt starte ich schon auf P1 und es fahren da einfach Leute rum die entweder kein Gehirn haben oder einfach nur dumm sind. Dutzend Incidents (weil ich 2x Schubser ins Heck in der Moss Kurve bekomm und eine Dive Bomb in der Vorletzten Kurve - UND ICH KANN ES EINFACH NICHT VERHINDERN) und Rennen vorzeitig beendet heißt für mich das ich jetzt bestimmt auf SR 2.5 zurückfalle und das GP Masters Zeug auch vergessen kann.

//Edit: Jawoll, SR 2.46... ich muss echt nix dazu sagen.
Nach oben
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag Do 29.04.10 18:55 
Antworten mit Zitat  

Oha Danny Verwirrt Geschockt Mein Beileid.

Die 13. Woche hättest du dir sparen sollen. Da sind alle etwas weniger vorsichtig und du standest vor der Woche doch noch bombig und absolut sicher in der Pro Liga drin.

Jetzt wird die Luft wirklich dünn. Basierend auf 3.36 schon bist du ca. auf Rang 1300 beim Safety Rating.

(1300 * 3 + 74 (ca. iRating Rang) * 7) / 10 = ca. 442

Das ist etwa Rang 358 ohne die sicheren Top 50. Nur bis 300 werden auf der Liste genommen, weil die oberen 50 ja auf jeden Fall die Pro noch behalten.

Wie oft ist eigentlich Pro Beförderung? Wenn ich im Forum schaue, kommt es mir vor, als wäre die nur einmal im Jahr. Täusche mich aber vermutlich.

Gruß
RIP

Edit:

Das Rennergebnis macht dann SR Rang 2300 etwa Traurig

742 Rating und damit Rang 609 etwa Traurig

EDIT2:

Bleibt dir noch der Spec Racer. Jede Quali mitfahren und jedes Rennen und hoffen, daß du damit bis Sonntag/Montag noch 2.0 SR gutmachen kannst. Das würde in etwa reichen.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 29.04.10 19:17 
Antworten mit Zitat  

Mir scheint es nicht so als wären alle vorsichtiger unterwegs, da fahren manche echt sinnfreie moves aus.

13th Week hab ich mir jetzt nur wegen GP Masters angetan und habe sogar nur 4 Rennen absolviert...
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Do 29.04.10 19:23 
Antworten mit Zitat  

Die 13th week wird von vielen nochmal zum pushen genutzt, allerdings denke ich auf keinen in der GP Masters, weil, da gehts ja auch um was.
Wenn du den ein oder anderen kennst der da mitfährt, frag ihn mal, wann es zeitmäßig günstig ist.
Nach oben
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag Do 29.04.10 20:47 
Antworten mit Zitat  

RIP2004 hat Folgendes geschrieben

Die 13. Woche hättest du dir sparen sollen. Da sind alle etwas weniger vorsichtig und du standest vor der Woche doch noch bombig und absolut sicher in der Pro Liga drin.



Zwinker

Übrigens erging es mir ganz genauso. Ich stand auf iRating 3050 und SR 4.99. Und dann hatte ich eine Horrorwoche auf Laguna Seca.
Unheimlich viele neue drängten dazu, die ein niedriges iRating hatten, aber gut fuhren.

Dadurch stürzte mein iRating trotz normalem konstanten Fahren auf unter 2700. Zu allem Überfluss hatte ich dann auch noch einige unverschuldete und unvermeidbare Unfälle, die mein SR auch wieder auf 4.2 oder so runterfielen liessen.

Das ganze war aber vor ein paar Wochen. Ich habe mich dann sehr mühsam sowohl im SR als auch iRating wieder hochgearbeitet. Hatte mir gesagt : bei über 3000 iRating mache ich Schluss. Denn viel höher komme ich nicht und das sollte mit gutem SR reichen. Zu dem Zeitpunkt war ich dann auch wieder beim SR auf 4.99. Ich habe dann nur noch ein paar Time Trials gefahren um noch etwas höher zu steigen im SR.

Jetzt dürfte ich Pro kriegen können Smilie Danach fahre ich ganz normal und stressfrei und sehe endlich mein SR auch über 4.99 A Smilie

Gruß
RIP
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 29.04.10 21:14 
Antworten mit Zitat  

Uups, in all meiner Wut überlesen. Smilie
Muss unbedingt schaun dass ich die nächsten Tage mindestens wieder auf 4.0 komme.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 02.05.10 20:54 
Antworten mit Zitat  

So, immerhin wieder auf SR 3.7 zurück und im Laufe des morgigen Tages sollte die 4.0 Grenze und somit der Sprung auf ~4.4 machbar sein und damit sollte Pro Lizenz auch wieder ziemlich sicher sein.

Außerdem hab ich mich bei GP Masters auch gut gefangen. Steh jetzt als 21. da und hab noch eine 106 Punkte Wertung drin. Wenn ich die ausreichend verbesser hab ich auch die Chance auf Top20.

//Edit: Ich sag nix mehr... im Rennen eben wieder vom Lapper der sich vor mir gedreht hat, in die Aufhängung FL gebumst worden. Alles kaputt, Rennen vorbei und bestimmt Menge SR verloren...
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1064


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Mo 03.05.10 10:36 
Antworten mit Zitat  

Spielt LFS Zwinker
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 03.05.10 18:47 
Antworten mit Zitat  

Scheint ja Segen und Fluch zugleich zu sein dieses System.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Gegen F1-Fahrer antreten Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum