FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> DTM Saison 2010
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Sa 24.04.10 22:07 DTM Saison 2010
Antworten mit Zitat  

so, eine neue saison beginnt und der herr paffett steht in hockenheim auf platz 1
nun ja, was irgendwelche regeländerungen oder sonstiges angeht habe ich über den winter nicht verfolgt, da waren mir die machenschaften der f1 irgendwie wichtiger ^^
für künftige diskussionen der anstehenden rennen etc. also in zukunft bitte diesen thread nutzen Zwinker

wenn ich zeit finde, schaue ich mir das rennen morgen an Smilie)
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 24.04.10 22:35 
Antworten mit Zitat  

das finden der startaufstellung heute hat wieder gezeigt wie scheisse die dtm ist.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 25.04.10 0:22 
Antworten mit Zitat  

Wenn das Rennen so eng wird wie's zwischenzeitig in der Quali war, dann kann's interessant werden. Letzendlich bleibts aber wie es ist... es gibt einfach viele bessere Rennserien als die heutige DTM.

Pornoralle ziemlich stark in der Qualy dafür dass er ein Podiumsplatz will... ich würde Green oder Tomczyk das Ding morgen gönnen. Sehr Glücklich
Nach oben
Gast








Beitrag So 25.04.10 9:37 
Antworten mit Zitat  

Ich werds mir auf jeden fall anschauen Flower Power
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 25.04.10 16:17 
Antworten mit Zitat  

War ja jetzt nicht so der Bringer.
Ohne Reifenschäden wäre ja eigentlich nix passiert....
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag So 25.04.10 21:57 
Antworten mit Zitat  

Der Ekströööm war gut, trotz einem Pitstop mehr so nah dran am Gary, det war joot, doofe Audi Truppe da Smilie

Ich finds immer lustig wie die Autos sich am Start direkt in ihre Einzelteile zerlegen...da lob ich mir doch die WTCC oder BTCC, da haste wenn überhaupt nen Kratzer oder ne Delle!
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Mo 26.04.10 0:24 
Antworten mit Zitat  

[Canni] hat Folgendes geschrieben
War ja jetzt nicht so der Bringer.
Ohne Reifenschäden wäre ja eigentlich nix passiert....


agreed

habe dtm bisher nie so verfolgt, außer vllt. letztes saison rennen oder mal die youtube highlights
glaube dabei bleibts auch...
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Di 27.04.10 0:55 
Antworten mit Zitat  

ach was mir noch aufgefallen ist
lichthupe vom hintermann, weil er frische reifen drauf hat und vorbeigelassen werden will / und schließlich vorbei gelassen wird
wo is das bitte racing ?
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Di 27.04.10 10:30 
Antworten mit Zitat  

Ich war vor Ort...

Außer den Porsche und nem SLS gab's eigentlich nichts zu sehen. Es waren auch schon knapp 15.000 weniger Besucher als beim letzten Auftakt dabei. Kein Wunder bei so einer Vorstellung.
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Di 27.04.10 15:37 
Antworten mit Zitat  

centrefoldphil hat Folgendes geschrieben
ach was mir noch aufgefallen ist
lichthupe vom hintermann, weil er frische reifen drauf hat und vorbeigelassen werden will / und schließlich vorbei gelassen wird
wo is das bitte racing ?


Steht das nicht sogar in den Regeln ?
Dass ein "Jahres"wagen , einen "Neu"wagen, der mit frischen Reifen aus der Box kommt, vorbei lassen soll/muss ?

Haben das nicht immer die 2 Kommentatoren angesprochen?

Nur dieses Jahr sind doch alles Jahreswagen Augenrollen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Di 27.04.10 18:00 
Antworten mit Zitat  

also sorry aber selbst wenn es so in den regeln stehen würde, finde ich das absolut schwachsinnig
es ist doch gerade das spannende an der ganzen sache, dass der hintermann mit frischen reifen um die bessere position kämpfen muss un in diesem falle halt die reifen mal nicht schonen kann, führt halt zu schönen driftmanövern in den letzten runden vorm nächsten stop bzw. rennende ?!
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Di 27.04.10 23:04 
Antworten mit Zitat  

DTM is eh Schmutz!

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Tourenwagen-Meisterschaft Das war die DTM

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Tourenwagen-Masters Das hier ist Audi gegen Mercedes, wobei das einzige an den Autos das Logo auf der Haube ist das vom jeweiligen Hersteller stammt.
Nach oben
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag Do 29.04.10 11:13 
Antworten mit Zitat  

http://www.sport1.de/de/motorsport/mot_dtm/newspage_230691.html
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 29.04.10 12:04 
Antworten mit Zitat  

Für alle zu faulen Link-Klicker: BWM kommt in die DTM zurück! YEAH!
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Do 29.04.10 12:06 
Antworten mit Zitat  

Vykos hat Folgendes geschrieben
Für alle zu faulen Link-Klicker: BWM kommt in die DTM zurück! YEAH!

was nix daran ändert das die autos immer noch absolut serienfern sind
*gähn*
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 29.04.10 18:32 
Antworten mit Zitat  

Bäh :/
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Sa 01.05.10 10:46 
Antworten mit Zitat  

die wollen mehr im produktionswagensport investieren und gehen deswegen in die DTM!? sind doch formelwagen mit vollverkleidung, was haben die mit nem tourenwagen zutun.

zum glück scheint, was ich so lese, der einsatz in der WTCC nicht gefährdet.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> DTM Saison 2010 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz