FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX Skins
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 20.10.09 18:28 eDRX Skins
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

wenn ihr möchtet könnt ihr hier eure HighRes Skins posten. Diese machen sich einfach besser für Screenshots etc.! Smilie

Bitte beachtet, dass ihr die Skins in eine *.zip oder *.rar packt!
Als *.jpg benennt das Forum sie automatisch um und es kann so zu Unstimmigkeiten im Namen führen.
Falls ihr in Teams fahrt, postet sie bitte alle zusammen und nicht jeden einzelnd! Zwinker

Danke schön!


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 20.10.09 21:44 
Antworten mit Zitat  

So, da will ich doch gern den Anfang machen Smilie

Team [BiZera] in richtig groß inkl. dem neuem Helm

Download hier : de JunXs


Nach oben
Offline RTSW ICE
Günter Unger




Beiträge: 25

Wohnort: Wien
Geburtstag: 03.09.1959
Beitrag Sa 31.10.09 22:17 
Antworten mit Zitat  

Hier unsere skins vom RTSW Team zum downladen

http://members.chello.at/styria.wien/Downloads.htm

N.Bruckner(Nob) und G. Unger(ICE)


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 20.11.09 10:05 
Antworten mit Zitat  

es wäre schön mehr high res Skins von euch zu haben Smilie

Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 24.11.09 16:39 
Antworten mit Zitat  

*push*
Also wäre wirklich schöner, wenn ihr die mal posten könntet!

Ich möchte ausserdem nochmal auf das Numberplate hinweisen:
1.4.3. Es muss auf beiden Fahrzeugseiten das im Anhang erhältliche Numberplate, unverändert und gerade aufgebracht , verwendet werden. (Größenanpassung auf 1024x1024px Skins natürlich erlaubt.)


Nach oben
Offline D4rkw1ng
Paul Urbanek




Beiträge: 284

Wohnort: Erkelenz
Geburtstag: 08.12.1988
Beitrag Di 24.11.09 18:29 
Antworten mit Zitat  

meiner (hat sich das Numberplate für Season 2 geändert? Hab nur das von letzter saison drauf :X)

RB4_D4rk_edrx.zip
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  667,68 KB
 heruntergeladen:  455 mal


Zuletzt bearbeitet von D4rkw1ng am Di 24.11.09 19:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 24.11.09 18:52 
Antworten mit Zitat  

Nein, hat sich nicht geändert!

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 01.12.09 11:38 
Antworten mit Zitat  

so hier dann meiner(thx an opk das ich ihn verschandeln durfte) Mr Green

RB4_bitcho 02.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  266,08 KB
 heruntergeladen:  448 mal
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 08.12.09 20:45 
Antworten mit Zitat  

Hire mein aktueller Skin in 2048! Smilie

RB4_DRX_21.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  932,71 KB
 heruntergeladen:  437 mal
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 08.12.09 20:50 
Antworten mit Zitat  

Hier meiner...

RB4_eDRX Hempel 09.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  977,82 KB
 heruntergeladen:  445 mal
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 15.05.10 18:06 
Antworten mit Zitat  

Hier stand nie was... Sehr Glücklich

XRT_edrx_baldi.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  570,82 KB
 heruntergeladen:  427 mal


Zuletzt bearbeitet von RM.Baldi am So 16.05.10 12:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 15.05.10 18:27 
Antworten mit Zitat  

Mal meine ehrlichen Worte:

Was hast du mit dem Numberplate gemacht?
Da gibs doch ganz klar Regeln wie das da drauf muss!

Manchmal frag ich mich, warum ich mich hier hin setzt und mir ein Konzept ausdenk, dazu einen Rahmen setze (die Regeln) und der Rahmen jedesmal gesprengt wird!

Ansonsten hat der Skin aber ein schönes Thema!
Ich traue dir aber durchaus eine bessere Umsetzung zu! Smilie


Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Sa 15.05.10 18:59 
Antworten mit Zitat  

die letzten seasons haste dich aber auch nicht beschwert. Zwinker

Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 15.05.10 19:00 
Antworten mit Zitat  

Doch hab ich!
Nur ich musste mich zurückhalten! Zwinker


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 16.05.10 0:56 
Antworten mit Zitat  

So... jetzt besser?

Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag So 16.05.10 9:01 
Antworten mit Zitat  

und meiner Smilie

Herr Schmitt bleibt beim FXO ?


XRT_BiZera_bauer.zip
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  310,06 KB
 heruntergeladen:  444 mal
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 16.05.10 11:09 
Antworten mit Zitat  

Abgelehnt und abgelehnt!

Ich weiß nicht wo ihr überhaupt diese Plates her habt!?
Normalerweise haben diese einen schwarzen Rand!?

Und gerade heisst nicht schief!

Und ich finds ehrlich gesagt nich würdig wenn das ganz unten links in der Ecke angebracht ist! Schaut mal 24h Rennen wie das auszusehen hat. Da sind die auch nich IRGENDWO angebracht.

Ich mach heut Nachmittag mal ein neues Plate mit nem neuen "Sponsor". Solange könnt ihr das alte nutzen und zwar vernünftig drauf gepappt. Dann braucht ihr es ja nur austauschen.


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 16.05.10 11:15 
Antworten mit Zitat  

Hier herrscht Zucht und Ordnung! Sehr Glücklich Zwinker
PS: Lädt mal bitte noch wer auf den FTP die Exceltabelle. (habe nur die leere... denn es existiert dächte ich eine mit Teilnehmern?!)


Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 16.05.10 11:19 
Antworten mit Zitat  

Heißt das es wird jetzt nen neues Plate geben?

Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 16.05.10 11:28 
Antworten mit Zitat  

Irgendwo muss ich in den Regeln überlesen hab WO das Plate angebracht werden MUSS... oder es stand schicht nicht drin...

Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 16.05.10 12:28 
Antworten mit Zitat  

@Baldi:
1.4.3. Es muss auf beiden Fahrzeugseiten das im Anhang erhältliche Numberplate, unverändert und gerade aufgebracht, verwendet werden. (Größenanpassung auf 1024x1024px Skins natürlich erlaubt.)

Was schrieb ich?
"Und ich finds ehrlich gesagt nich würdig wenn das ganz unten links in der Ecke angebracht ist!" --> Nicht nicht erlaubt! Weil Regeltechnisch nicht verboten.

@all:
Und genau dieses Verhalten ärgert mich jedesmal!
Ich finde es logisch und auch nur respektvoll, wenn man das ganze so anbringt, dass es auch SINNVOLL ist und auf somit Screens sichtbar ist.
Aber ich kann natürlich auch gerne die exakte Position aufschreiben, damit ihr euch dann drüber ärgert das alles haarklein geregelt ist.

Eine Numberplateregel ist eine total normale Sache. In jeder realen Serie wird es normal aufgebracht und es sind entsprechende Regelungen getroffen, wie es auszusehen hat. z.B. All-inkl.com Aufkleber über der Nummer in der DRX oder ZÜRICH über der Nummer beim 24h Rennen.

Aber für mich auch sehr interessant zu sehen, dass ihr lieber für Playstation Werbung macht, als für die eDRX und deren Unterstützern.

Sorry, aber so ein Verhalten regt mich innerlich total auf. Immer nur nehmen, nehmen, nehmen , aber nichtmal was tun und was geben.

Ich weiß, ich schaukel mich hier gerade an eine sehr kleine Sache hoch, aber meistens kann man das auch auf große Sachen, meist sogar proportional, übertragen.


@Kiste:
Ja, denke schon. Kam leider nich vorher dazu, sorry.


Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 16.05.10 12:36 
Antworten mit Zitat  

Okaay...

Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 16.05.10 12:40 
Antworten mit Zitat  

Das Plate wird sich aber nicht in der Größe oder iwas ändern.
Also keine Angst, ich tausche nur die Logos oben und unten.

Ich mach das mal eben. Smilie


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 16.05.10 12:48 
Antworten mit Zitat  

So... damit Silvio kein "mimimi" mehr machen muss, die ach so verhasste Playstation-Werbung weg ist und ich trotzdem mit nem Skin von mir fahren kann hab ich meinen alten XRT-Skin ausgegraben.
Ich hoffe das Numplate ist diesmal richtig angebracht...
Zum saubermachen bin ich jetzt in der kurzen Zeit nicht mehr gekommen, falls das jemanden doch stören sollte, dann fahr ich einfach nich mit! SO! Sehr Glücklich

€: So, nochmal mit neuem Plate.


XRT_eDRX_III_Baldi.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  722,43 KB
 heruntergeladen:  409 mal


Zuletzt bearbeitet von RM.Baldi am So 16.05.10 12:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 16.05.10 12:53 
Antworten mit Zitat  

Hab das neue Plate im Forum, sowie auf edrx.de hochgeladen.

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX Skins Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz