FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Mediensuche (Bilder, Videos etc.)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Do 29.04.10 8:27 Mediensuche (Bilder, Videos etc.)
Antworten mit Zitat  

Hi,

ich habe keinen entsprechenden Such-Thread gefunden und habe daher mal einen neuen aufgemacht.

Ich bin auf der Suche nach einem LFS-Artwork, auf dem ein FZR und eine davor knieende Frau zu sehen ist. Wenn ich das recht in Erinnerung habe, handelt es sich um ein SW-Bild. Ich bräuchte das Bild möglichst hochauflösend.

Danke für Eure Hilfe.
Ciao
Veit
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 29.04.10 8:42 
Antworten mit Zitat  

Das ist von ZT Orion.

Edit: http://www.franknaggies.com/archive/g3/FZ50GTR_silver.jpg
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Do 29.04.10 8:46 
Antworten mit Zitat  

Großartig! Danke! Smilie

Edith sagt mir gerade, dass in der Bildbeschrebung steht, dass die Frau gerendert ist. Das ist mir bis jetzt nie aufgefallen. Ich war immer von einer Montage ausgegangen. Da war echt ein Profi am Werk!
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Mo 09.08.10 17:47 
Antworten mit Zitat  

Getreu dem Motto "Rust under my XRT" bin ich auf der Suche nach diesem coolen Donald-Bild-Mosaik. Anyone?
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 09.08.10 17:51 
Antworten mit Zitat  

http://static.4players.de/lfs-attachments/files/donald-lfs_246.jpg

Die Suchfunktion hilft weiter. Ich hab keine 30s gebraucht...
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Mo 09.08.10 17:56 
Antworten mit Zitat  

Und deshalb bist Du mein Held. Danke.
Nach oben
Freeman








Beitrag Mo 09.08.10 18:41 
Antworten mit Zitat  

Ich hab uhr die Ursprüngliche Homepage mit den ganzen bildern gefunden Veiti
http://nismo.1g.fi/kuvat/LFS%20motivation/?nosession=
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Mo 09.08.10 18:44 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich Danke!
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 09.08.10 19:16 
Antworten mit Zitat  



Genau deswegen mag ich das Forum Sehr Glücklich
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Di 10.08.10 1:10 
Antworten mit Zitat  

sooo geil xD
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Mediensuche (Bilder, Videos etc.) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz