FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX Plauderecke
Seite 1 von 7 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 05.05.10 20:46 eDRX Plauderecke
Antworten mit Zitat  

Ich eröffne mal den thread hier wo man jeden scheiß über eDRX reinschreiben kann, da ich es nicht gut finde wenn wir den Anmeldethread oder die Presse vollspamen. Zwinker

Aber mal eine Frage. Is ja bald soweit. Hat einer von euch lust wieder mal ne rudne zu üben? Ich fahre immer allein. Traurig
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 05.05.10 20:54 
Antworten mit Zitat  

War gestern fahren! Smilie
Heut über 50km mitn Fahrrad gehackt, meine Beine schaffens heut nicht mehr das Gas zu treten, geschweige denn die Bremse! Zwinker
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 05.05.10 20:59 
Antworten mit Zitat  

Gas umkehren einstellen udn mit beiden beinen bremsen. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 06.05.10 11:55 
Antworten mit Zitat  

Zu den internationalen Nennungen wird das Orga-Team demnächst Stellung nehmen!

Bis dahin bitte ich um gegenseitig respektvollen Umgang!

Danke!
---------------------------
Translation for Alex and Jacob:
To your entry in the eDRX the orga-team will give a statement next time.

Until that please do a respectfull handling mutually.

Thanks!


(I hope this english is correct! ^^)
Nach oben
Offline FireballCH




Beiträge: 149

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 06.09.1990
Beitrag Do 06.05.10 12:15 
Antworten mit Zitat  

wäre cool mal mit dem Script zu fahren Zwinker
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 06.05.10 12:17 
Antworten mit Zitat  

Kannst du doch?
Nach oben
Offline FireballCH




Beiträge: 149

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 06.09.1990
Beitrag Do 06.05.10 12:21 
Antworten mit Zitat  

ah ist nun aktiviert? Alles klar Zwinker
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Do 06.05.10 12:32 
Antworten mit Zitat  

Ja gestern wars aus. Smilie

Zu den Nennungen bin ich gespannt. ICh bin dagegen, aber nur aus sicht der e"D"RX.
Habe persönlich nichts gegen die beiden.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 07.05.10 19:01 
Antworten mit Zitat  

Das eDRX Orga-Team hat sich ausreichend beraten und wir sind zu dem Entschluß gekommen, dass wir Alex und Jonas starten lassen werden.

Die Gründe dazu sind folgende:
Das Grundziel der eDRX ist allen Teilnehmern Spaß zu bieten, natürlich i.V.m. dem Rallycross-Sport! Wir alle wissen das mehr Fahrer auch mehr Spaß bedeutet.
Nebenbei erwähnt hat auch die reale DRX internationale Teilnehmer!

Wir denken ausserdem, dass es mit den beiden keine größeren Probleme geben wird.
Sie kennen auch das EM Reglement nachdem wir fahren, sind andere RX Ligen gefahren und haben viel Erfahrung mit dem RX-Bereich in LfS.

Ganz klar ändern wir also unsere Stellung zu dem "deutschsprachig" bleiben. Ich denke nicht, dass der Spaß, z.B. auch im TS, drunter leiden wird. Eher gibs dadurch mehr Gesprächsstoff! Zwinker

Was wir aber nicht möchten ist, dass wir alle nur noch englisch schreiben/sprechen. Ich denke die beiden können sich damit arrangieren das wir dennoch deutsch schreiben/sprechen.

Ich denke das es für die eDRX auch gut ist, wenn andere Nationen sehen, wieviel Spaß wir an der Sache haben aber natürlich auch, welche Qualität wir in dieser Liga bieten können (Admin arbeiten, News, Berichte, etc, aber besonders auch das Verhalten untereinander ) und dadurch hoffen können, dass noch mehr Fahrer mitmachen.


Ich hoffe alle kommen mit dieser Entscheidung gut klar und sehen diese Entscheidung ebenso positiv wie wir!

Danke!
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 07.05.10 19:28 
Antworten mit Zitat  

signed!
Nach oben
Offline jelledc
dendc




Beiträge: 28

Wohnort: student
Geburtstag: 22/06/1989
Beitrag Fr 07.05.10 21:50 
Antworten mit Zitat  

Sehr gut!
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Sa 08.05.10 11:00 
Antworten mit Zitat  

Nicht unbedingt meine Meinung, aber ich stelle mich nicht quer. Zwinker

PS.: Kevin Egloff ist schweizer und kein deutscher. Zwinker (siehe eDRX Page)
Nach oben
Offline FireballCH




Beiträge: 149

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 06.09.1990
Beitrag Sa 08.05.10 11:14 
Antworten mit Zitat  

Jawohl :P

Also bitte noch die Flagge auf der Page ändern, thx ^^ Und Team Xcite-Racing
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 08.05.10 12:14 
Antworten mit Zitat  

Edit: Soo fertig! Smilie
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 09.05.10 11:59 
Antworten mit Zitat  

WTF die Stats von Joooonas!
Der hat knapp 23000 Runden nur mit dem XRT auf den Rallycross strecken von Lfs. oO
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 09.05.10 13:24 
Antworten mit Zitat  

Die fahren ja auch nichts anderes ausser RX! Smilie
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 09.05.10 13:55 
Antworten mit Zitat  

Sieht man auch an den Zeiten. Da kann ich einpacken ^^
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 09.05.10 14:06 
Antworten mit Zitat  

Nich nur du! Smilie

Aber egal, so steigt das Niveau wenigstens und ausserdem ist der Start und der Verkehr immer ein wichtiger Punkt. Nur weil man schnell ist heisst das nicht, dass man gewinnt.
Das isses ja was uns von der RUndstrecke differenziert! Smilie
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 09.05.10 14:12 
Antworten mit Zitat  

Aber du kannst mir nicht sagen das die jungs ne schlechte reaktion haben. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 09.05.10 14:45 
Antworten mit Zitat  

Wird schon, wird schon!
Ich fahr trotzdem 720°. Mir gehts aber nur noch um Spaß und Orga!
Ich geb dir Rückendeckung! Zwinker
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 09.05.10 14:48 
Antworten mit Zitat  

Jetzt soll ich die deutschen fahnen alleine hochhalten? ^^
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 09.05.10 14:52 
Antworten mit Zitat  

Vorallem die Weiß-Grüne Flagge Christian!
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 09.05.10 15:01 
Antworten mit Zitat  

Okay das is natürlich ein ansporn. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag So 09.05.10 15:12 
Antworten mit Zitat  

mimimi

http://tracker.ice-wolves.de/event/show/641
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 09.05.10 16:03 
Antworten mit Zitat  

Wirds für season III nen TS 3 geben?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX Plauderecke Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum