FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> [PS3] Mod Nations Racer
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 07.05.10 13:43 [PS3] Mod Nations Racer
Antworten mit Zitat  

Ja soll am 21.05. kommen, ist sicher nen cooles game ?

http://www.ps3-talk.de/rennspiele/54294-modnation-racers-dlc-vor-dem-r elease.html

mhhh naja macht ja nicht so den schlechten Eindruck
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Fr 07.05.10 14:05 
Antworten mit Zitat  

...yup, sieht lustig aus: http://www.youtube.com/watch?v=XUfH665X-ZI
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 07.05.10 14:22 
Antworten mit Zitat  

Die Videos auf YouTube haben mir bisher nicht so gefallen.
Grafik fand ich, war jetzt nich so der knüller und sonst scheint es mir nur ein MarioKart Abklatsch zu sein.
Weiß nich ob es unbedingt ein Kauf Wert sein wird.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 07.05.10 17:06 
Antworten mit Zitat  

die beta war unspielbar(übelst geruckelt) und die demo is auch abgeschmiert. char/auto/strecken erstellen kommt aber cool rüber. mal sehn was draus wird. kaufen werd ichs allerdings nich...
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Fr 07.05.10 17:22 
Antworten mit Zitat  

Muss auch sagen, die Freude, dass ich die Beta downloaden durfte, war nach ca. 30min erloschen.

Das Ingame-Menü sehr nett, aber alles andere, von den Mienen, Lenkraketen, Boosts und Schockwellen hat man schon so oft gesehen, das ich einfach nix mehr dran abgewinnen kann.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 08.05.10 7:32 
Antworten mit Zitat  

beta und demo ...... selten eine so schlecht laufendes spiel gesehen.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 08.05.10 7:44 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
beta und demo ...... selten eine so schlecht laufendes spiel gesehen.


bei der demo war die performence ja so schlecht da im hindergrund ein programm lief um die fehler zu finden.

bei der demo kA
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Sa 08.05.10 8:30 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
beta und demo ...... selten eine so schlecht laufendes spiel gesehen.


...oh, schade. In den Videos sah das alles ja ganz nett aus. :/

BTW, ich wollte mir neulich mal ein Billard-Spiel zulegen und habe mir das Mini-Spiel "Snooker" (oder so) geklickt. Was für ein Schrott! Hände weg! Ich werde demnächst mal dieses andere im Store verfügbare Billard-Spiel (i-was mit "Hustlers") ausprobieren. Mal sehen, wie das ist. Falls das auch nix ist, bleiben nur noch die Scheiben-Spiele...
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 08.05.10 12:45 
Antworten mit Zitat  

inferno pool is ziemlich ok, gibs im psn shop
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 08.05.10 13:02 
Antworten mit Zitat  

Wo kriegt man denn eigentlich die Demo?
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 08.05.10 14:10 
Antworten mit Zitat  

ich glaube das war gar keine demo sondern eine open beta. bin mir aber nich sicher.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 08.05.10 17:16 
Antworten mit Zitat  

Das würde erklären warum ich das im PSN nicht finde... ^^
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 10.05.10 8:30 
Antworten mit Zitat  

Veiti hat Folgendes geschrieben
marcione hat Folgendes geschrieben
beta und demo ...... selten eine so schlecht laufendes spiel gesehen.


...oh, schade. In den Videos sah das alles ja ganz nett aus. :/

BTW, ich wollte mir neulich mal ein Billard-Spiel zulegen und habe mir das Mini-Spiel "Snooker" (oder so) geklickt. Was für ein Schrott! Hände weg! Ich werde demnächst mal dieses andere im Store verfügbare Billard-Spiel (i-was mit "Hustlers") ausprobieren. Mal sehen, wie das ist. Falls das auch nix ist, bleiben nur noch die Scheiben-Spiele...


Hustler King habe ich für die ps3 das macht fun. ist aber auch nicht ganz so einfach gehalten.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> [PS3] Mod Nations Racer Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz