FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS Net Problem
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 13.05.10 15:02 LFS Net Problem
Antworten mit Zitat  

Bin mal wieder Ratlos...

Vorgestern auf nem Server bekam ich zu Lesen das mein Skin nicht hochgeladen wäre... Kurzerhand wollte ich nachgucken...

Login ging aber nicht.

Gedacht das es ein Teporäres Problem sein könnte und bis gestern gewartet.

Neuer Versuch, keinen Erfolg


Habe mir dann die möglichkeit zuschicken lassen, mein WebPasswort zu ändern.

Das hat auch Funktioniert...

Nochmal versucht einzuloggen, keinen Erfolg.

Gestern dann mit meinem schlechten Englisch eine EMail geschrieben und so genau wie möglich erklärt was das Problem ist, inclusive das ich mein WebPassword geändert habe.

Zurück kam das ich es nicht mit meinem GamePasswort versuchen soll sondern mit meinem WebPasswort.

Nochmal zurück geschrieben das ich genau das Versucht habe und mein WebPasswort über den Link auf LFS.net mit Erfolg (Laut Webseite) geändert habe.

Darauf kam keine Antwort mehr...

Meine Frage nun.

Woran kann das liegen, wo könnte das Problem sein.

Es Funktioniert weder mit dem IE8 noch mit dem neusten Firefox.


Das GamePasswort Funktioniert im übrigen. Konnte S2 ohne Probleme freischalten.


Vielleicht haben mich die Admins aufgrund meines schlechten Englisch auch falsch verstanden. Dann wäre es Hilfreich wenn mir einer von euch da weiterhelfen könnte und mein Problem im Anständigen Englisch schildern könnte.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 13.05.10 19:53 
Antworten mit Zitat  

Hat sich nun erledigt... Das Problem lag an mir... Habe noch nen 2 Account den ich total vergessen hatte und dummerweise beim holen bzw. stellen eines neuen WebPasswortes hatte ich seine EMail Adresse angegeben statt die meines First Accounts.

Dummheit muß halt bestraft werden *lach
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 14.05.10 5:14 
Antworten mit Zitat  

na siehste, alles wieder gut Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS Net Problem Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz