FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR/CL 24h-Event -> Anmeldung eröffnet! / SignIn opend!
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Di 18.05.10 11:54 Anmeldung eröffnet! / SignIn opend!
Antworten mit Zitat  

Die Anmeldung für die 24h von South City ist eröffnet!
Informationen zum Anmeldeprozedere findet ihr auf unserer 24h Website .

Auf geht's. Sehr Glücklich

-----

The SignIn is now opend.
All informations needed can be found on our Website

Equal goes it loose Sehr Glücklich Mr Green


EDIT:
I didn't translate the signIn informations. If you have any problems, have a look at this .
"Desire of Patience Tour" is using the very same system as we do. (in fact, they're lending it to us Zwinker).
Our SignIn Server is called "[VR-CL] 24h Anmeldung" however. Zwinker
In case we don't get a second grid, only 20 cars per class (TBO/GTI) are allowed in the race. So if you want to make sure you are allowed to start, even if we don't get a second grid, choose a class that's 20-car limit isn't used up yet.
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Mi 19.05.10 14:53 
Antworten mit Zitat  

Das Anmeldung ist vorübergehend nicht erreichbar. Anscheinend kommt das Skript mit unseren nächtlichen Serverrestarts nicht zurecht.
Muss mal gucken, was wir dagegen tun können. Ich meld' mich, wenn's wieder läuft. Zwinker

Edith meint noch: Der Anmeldestand ist aber sicher, da sollte eigentlich nichts verloren gehen. Zwinker
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Mi 19.05.10 18:48 
Antworten mit Zitat  

Anmeldung geht wieder.
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Do 20.05.10 1:07 
Antworten mit Zitat  

Ab Heute, 5:15 Uhr wird die Anmeldung evtl. nochmals nicht erreichbar sein.
Wir werden den Anmeldeserver im Laufe des Tages aus technischen Gründen auf eine andere Maschine verschieben.

Der Anmeldestand ist gesichert.
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1045

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Do 20.05.10 16:44 
Antworten mit Zitat  

Wann kann man sich wieder anmelden?
Nach oben
Offline avetere




Beiträge: 327

Wohnort: Münster

Beitrag Do 20.05.10 19:37 
Antworten mit Zitat  

So wie ich das sehe, funktioniert alles Zwinker
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1045

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Do 20.05.10 20:27 
Antworten mit Zitat  

ah jetze
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Do 20.05.10 22:05 
Antworten mit Zitat  

Jo, wir können die Funktionszeiten gerade etwas schlecht vorausplanen. Sehr Glücklich
Guckt einfach ab und zu mal vorbei. Ich habe fast den Eindruck, bis wir den Anmeldeserver umgezogen haben, ist die Anmeldung schon voll. Sehr Glücklich

Super Andrang bisher, weiter so, vielleicht wird's ja was, mit einem zweiten Grid!

So oder so: ich freu' mich auf's Rennen! Cool

Apropros zweites Grid:
Laut Anmeldestand sind jetzt 20 Teams für die GTI-Klasse gemeldet. Das ist die Obergrenze für den Fall, dass nur ein Grid zustande kommt. Wer einen sicheren Startplatz haben möchte, sollte sich daher ab sofort für die TBO's anmelden.

Gleichzeitig noch der Hinweis:
Anmeldungen sind nur mit Realname gültig! Der Vorname alleine reicht nicht. Realname = Vorname+Nachname, wobei der Vorname abgekürzt werden darf. Zwinker
Im Anmeldestand sehe ich sogar noch Fahrer mit Nickname. Zwinker

Ändert das bitte noch. Cool
Nach oben
Offline neuzkniskit




Beiträge: 33



Beitrag Fr 21.05.10 0:10 
Antworten mit Zitat  

Wie schaut das aus mit Restriktionen für den FXO? Gang und gebe ist 3% wird das hier auch so sein?

Und warum das ganze nur im deutschen Forum ankündigen? Ich bin mir sicher da sind auch eine menge Leute im lfs.net Forum die sich freuen würden zu fahren.
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Fr 21.05.10 0:55 
Antworten mit Zitat  

Das Event ist deutschsprachig. Wenn englischsprachige Teams von alleine zu uns finden, und irgendwie selbst dafür sorgen können einigermaßen auf dem Laufenden zu bleiben, sind sie natürlich sehr willkommen. Zwinker

Wenn wir im Laufe der nächsten Tage feststellen sollten, dass die Zahl der Anmelder nicht ausreicht, müssten wir sicherlich nochmal darüber nachdenken, das Event doch auch international bekannt zu machen und entsprechend zweisprachig durchzuführen.
Danach sieht es im Moment aber noch nicht aus.


Was den FXO angeht:
Wir werden das mal diskutieren.
Nach oben
Offline OR|Reaper




Beiträge: 12

Wohnort: Großdubrau

Beitrag Sa 22.05.10 11:03 
Antworten mit Zitat  

Hi Stefan

ich fahre bei Exburos Racing mit und hab mich versehentlich unter OR|Reaper angemeldet könntest du meinen Namen auf Peter Scholz ändern... bei dem Anmeldeskript kann ich irgendwie mein Namen nicht ändern... kann den zwar eingeben aber ändern tut sich da nix

mich solltest du ja noch aus diversen Vr Rookie Rennen kennen...

wäre echt nett, danke..

MfG Peter
Nach oben
Offline Brilwing




Beiträge: 113



Beitrag Sa 22.05.10 12:02 
Antworten mit Zitat  

Wenn du temporär ein anderes Team selektierst dann kannst du deinen Namen ändern, zumindest ging's so bei mir.
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Sa 22.05.10 13:21 
Antworten mit Zitat  

Der von Brilwing angegebene Weg (Team wechseln, Name ändern, zurück ins richtige Team gehen) ist der einzig machbare, da wir von der Orga nicht manuell eingreifen können.
Nach oben
Offline OR|Reaper




Beiträge: 12

Wohnort: Großdubrau

Beitrag Sa 22.05.10 14:50 
Antworten mit Zitat  

Hm... das klingt ja schonmal gut aber ich she keinen Anmeldeskript mehr...
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Sa 22.05.10 17:22 
Antworten mit Zitat  

Vielleicht hat es sich inzwischen ja selbst erledigt, denn ich sehe es?!!? Natürlich nur auf dem Server [VR-CL] 24h Anmeldung
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Di 25.05.10 16:03 
Antworten mit Zitat  

neuzkniskit hat Folgendes geschrieben
Wie schaut das aus mit Restriktionen für den FXO? Gang und gebe ist 3% wird das hier auch so sein?


Der FXO wird mit 3% Luftrestriktor an den Start gehen!
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Fr 28.05.10 16:09 
Antworten mit Zitat  

Gibt es evtl. die möglichkeit sein Team manuell über

http://www.adamstuckrad-software.de/BurnoutCrew/24h_VRCL/ShowTeams.php

zu ändern bzw. zu erweitern?
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Fr 28.05.10 19:21 
Antworten mit Zitat  

Soweit mir bekannt nicht. Aber über den Server sollte es doch wunderbar klappen?!?!?
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Fr 28.05.10 19:40 
Antworten mit Zitat  

Das Problem ist, dass teilweise irgendwelche Leute ins Team joinen und/oder meine Teammates ins falsche Neutral

12 Team Inferno RWD n/a Martin.Inferno (L) GTI --- n/a 4:00.000 4:00.000
n/a saa


wer oder was ist saa!
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Fr 28.05.10 20:40 
Antworten mit Zitat  

Weiß ich nicht? Ich hätte jetzt vermutet einer von inferno, der das mit den Realnamen nicht gerafft hat;)

Aber genau aus diesem Grund kann doch jeder Teamleader Fahrer aus seinem Team löschen (auf dem Anmeldeserver natürlich) und/oder das Team schließen, damit keine anderen mehr joinen können. Und fix muss das Lineup doch eh erst am 17.06. sein...
Nach oben
Offline Mika Radmer




Beiträge: 296



Beitrag Fr 28.05.10 21:27 
Antworten mit Zitat  

Lustigerweise sind auch bei uns irgendwelche Fremdlinge gelandet, die ich wieder auslöschen durfte. Desweiteren ist das Team, obwohl ich es offen gelassen hatte, nach meiner Wiederkehr plötzlich mit drei Mann geschlossen.
Kann es mir auch nicht erklären, zumal ich die Anmeldung noch von der DOP-Serie kenne und sicher bin, alles richtig gemacht zu haben.
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Sa 29.05.10 12:03 
Antworten mit Zitat  

Ich weise hier nochmal explizit darauf hin:

-Ein-Mann Teams sind nicht zugelassen
-Anmeldungen sind nur bei Angabe der Realnamen aller gemeldeten Fahrer gültig.

Es gibt noch etliche Teams, die eines dieser beiden Kriterien nicht erfüllen.

Ich poste nachher noch eine Liste, aus der hervorgeht, welches Team z.Zt einen sicheren Startplatz hat, und wer derzeit auf der Warteliste steht. Darin wird voraussichtlich auch eine Frist stehen. Wer bis dahin nicht alle Anmeldekriterien erfüllt hat, rückt auf die Warteliste.

Ihr solltet euer Team schließen, sobald alle eure Fahrer an Bord sind. So vermeidet ihr auch, dass sich irgendjemand in euer Team schleicht. Zwinker
Nach oben
Offline avetere




Beiträge: 327

Wohnort: Münster

Beitrag Sa 29.05.10 20:15 
Antworten mit Zitat  

Stefan Hartmann hat Folgendes geschrieben
Ihr solltet euer Team schließen, sobald alle eure Fahrer an Bord sind. So vermeidet ihr auch, dass sich irgendjemand in euer Team schleicht. Zwinker


Und sollte das Team doch noch planmäßigen Zuwachs bekommen, kann man das Team ja auch wieder öffnen Zwinker
Nach oben
Offline Koelle




Beiträge: 7



Beitrag So 30.05.10 11:06 
Antworten mit Zitat  

Zur Zeit geht die anmeldung wohl nicht?
VoW-Koelle (D. Engelke)
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag So 30.05.10 11:43 
Antworten mit Zitat  

Doch, Anmeldung läuft (wieder?).
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR/CL 24h-Event -> Anmeldung eröffnet! / SignIn opend! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum