FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1´10#07] Istanbul
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 28.05.10 12:57 [F1´10#07] Istanbul
Antworten mit Zitat  

Erste Training wieder von Merc dominiert, aber Red Bull mit F-Schacht schon in den Topspeedlisten weit vorne. Wird die Bullen Dominanz noch krasser? Schumi wieder vor Rosberg, nice!
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Fr 28.05.10 15:21 
Antworten mit Zitat  

Button vor Red Bull im zweiten Practise...

McLaren kommt am besten mit den harten Reifen zurecht und Red Bull sehr gut mit den weichen. Aber denke morgen wird es wieder Red Bull machen. Dahinter dann McLaren, Alonso oder Rosberg. Für Schumacher wird es wohl wieder auf seinen Stamm 7. Platz hinauslaufen, sofern keine unvorhergesehenen Ereignisse vorher passieren^^ man denke an Alonsos Crash im Practise in Monaco Sehr Glücklich
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 28.05.10 23:21 
Antworten mit Zitat  

Christian Menzel als Cokommentator im DSF für die F1....göttlich!
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Sa 29.05.10 13:31 
Antworten mit Zitat  

Im Gegenzug dazu RTL: "Wir bekommen ja ständig Verbesserungsvorläge und dieses mal - Wir sollen nicht Turn 8 sagen, ist zuviel Englisch..."

Ich geh kaputt...
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 29.05.10 13:36 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
Im Gegenzug dazu RTL: "Wir bekommen ja ständig Verbesserungsvorläge und dieses mal - Wir sollen nicht Turn 8 sagen, ist zuviel Englisch..."

Ich geh kaputt...


Haha. Hab ich mir auch gerade gedacht. Wo kann man denn diese Vorschläge platzieren? Dann kann man mal die Kommentatoren absägen.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 29.05.10 13:51 
Antworten mit Zitat  

Ohhje, ich seh es schon kommen. MSC 8er, Barbie 3er.
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Sa 29.05.10 14:07 
Antworten mit Zitat  

War doch ganz ok. Könnte spannend werden morgen. Smilie
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 29.05.10 14:11 
Antworten mit Zitat  

Ja hätte ich nicht gedacht, dass er vor Rosberg steht. Vielleicht hätte MSC noch nachlegen können.
Nach oben
Gast








Beitrag Sa 29.05.10 19:11 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
Im Gegenzug dazu RTL: "Wir bekommen ja ständig Verbesserungsvorläge und dieses mal - Wir sollen nicht Turn 8 sagen, ist zuviel Englisch..."


OMG

'Turn 8' zuviel Englisch? Verblödet die Menschheit jetzt völlig? Augenrollen
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Sa 29.05.10 19:25 
Antworten mit Zitat  

Ja, sie sagen jetzt lieber KURVE ACHT. Neutral
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 30.05.10 15:08 
Antworten mit Zitat  

Man fasst es nicht!!!!
Nach oben
Gast








Beitrag So 30.05.10 15:13 
Antworten mit Zitat  

Da wollte der Herr Vettel wohl zu viel.

Und jetzt soll es anscheinend anfangen zu tröpfeln!!
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag So 30.05.10 15:44 
Antworten mit Zitat  

Grml, die Redbull Deppen da....also da haette Webber mal nen Tacken mehr Platz lassen koennen.....zumal der Hamilton dahinter auch immer mehr auf den Vettel gedrueckt hat, irgendwann waer der Hamilton wieder vorgefahren und fertig aus? Unter Teamkollegen fand ich das Extrem hart!
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 30.05.10 15:46 
Antworten mit Zitat  

Extrem hart sehr wohl, aber der Fehler lag beim Seb. That's Racing.. passiert. Das letzte Drittel war doch schön anzusehen mit einigen schönen Fights.
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag So 30.05.10 15:53 
Antworten mit Zitat  

Der Helmut sagt das gleiche wie ich,der ist mir sympathisch Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 30.05.10 15:56 
Antworten mit Zitat  

Jetzt wird es dem Webber in die Schuhe geschoben... Augenrollen

Was mich natürlich bei RTL mit ihrer Deutschtümmelei mal gar nicht wundert.
Nach oben
Offline Vinylshark




Beiträge: 665



Beitrag So 30.05.10 16:01 
Antworten mit Zitat  

Kann ich nicht verstehen das jetzt Webber Schuld sein soll.

Aber das zeigt immerhin mal welchen Stand Webber im Team hat....
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 30.05.10 16:06 
Antworten mit Zitat  

Nur weil Hamilton von hinten drückt, soll Webber den Sieg herschenken und Vettel vorbei lassen?? Wenn es keine Teamorder gibt, muß halt Vettel selber schauen, dass er Hamilton hinter sich hält.

Würde mich nun nicht wundern, wenn der Vertrag von Webber nicht verlängert wird...
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 30.05.10 16:21 
Antworten mit Zitat  

Ich sehe die Schuld zwar nicht eindeutig bei Webber , aber doch schon eher bei Ihm.
Vettel war eigentlich schon vorbei, also hätte er auch können echt mehr Platz lassen.
Und wenn ich nicht will dass einer Links vorbeifährt dann fahr ich auch ganz nach Links und mache da dicht.

Aber so war es eine Einladung für Vettel.

Die RTL Fuzzies muss man jetzt mal in Schutz nehmen, die sagten am Anfang auch gleich Vettels Schuld!
Erst nach den Interviews mit dem Team haben sie Ihre Meinung geändert.

War das Spritsparen der McLaren's eine versteckte Stallorder ? Zwinker
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag So 30.05.10 16:37 
Antworten mit Zitat  

Also ich finde die Situation eindeutig, Webber macht zu, Vettel drückt sich innen vorbei, ist klar vorne, dann lässt Webber nicht genug Platz und fährt Vettel eindeutig hinten in die Seite. Für mich ganz klar der Fehler vom Herrn Webber...
Kampflinie fahren ist ja schön un gut, aber auf einer Geraden macht man so was doch nicht mehr wenn der Gegner schon vorbei ist. Abdrängen auf der Geraden machen doch sonst nur die noobs aufm demo Server Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag So 30.05.10 16:51 
Antworten mit Zitat  

Immerhin war das Ganze schonmal ziemlich nah an einem RENNEN.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 30.05.10 16:56 
Antworten mit Zitat  

Vielleicht sind es einfach nur verschiedene Mentalitäten beim Rennen fahren, aber in meinen Augen ist es eher wie folgt.

Nicht genug Platz heißt, dass neben Webber KEIN Auto mehr passt. War nicht der Fall - Dementsprechend war ausreichend Platz.

Muss Canni recht geben, wenn ich nicht will dass einer Links vorbeifährt dann fahr ich auch ganz nach Links und mache da dicht.
Wenn jemand aber Links überholen will muss er solang Links neben seinem Gegner bleiben bis er wirklich vorbei ist und nicht in ihn reinfahren.

Ein Abdrängen von Webber kann ich auch absolut nicht erkennen. Er fährt ziemlich Gerade auf seiner Linie die Vettel einfach respektieren muss und drängt keinen ab.

Der Ansatz von Webbers Kampflinie war auch garnicht so blöd. Hält er Vettel auf der Innenseite hat der einfach eine sehr beschissene Linie für die kommende Kurve. Webber wäre bestimmt (so hätte ich es auch gemacht) erst im letzten Moment auf die richtige Linie gewechselt um einen dementsprechenden besseren Apex zu haben. Durch diesen Radius-Vorteil könnte er auch locker außen gegen Vettel gewinnen und wäre vorne geblieben.

Keine Ahnung was man dagegen sagen kann. Sowas nennt man halt Zweikampf (mit Köpfchen, fair am harten Limit) und da muss jeder mitdenken. Webber hatte einen Plan, Vettel macht einen Fehler. Unfall passiert. Thats Racing. Spielen beide mit sieht's so aus wie bei den McLaren paar Runden später.
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag So 30.05.10 17:04 
Antworten mit Zitat  

NAja Danny, du hast ja gesehen wie die Karren da beim Bremsen springen.....bei 320 und den Bodenwellen sind eine Wagenbreite plus 5cm NICHTS! In der Onboard sieht man auch das Vettel nicht wirklich nach rechts lenkt...das waren marginale Bewegungen.

Ungeachtet dessen was passiert ist war Vettel zu dem Zeitpunkt der klar schnellere und Webber hat dadurch auch sehr viel riskiert (sein eigenes REnnen) waeren das nicht Teamkollegen gewesen haette ich trotzdem 2 mal ueberlegt so hart zu fahren!
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag So 30.05.10 17:25 
Antworten mit Zitat  

Sehr unvernünftig von Webber.
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag So 30.05.10 17:25 
Antworten mit Zitat  

Solche Deppen da (RedBull & RTL). Bekomm ich nen Hals, auch wenn ich als Deutscher zu Vettel halte, in dieser Situation hat er Bockmist gebaut. Die drückenden McLaren und die Info vom Team hin oder her, die fahren da nen Rennen und liegen punktgleich an der Spitze der WM, Webber sogar vorn. Da würde ich auch Kampflinie fahren und drauf schei$$en ob der Vettel nun kassiert wird oder nicht... Abgesehen davon wäre Vettel wohl so oder so in der besseren Position für die Kurve gewesen, aber Vettel ist eindeutig nach rechts rüber gezogen, obwohl Webber neben ihm war. Sieht man auf den TV-Bildern super am weißen Streifen der Farhbahn links (OnBoard-Sicht). Vettel's Abstand zur Linie wird immer größer und größer und dann knallt es...
Find ich vom Team alles andere als gut, dem Webber durch die Blumen gesagt ne Stallorder aufdrücken zu wollen. Mutig vom Renning., dass er die Info nicht weitergegeben hat. Teufel

Nun ja, aber Lewis hat verdient gewonnen. Der hat mir heute wieder richtig Spaß gemacht. Der hat richtig gefightet. Und ich wette, als sein Renning. ihm sagte er soll nett zu den Reifen sein, hat der ihn bestimmt wieder (wie in Monaco) gefragt ob er ihn verar$chen will, schließlich fährt er hier ja nen Rennen. Sehr Glücklich

Schumi war auch gut unterwegs. Smilie

Aber was war mit Ferrari los? Unterirdisch schlecht. Geschockt
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1´10#07] Istanbul Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz