FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> OMR-Event am 05.06.10 um 16:00 Uhr
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Ratman@lfs




Beiträge: 335

Wohnort: Friedrichsdorf
Geburtstag: 28.02.1964
Beitrag Di 01.06.10 8:09 OMR-Event am 05.06.10 um 16:00 Uhr
Antworten mit Zitat  

Die erste Saison des OMR-CUP 2010 ist abgeschlossen. Schuhti vom Team "Heroes of Racing" (HoR) hat alle in Grund und Boden gefahren und darf nun bis zum Ende der zweiten Saison den Wanderpokal (eine Trophäe von unschätzbarem Wert) in sein Regal stellen. harthahn von "Hell on Tyres" (HoT) wurde Vizemeister und Schuhtis Teamkollege Hanfer errang die (virtuelle) Bronzemedaille.

Ab dieser Woche und bis zum Beginn der zweiten Saison des OMR-CUP 2010 finden nun wieder unsere berühmt-berüchtigten Samstagsrennen statt. Letzte Woche fand bereits ein Poll statt, die dabei gewählte Kombo "BF1 auf Kyoto Ring Oval" kam aber noch nicht zum Einsatz, da das Rennen am vergangenen Wochenende ausfallen musste. Dies holen wir nun am kommenden Wochenende nach und wir laden euch hiermit wieder ganz herlich ein, mit uns im Kreis zu fahren.

Unsere Webseite wurde zwangsweise generalüberholt, denn wir sind leider Opfer eines Servercrashs geworden. Da das letzte intakte Update zu alt war, haben wir uns zu einem radikalen Schnitt entschlossen und die Site komplett neu hochgezogen. Wir haben versucht, die Optik weitgehend wiederherzustellen und nur punktuell Verbesserungen vorgenommen. Beim Servercrash sind leider alle Useraccounts und Forenposts den Bach runter gegangen, so dass ihr euch neu auf der Site registrieren müsst (falls noch nicht geschehen).

Wir freuen uns auf euren Besuch auf http://www.oldmenracing.de

Unser Buchungssystem nimmt ab sofort eure Anmeldungen fürs Samstagsrennen entgegen!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> OMR-Event am 05.06.10 um 16:00 Uhr Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz