FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> SDC - Star.Drift.Challenge 2010
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [GSD]Steffen




Beiträge: 8

Wohnort: Oberaula

Beitrag Do 03.06.10 17:42 SDC - Star.Drift.Challenge 2010
Antworten mit Zitat  

Willkommen bei der Star.Drift.Challenge 2010



Anmeldung
http://www.reallive-cruise-forum.com/application-f28/app-t23.html

Teilnehmerliste
http://star-team-lfs.de.tl/Teilnehmer.htm

Homepage
http://star-team-lfs.de.tl/Willkommen.htm

Forum
http://www.reallive-cruise-forum.com/star-drift-challenge-f26/


Fahrzeuge zur auswahl:
XRG
XRT
FXO
RB4
FZ5

Zeitplan:
Training - Freitag, 18 Juni 2010
18.00 Uhr - 21.00 Uhr

Qualifikation - Samstag, 19 Juni 2010
15.00 Uhr - 16.00 Uhr

Race - Samstag, 19 Juni 2010
16.05 Uhr - "offen"

Punkte:
Platz 1 - 16 Punkte
Platz 2 - 14 Punkte
Platz 3 - 12 Punkte
Platz 4 - 10 Punkte
Platz 5 - 8 Punkte
Platz 6 - 6 Punkte
Platz 7 - 4 Punkte
Platz 8 - 2 Punkte
REST - 0 Punkte

Beurteilung:
Geschwindigkeit
Driftwinkel
Style

Punkteverteilung:
Der Fahrer wird auf einer Skala von 0-10 Beurteilt. Es beginnt bei 5 neutral für beide Fahrer. Das heißt, wenn ein Fahrer ein Fehler macht, werden seine Punkte abgezogen und den anderen Fahrer Hinzugefügt. Es gibt 2 Läufe. Jeder ist einmal der Leader. Dh. wenn sie in der ersten runde einen fehler machen können sie den fehler in der 2ten Runde wieder gut machen. Wenn es am ende 5:5 steht wird es noch eine runde geben (OMT(one more time))

Regeln:
1. Nur Teilnahme per Anmeldung ( >link< )
2.Fahren ist nur erlaubt, wenn sie aufgefordert werden!
3.Schreiben wärend andere fahren ist nur für die Jüri erlaubt!
4.Bei verstoß der Regeln kann es zu einen Kick oder Ban führen!
5.Eine Anmeldung gilt nur für das kommende Event (zb.Runde 1)
6.Fair Play und Have Fun ! =)


Wer Interresse hat, kann sich Anmelden Zwinker
Finden tut ihr uns auf dem Server "Star.Drift.Challenge"


MfG
das Star.Team


Zuletzt bearbeitet von [GSD]Steffen am Fr 04.06.10 8:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [GSD]Steffen




Beiträge: 8

Wohnort: Oberaula

Beitrag Fr 04.06.10 8:42 
Antworten mit Zitat  

SDC Round 1 Theme
http://www.youtube.com/watch?v=2Kkw6J26eTc

Hier die grob die Strecke, um die besser zu verstehen Zwinker




Server: Star.Drift.Challenge
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Fr 04.06.10 11:25 
Antworten mit Zitat  

Oh yes, endlich ein Wettbewerb für einen FXO-Styla wie mich!
Mein persönlicher Skill:
Geschwindigkeit ist eine 8
Driftwinkel, naja gut, 0
Style aber dafür 99

Wie liege ich da so im Vergleich? Werden coole Skins auch bewertet? Darf eigentlich jeder mal "Jüri" sein?

Ansonsten gl&hf
Nach oben
Offline Frösi
Tobias Werminghaus




Beiträge: 52

Wohnort: Gelsenkirchen
Geburtstag: 05.07.1994
Beitrag Fr 04.06.10 11:42 
Antworten mit Zitat  

also.
nein es wird nicht der skin mitbewertet =)
und darf jeden jüri sein. sicher.
wenn du dein eigenes event machst Zwinker
also wenn du mitfahren möchtest hier anmelden:
http://www.reallive-cruise-forum.com/application-f28/
ansonten noch ein schönen tag
gruß Frösii
Nach oben
Offline Magix1337
Marco




Beiträge: 45

Wohnort: Hanau Rulez!
Geburtstag: 19.05.1992
Beitrag Fr 04.06.10 20:48 
Antworten mit Zitat  

Alter Frösi , so kenn ich dich ja garnet :P , sei doch net so Assi zu ihm , er hat ganz normal gefragt =)
Nach oben
Offline [GSD]Steffen




Beiträge: 8

Wohnort: Oberaula

Beitrag Di 08.06.10 18:54 
Antworten mit Zitat  

aethelstan hat Folgendes geschrieben
Oh yes, endlich ein Wettbewerb für einen FXO-Styla wie mich!
Mein persönlicher Skill:
Geschwindigkeit ist eine 8
Driftwinkel, naja gut, 0
Style aber dafür 99

Wie liege ich da so im Vergleich? Werden coole Skins auch bewertet? Darf eigentlich jeder mal "Jüri" sein?

Ansonsten gl&hf


ja FXO Zwinker deswegen haben wir den mit reingenommen weil der immer auf events fehlt^^
im Vergleich? naja müssten wir dann beim rennen sehen wie du abschneidest Smilie
Juri is bei dem event schon festgelegt aber wir können mal reden vieleicht kannste das ja ma (zb round 2) übernehmen...

uns würde freuen wenn du mitmachen würdest Smilie

MfG Steffen
(Das Star Team)
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> SDC - Star.Drift.Challenge 2010 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz