FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX3 - Rennen 3 - Fern Bay Club Rallycross
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 09.06.10 15:13 eDRX3 - Rennen 3 - Fern Bay Club Rallycross
Antworten mit Zitat  

Hallo alle miteinander,

aufgrund der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010 und dem am Sonntag stattfindenden ersten Deutschland Spiel gegen Australien, haben wir uns dazu entschlossen das Rennen auf Sonntag, dem 20.06.2010 zu schieben.
Dort spielt Deutschland nicht und wir rechnen dadurch mit einer höheren Teilnehmerzahl. Es macht ja wenig Sinn mit evtl. unter 10 Mann zu fahren.
Wir hoffen damit einen vernünftigen Kompromiss für alle gefunden zu haben!

Nur zur Info: Das 4. Rennen am 27.06.2010 wird vorerst noch nicht verschoben!

-------------------------------------------

Anbei wieder die Tabelle von heute Abend!
War ein sehr enges Event wie ich finde. Sehr schöne Rennen waren zu sehen. Auf gehts nach Blackwood! Smilie


eDRX3_R3.jpg 


Zuletzt bearbeitet von SiL-X am So 20.06.10 22:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 09.06.10 15:46 
Antworten mit Zitat  

Richtige entscheidung. Zwinker

Nach oben
Offline jelledc
dendc




Beiträge: 28

Wohnort: student
Geburtstag: 22/06/1989
Beitrag Mi 09.06.10 17:07 
Antworten mit Zitat  

Denn gehe ich mir warscheinlich mussen abmelden, dar wir am 20.06 eine kurse haben auf das Eurocircuit in Valkenswaard (NL)

Nach oben
Offline *|m-JK




Beiträge: 27



Beitrag So 20.06.10 18:41 
Antworten mit Zitat  

Muss mich auch abmelden, schaffe es nicht mehr bis zum Rennen.

Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag So 20.06.10 18:48 
Antworten mit Zitat  

Werde leider nicht teilnehmen können.

Nach oben
Offline spooky(ger)
K.-D. Müller




Beiträge: 68



Beitrag So 20.06.10 21:22 
Antworten mit Zitat  

hab´s heute leider nicht rechtzeitig geschafft ... und doppelt ärgerlich, weil ich kommenden sonntag auch nicht mitfahren kann Traurig

Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 20.06.10 22:12 
Antworten mit Zitat  

Tabelle hängt oben! Smilie

War n schönes Event wie ich finde.


Nach oben
Offline FireballCH




Beiträge: 149

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 06.09.1990
Beitrag So 20.06.10 22:28 
Antworten mit Zitat  

Ja, war echt ein schönes Event Zwinker

Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 20.06.10 22:43 
Antworten mit Zitat  

War eigentlich ganz zufrieden diesemal - war bisher das beste Rennen für mich, bis dann die harte Hand des Silvio Krieg meinen Nacken fasste und mich mit voller Wucht auf den Boden der Tatsachen zurückschleuderte. Sehr Glücklich

Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 20.06.10 22:58 
Antworten mit Zitat  

Ich hab heut voll enttäuscht Augenrollen
Das hat man davon wenn man untalentiert ist und nicht trainiert Sehr Glücklich Trotzdem machts Böcke. Teilweise auch mehr als vorn mitzufahren. Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 21.06.10 8:41 
Antworten mit Zitat  

man und ich konnte nicht, war erst kurz nach 21 uhr daheim Traurig diese Woche habe ich nicht mehr viel Arbeit, da werde ich dann endlich mal zum fahren kommen. man man man.

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX3 - Rennen 3 - Fern Bay Club Rallycross Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz