FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Need for Speed Hot Pursiut
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Di 15.06.10 9:48 Need for Speed Hot Pursiut
Antworten mit Zitat  

Danke EA Games (eigentlich ja Criterion), dass ihr Need for Speed wieder zurück zu den Wurzeln gebracht habt, so wie es sich gehört.

http://www.youtube.com/watch?v=D6ouHWP0KrY&feature=player_embedded

WILL. HABEN. Geschockt
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Di 15.06.10 11:15 
Antworten mit Zitat  

Wenn das so alles Spielgrafik wäre , wäre es echt nice!
Warten wir es einfach mal ab.

Kaufen vielleicht ,aber auf keinen Fall zum vollen Preis Zwinker
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Di 15.06.10 11:40 
Antworten mit Zitat  

(Wenn man dann die Sims Werbung und einen Moderator auf Drogen hinter sich hat gibt ein) Video vom Gameplay

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14136

Sieht klasse aus, aber irgendwie kommt mir das doch alles etwas langsam vor fuer einen Lamborghini
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Di 15.06.10 11:54 
Antworten mit Zitat  

Grafisch sehr nett!

Der "Fahrer" (wenn man ihn anhand seiner Fähigkeiten so schimpfen darf) scheint eher zu cruisen und die Landschaft zu genießen als sich auf ein ernsthaftes Rennen einzulassen. Der fährt ja "nur" im Bereich um 100 mph und tritt nur ein einziges Mal aufs Gaspedal.

Denke, bei richtigem Engagement und Hasskappe gegen Ordnungsbeamte, kann da mal endlich wieder Spaß und Freude bei der NfS-Reihe aufkommen...


Beste Grüße, Tomasz
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Di 15.06.10 13:29 
Antworten mit Zitat  

Schaut eigentlich ganz gut aus, das Intro geht ziemlich ab. Zwinker
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Di 15.06.10 20:05 
Antworten mit Zitat  

geil, geil, geil Zwinker

1. NFS geht endlich ins richtige (seit High Stakes) Studio, Criterion für mich eins der besten Studios in Sachen Arcaderacer...siehe Burnoutreihe

2. Keine Semi-Sim, kein Underground(-müll)
3. hoffentlich keine 0815(Golf) Autos^^
4. KEINE große offenen Stadt, sondern offene Welt.

Endlich zurück zum Highlight Mitte der 90er in Sachen Arcaderenner...hoffentlich verbocken Sie es nicht *pray*

(und kein Codemasters-Klon, deren Rennspiele fand ich schon immer schlecht Zwinker )
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Di 15.06.10 20:18 
Antworten mit Zitat  

Würde mich wirklich freuen wenns wieder so wie NFS3 werden würde. Hoffentlich nicht zu viele Burnout-Anleihen...
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Di 15.06.10 20:24 
Antworten mit Zitat  

Jetzt fehlt nur noch eine Cockpit-sicht, so wie damals...
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Di 15.06.10 20:40 
Antworten mit Zitat  

gabs die im eigentlich hot-pursiut schon? in high stakes weiß ich, aber in 3...ging glaube nur mit ner voodoo 2 oder größer mit ner v1 gabs glaube kein cockpit
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Di 15.06.10 21:23 
Antworten mit Zitat  

Bei Nr3 gabs Cockpits
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 15.06.10 21:53 
Antworten mit Zitat  

Wow das mal echt geil ich muss echt sagen ähm ich freue mich mehr darauf als auf rFactor 2 oder TDU2 Sehr Glücklich

Back to the roots Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 15.06.10 22:03 
Antworten mit Zitat  

nuja, nen NFS: Porsche 2 wäre aber auch nett gewesen, hachja *in Erinnerugen schwelg* Smilie
Nach oben
Offline Vito150
Daniel F.




Beiträge: 300

Wohnort: Schweiz, Zürich
Geburtstag: 16.11.1988
Beitrag Di 15.06.10 22:38 
Antworten mit Zitat  

HP: 16.11.2010
AC Brotherhood: 16.11.2010

Na wenn's so bleibt, Halleluja!

Edit: Wenn's auch für's Schokoland gilt, jedenfalls Zwinker
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Di 15.06.10 22:45 
Antworten mit Zitat  

Christian Walter hat Folgendes geschrieben
nuja, nen NFS: Porsche 2 wäre aber auch nett gewesen, hachja *in Erinnerugen schwelg* Smilie


erst wenn weitere 55 Jahre Porsche vergangen sind :P

Reventon mit Blaulicht und 15 Opfer im Lan... *froi* ^^
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 15.06.10 23:06 
Antworten mit Zitat  

Er wird hinten rechts getroffen und fährt nach links.
Hinten links, fährt er nach rechts...

Das is einfach nur durch die Gegend ballern und bissel rumcrashen mit tollerer Grafik!
Ich für meinen Teil kann mit sowas einfach nichts mehr anfangen.
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Mi 16.06.10 7:53 
Antworten mit Zitat  

Alexander Fischbock hat Folgendes geschrieben
Christian Walter hat Folgendes geschrieben
nuja, nen NFS: Porsche 2 wäre aber auch nett gewesen, hachja *in Erinnerugen schwelg* Smilie


erst wenn weitere 55 Jahre Porsche vergangen sind :P

Reventon mit Blaulicht und 15 Opfer im Lan... *froi* ^^


Ich finde es irgendwie merkwürdig, dass ein Reventon einen Veyron überholt (auf einer Graden) und das der Zonda und der MP4-12C so ganz gemütlich da vorne wegfahren.
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mi 16.06.10 8:11 
Antworten mit Zitat  

Mir wäre neu das bei einer Verfolgungsjagd alle beteiligten Vmax fahren. (in echt mein ich)
In dem kurzen Video gehts um Action. Und da spielt sowas doch eigentlich keine Rolle, ich denke mal im fertigen Spiel wird das "schwergewicht" Veyron schon zu den schnellsten gehören.

@silvio: das ist doch völlig legithim, kann mit Shooter 9999 auch nichts mehr anfangen...ansprüche wachsen halt und geschmäcker sind verschieden.

Ich für meinen Teil mag Burnout Paradise sehr, und war auch schon immer ein Fan der NFS-Reihe und die letzten waren halt nicht wirklich toll, und hab halt die Hoffnung, dass sich das jetzt wieder ändert. Ein Vermutstropfen bleibt allerdings, ein Burnout Paradise Nachfolger wird wohl nun noch länger auf sich warten lassen Smilie
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Mi 16.06.10 22:56 
Antworten mit Zitat  

OMG. Wenn ich das sehe kann ich echt nur lachen. Wer glaubt denn wirklich dass NFS irgendwann nochmal spielbar wird und Spaß macht? Ich jedenfalls nicht. Und wirklich komisch wieso mit einem mal ein Königsegg und ein Pagani Zonda auf den Straßen herumdüsen. Da will jemand wohl TDU2 Konkurrenz machen. Smilie EA: Ihr seid einfach nur einfallslos und stehengeblieben!
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Do 17.06.10 1:04 
Antworten mit Zitat  

Also NFS Shift ging wenigstens ansatzweise wieder in die richtige Richtung weg von diesem Prollogame wo sich jeder die Karre mit Tetrapacks zugegleistert hat.

Ich werd das mal beobachten und wenns dann Low budget titel ist, wahrscheinlich auch kaufen.
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Do 17.06.10 11:58 
Antworten mit Zitat  

NFS4 Brennender Asphalt war das beste Smilie
Polizeiverfolgungsjagden im BMW M5 Polizei zu 2. an einem PC und dann immer schön auf die KI´s.
Wenn die das genauso, mit schöner Grafik und Steuerung hinbekommen, ist das gekauft!
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Do 28.10.10 10:31 
Antworten mit Zitat  

So, die Demo soll ja gestern erschienen sein. Hat's jemand getestet? Ich hätte momentan nichts gegen einen guten Arcade-Racer Smilie
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Do 28.10.10 15:12 
Antworten mit Zitat  

*meld*

Konnte nur den Cop-Modus testen, für den Raser-Modus braucht man nen Freund, der auch die Demo hat. Naja, Wurst, weil... (Achtung, bin nur ein Rennen gefahren)

- Lenkung ziemlich träge (also Richtungswechsel von links nach rechts und allgemein Lenkbewegungen)
- Kurvenfahrverhalten etwas komisch... man driftet irgendwie immer minimal, mit (Hand)Bremseinsatz dann richtig... aber wenn man dann mal nicht driftet, geht's auch so ziemlich geradeaus weiter, hab ich das Gefühl ^^
- der Cop-Modus ist im Prinzip eine langweilige Version des "Takedown" Modus, den man aus Burnout Paradise kennt. Okay, mit Helis und Straßensperren ist es vllt spannender, aber du hast ne fest vorgegebene Strecke, ne festgelegte Anzahl an Zielfahrzeugen, und die Crashes ähneln in ihrer Inszenierung zwar Burnout, sind aber irgendwie nicht so ... markig.

Also mich hat's absolut nicht begeistern können... da spiel ich lieber Burnout Paradise ^^ das fährt sich besser, macht mehr Krawall und man hat ne freie Streckenwahl.

Und sobald GT5 da ist, hat sich eh alles andere erledigt ^^ bin deswegen auch mal wieder dabei, MC:LA zu spielen, wollte das eigentlich beenden bevor GT5 da ist *tztz*
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Do 28.10.10 15:34 
Antworten mit Zitat  

ich wollt gerade meckern dass es keine pc demo gibt, aber wozu kauf ich vollhorst mir denn ne ps3?^^
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Fr 29.10.10 18:30 
Antworten mit Zitat  

Demo ist völliger Murks ! (PS3) G25 wird nicht erkannt, kein Cockpit, nur 720p, und eben Spielhallenarcarde Physik !
Die AI ist derbe gescriptet, usw. Pfui pfui. Kommt morgen gleich wieder vonna PS3 HDD. Da zock ich lieber nochmal Castlevania Demo.
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Fr 29.10.10 18:43 
Antworten mit Zitat  

Ich find das erste Rennen mit den Boxtern klasse!

btw. Doppelposts ftw! Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Need for Speed Hot Pursiut Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz