FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Admin-befehle
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mi 17.12.03 18:37 Admin-befehle
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute ...

habe eben in der "suchen"- funktion "adminbefehle" eingegeben, und es kam nix .. also versuch ichs hier ...

Es gibt ja nen haufen befehle, doch mir gehts in moment nur um einen ...
und zwar :

/kick .. oder /ban

ja, und zwar musste da die richtigen namen der spieler wissen, nicht die unter dem manche fahren ... z.b. ich ... ich fahr mit BC Reptile ... und angemeldet bin ich unter Reptile ... weiss einer wie ich die namen herausbekommen kann ?
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Mi 17.12.03 18:41 
Antworten mit Zitat  

Strg shift Smilie
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 17.12.03 19:17 
Antworten mit Zitat  

RoadRunner hat Folgendes geschrieben
Strg shift Smilie
Zumindest dann, wenn die Namensliste eingeblendet ist...Zwinker
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Mi 17.12.03 19:43 
Antworten mit Zitat  

oops! jau, recht hassu Smilie
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 17.12.03 19:52 
Antworten mit Zitat  

Wow danke, das kannt ich noch garnicht! findsch ja mal extrem geil! Sehr Glücklich

Danke!
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mi 17.12.03 22:52 
Antworten mit Zitat  

danke auch ...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Admin-befehle Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz