FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR/CL 24h-Event -> [VR-CL]24h SO Live-
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Sa 19.06.10 9:12 [VR-CL]24h SO Live-
Antworten mit Zitat  

tracker: http://www.adamstuckrad-software.de/BurnoutCrew/24h_VRCL/

Remote: http://www.lfsworld.net/remote/?host=[VR-CL]%2024h%20South%20City

stream: http://lfs-24h.virtualracing.org/livestream


Allen viel Spaß!


Zuletzt bearbeitet von Jogy am Mo 21.06.10 12:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline mensafest
mensafest




Beiträge: 3



Beitrag Sa 19.06.10 10:14 
Antworten mit Zitat  

Der Livetracker funktioniert aber leider nicht
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Sa 19.06.10 10:16 
Antworten mit Zitat  

Ja leider, aber wir arbeiten dran!
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Sa 19.06.10 10:19 
Antworten mit Zitat  

An die Jungs im Stream, zwischen P2 und P3 in der kleinen Klasse läuft seit dem Start ein guter Kampf, vielleicht sehr sehenswert ^^
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Sa 19.06.10 10:42 
Antworten mit Zitat  

Juhu, Livetracker läuft:D

Vielen, vielen Dank KlausAdam!
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Sa 19.06.10 10:56 
Antworten mit Zitat  

Jup, und schööööön issa ^^
Nach oben
Gast








Beitrag Sa 19.06.10 11:11 
Antworten mit Zitat  

Schon jetzt mal ein Lob an die Kommentatoren, super Übertragung bis jetzt! Daumen rechts
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Sa 19.06.10 11:44 
Antworten mit Zitat  

Dem kann ich mich nur anschließen. Toll macht Ihr das!
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Sa 19.06.10 11:55 
Antworten mit Zitat  

Absolut, gefällt mir bis auf die extrem nervtötenden Vögel im Hintergrund sehr gut Sehr Glücklich Man wie hältst du das aus ^^
Nach oben
Offline Burgsen




Beiträge: 52

Wohnort: Wuppertal

Beitrag Sa 19.06.10 12:05 
Antworten mit Zitat  

ja die Vögel.... coole Atmo ... he,he

Schöne Kommuniaktion ..... macht ihr gut
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Sa 19.06.10 12:06 
Antworten mit Zitat  

ja, Thumbs up!!!
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Sa 19.06.10 20:08 
Antworten mit Zitat  

Habe mal kurz den Stream neugestartet, damit wir nachher nicht ein einzelnes fünfhuntertmillionen Gigabyte File bekommen, sondern lieber ein paar kleine.
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1064


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Sa 19.06.10 22:49 
Antworten mit Zitat  

Wird es den Stream als kompletten Download geben? Muss mir doch auch mal "Ich wechsle mal die Kamera, der Dombrowski fährt mir da zu dicht auf" angucken Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Sa 19.06.10 22:59 
Antworten mit Zitat  

Zum Download ja, am Stück aber bewusst nicht. Zwinker
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1064


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Sa 19.06.10 23:42 
Antworten mit Zitat  

Jo das war die Frage, perfekt, danke!
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1064


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag So 20.06.10 2:15 
Antworten mit Zitat  

Sry für Doppelpost aber:

Stefan Hartmann! Unglaublich wie zurückhaltend du beim Überrunden bist! Danke dafür (ein bissl forscher darfste schon zur Sache gehen, war total ungewohnt zu sehen dass sich einer länger als 2 Kurven zurückhält.....). Hab natürlich in diesem Stint nach gefühlten 300 Überrundungen in der links nachm 2ten Split in denen die TBOs rauszuckten aber dann zurücksteckten ein einziges Mal keinen Platz gelassen in der Annahme dass sie wieder merken dass es da nicht geht und prompt werd ich vom Gegenteil überzeugt....M.Schauer bitte da hinter den GTIs bleiben, in der Kurve geht es NICHT Smilie
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1045

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag So 20.06.10 2:52 
Antworten mit Zitat  

Schauer und Ecken verstehen das nicht so ganz, hatte das jetzt bestimmt schon 10 mal..
Nach oben
Offline FireballCH




Beiträge: 149

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 06.09.1990
Beitrag So 20.06.10 10:07 
Antworten mit Zitat  

Die Mukke ist einfach viel zu stark übersteuert eingestellt. Kriegst ja Kopfschmerzen...
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 372


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag So 20.06.10 13:48 
Antworten mit Zitat  

unified.Marco hat Folgendes geschrieben
Schauer und Ecken verstehen das nicht so ganz, hatte das jetzt bestimmt schon 10 mal..


Nett zu sehen wie ihr euch beschwert, die sonst immer selbst unendlich viel Kritik wegen ihrer tollen Überrundungsarbeit im FZR einstecken.

Fakt ist, ich habe nur dann überholt wenn ich sicher war, dass keiner abfliegt und ich weiß, dass ich dich, Schnieders, nicht einmal berührt habe. Ich hatte auch keinen Unfall während meiner 6stunden.

Ich fahr den fxo schon ziemlich lange und weiß wo es geht oder nicht, also erzähl du mir bitte nicht wo ich nicht überholen kann.

Ich war fair unterwegs, hab gewartet und bin teilweise auch mehr als drei Kurven in einem hinterhergefahren, bevor ich diesen überholt habe.

Nebenbei gab es auch ein paar leute die gezeigt haben das sie in der Links nicht überholt werden möchten, da fällt mir die 77 ein, die dann einfach so gefahren ist das ein sicheres überholen unmöglich war. Wenn du die Tür also auflässt, dann fahr ich natürlich dran vorbei.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 20.06.10 14:14 
Antworten mit Zitat  

da auflassen und dran vorbei fahren gegenüber nicht blocken und die tür aufschieben 2 paar schuhe sind ist es sicher müßig nun irgendeine diskussion anzustrengen. und da ich das nicht nur hörte sondern auch selber erlebte darf ich diesen einwurf wohl wagen. und jetzt nicht angegriffen fühlen, waren ja nen paar mehr fahrer/situationen die das so gehandhabt haben. aber klar, dass einem die muffe geht wenn von hinten der direkte gegner seine chance sucht, dann will man nunmal schnell vorbei. was ich zwar dann nur gehört habe und mich auch enttäuschte war dann aber die reaktion als man im ts dann den konsens gesucht hat, und das recht schroff abgeschmettert wurde?

letztlich gabs aber solche und solche (und seine pappenheimer kannte man dann ja auch recht schnell) und die anderen waren zum glück in der mehrzahl, also habt euch alle ganzganzganz doll lieb Smilie
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1064


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag So 20.06.10 14:20 
Antworten mit Zitat  

Ich glaube ich hab dich da zum Glueck nicht getroffen, aber das was du mit der Ideallinie beschreibst ist Schwachsinn Zwinker Du holst als GTI da von ganz aussen aus um die Kurve voll zu nehmen, wenn man das als Tuer auflassen versteht hat man keine Ahnung ^^ Fakt ist, wenn man als TBO da innen vorbei will verlieren beide Autos mehr Zeit als wenn sie es zumindest auf dem kurzen stueck danach oder auf die Haarnadel zu versuchen wuerden, aber das scheint nicht jeder erkannt zu haben.

C. Winkler fuhr auch bei dir Matze oder? Da gab es heute Nacht auch ne Aktion die ich nicht verstanden hab......Anbremsen auf T1 kommt er aus 2km von hinten, bremst viel zu spaet weil er unbedingt noch neben mich will -.- Sehe das und mache auf, sehe wie er viel zu weit schiesst und ziehe nach ganz innen um nicht zuviel Zeit zu verlieren nur um dann dort von ihm zugemacht zu bekommen was zumindest bei mir zum Dreher und 15 sekunden Verlust gefuerhrt hat.....absolut unnoetig sowas ^^
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 372


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag So 20.06.10 18:37 
Antworten mit Zitat  

enjay hat Folgendes geschrieben
was ich zwar dann nur gehört habe und mich auch enttäuschte war dann aber die reaktion als man im ts dann den konsens gesucht hat, und das recht schroff abgeschmettert wurde?
)


Hättest dabei sein müssen. Er kommt rein, während wir grad in der Box sind und noch letzte Einstellungen bereden. Ohne "hallo" oder sonst was (wer er z.b. ist) und quatsch fröhlich während nun da grad geplant (geredet) wird mehrere sätze wie "wenn ihr jetzt in die box geht hättet ihr ja noch warten können" rein, obwohl er merken muss das ihm keiner zuhört bzw das gerade ein ganz schlechter Augenblick ist. Zumal ihm auch erstmal niemand geantwortet hat.

Das dadurch die Gemüter noch mehr angeheizt werden ist denke ich logisch. Die beiden die getauscht haben, haben teilweise durch sein reinreden den jeweils anderen nicht verstanden.

Die laute Diskussion um 5uhr morgens hab ich mir dann nicht angetan, ich hab mir lieber nen Kaffee geholt. Ich hab im nachhinein nur mitbekommen das es da wohl um den ersten Split ging.

@Commander Sorry aber wenn ich mitn tbo dahinter bleiben muss, was ich dann schon vor Schikane tun muss, muss ich erstens vom gas gehen und kann nicht richtig rausbeschleinigen. Zeitverlust bis zu 2 oder mehr Sekunden.

Ich hab echt viel teilweise gewartet aber ich kann nicht ewig warten, wir fahren schließlich auch ein rennen. Das ist nun mal South City, das es eng wird wussten wir alle. Wenn jeder dem anderen ein bisschen entgegen gekommen wäre, müssten wir jetzt nicht sowas Diskutieren.

Die Aktion mit Winkler sagt mir jetzt nichts, vllt. war ich da auch schon nicht mehr da oder er hat nix gesagt. Jedenfalls kann ich dir dazu nichts sagen, weil ich nichts weiß. Da muss er selbst was zu schreiben.

PS: Das wir unfair unterwegs waren sagt ihr beiden jetzt, genau das gegenteil hab ich gerade per PN bekommen, wo wir als eines der fairsten Teams gelobt wurden. Das es mit Unified und Xcite schnell knallt, liegt in erster Linie nicht am 24h Rennen, sondern an dem was im Vorfeld schon alles passiert ist.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 20.06.10 19:33 
Antworten mit Zitat  

ich glaub es wird grad heisser gekocht als es serviert werden soll :P ich meine auch, dass das wort unfair ist nicht gefallen. wieso auch? ich will es auch nicht so verstanden wissen, es war ja nicht unfair. ich fand es dann und wann zu unüberlegt, ungestüm und recht gefährlich, aber wie gesagt ihr seid da (mir gegenüber) nicht aus der masse als unnötig gefährlich herausgestochen. es war aber so, dass beide weniger zeit verloren hätten, wenn man es anders hätte lösen wollen. :P

was sonst mit unified und excite ist, ist mir recht egal, ich fahr in keinem dieser teams Zwinker
Nach oben
Offline ev0»spannemann
Paul Mante




Beiträge: 193

Wohnort: Bad Eilsen
Geburtstag: 13.11.1990
Beitrag So 20.06.10 20:05 
Antworten mit Zitat  

ich hatte da auch ne aktion mit euch Matze aber ich sach jetzt nicht renn ist vorbei und gut,
aber er wurden sinnlose sachen gemachtnicht nur ihr.
Von unfair hat nie einer was gesagt !!!!!
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1045

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag So 20.06.10 20:15 
Antworten mit Zitat  

MatzeXX hat Folgendes geschrieben
Hättest dabei sein müssen. Er kommt rein, während wir grad in der Box sind und noch letzte Einstellungen bereden. Ohne "hallo" oder sonst was (wer er z.b. ist) und quatsch fröhlich während nun da grad geplant (geredet) wird mehrere sätze wie "wenn ihr jetzt in die box geht hättet ihr ja noch warten können" rein, obwohl er merken muss das ihm keiner zuhört bzw das gerade ein ganz schlechter Augenblick ist. Zumal ihm auch erstmal niemand geantwortet hat.


Um's klarzustellen

Ich kam rein und hab ganz leise "hallo" gesagt, wie ich es auch bei allen anderen Channels gemacht habe, die ich während des Rennens betreten habe (Auch, wer ich bin). Ich habe auch realisiert, dass ihr gerade stoppen wolltet, da ihr in dem Moment in die Box fuhrt. Sorry, dass ich dann noch was gesagt habe, ich hatte nicht damit gerechnet, dass euer Boxenstop so "heftig" abläuft Smilie

Was ich da sagen wollte, war, dass ich es etwas ungestüm von euch fand, uns so kurz vor eurem Boxenstopp nochmal so gefährlich zu überrunden, was uns ne Menge Zeit kostet, nur um dann doch in die Box zu fahren...

Nehmt euch ein Beispiel am Großteil der anderen Teams, das hat echt Spass gemacht!

BTW:
Ich finds auch lustig, wie ihr immer wieder versucht, uns schlechtzureden, ohne selbst Kritik überhaupt anhören zu wollen Sehr Glücklich
Ihr braucht darauf nicht antworten.

guten Abend^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR/CL 24h-Event -> [VR-CL]24h SO Live- Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum