FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> VR/CL 24h-Event -> Proteste
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline FireballCH




Beiträge: 149

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 06.09.1990
Beitrag Sa 19.06.10 11:31 Proteste
Antworten mit Zitat  

Runde 15 27min 20 sek

46-M.Fieseler
25-K.Egloff

1. Kurve versucht Fieseler mich in der ersten Kurve zu überholen. Ergebnis = Crash.

Zitat:
An alle: Die allererste Kurve muss man im Schlaf beherrschen. Wer dort die Wand berührt, gefährdet alle hinterherfahrenden Autos. In dieser Kurve herrscht absolutes Überholverbot, es gibt einfach nur eine Linie, von der nicht abgewichen werden kann.
Nach oben
Offline Spaezle




Beiträge: 47

Wohnort: randBerlin

Beitrag Sa 19.06.10 11:42 
Antworten mit Zitat  

Statement von unserm Fahrer 46-M. Fieseler:
"Aus meiner Sicht ist es ein Rennunfall, ich zog aus dem Windschatten heraus, war neben Egloff, sogar mit der Schnauze vorne. Ich habe ihm Platz zum leben gelassen aber K. Egloff fuhr in die Wand und riss mich mit"
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Sa 19.06.10 12:13 
Antworten mit Zitat  

Kein Protest aber bitte Frau Piezskalla nich direkt zurück auf die Strecke fahren sondern ein bisschen mehr umsicht. Hat uns gerade schön die Aufhängung beschädigt.
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Sa 19.06.10 12:40 Re: Proteste
Antworten mit Zitat  

FireballCH hat Folgendes geschrieben
Runde 15 27min 20 sek

46-M.Fieseler
25-K.Egloff

1. Kurve versucht Fieseler mich in der ersten Kurve zu überholen. Ergebnis = Crash.

Zitat:
An alle: Die allererste Kurve muss man im Schlaf beherrschen. Wer dort die Wand berührt, gefährdet alle hinterherfahrenden Autos. In dieser Kurve herrscht absolutes Überholverbot, es gibt einfach nur eine Linie, von der nicht abgewichen werden kann.


Protest abgewiesen.
Am Kurveneingang waren die Fahrzeuge auf gleicher Höhe.
Kevin hat auf der Außenbahn ohne Fremdeinwirkung in die Leitplanke untersteuert. Er ist die Kurve aus Sicht der ReKo schlicht zu schnell angefahren.


Die zitierte Aussage von Matthias ist seine Privatmeinung, das war in der Orga nicht abgesprochen.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 19.06.10 12:58 
Antworten mit Zitat  

kein protest aber #06 dürfte gerne angewiesen werden nicht an den unmöglichsten ecken zu lappen Zwinker

und an #77 s. flemming - sry für den kontakt in der einen runde, hab nicht wirklich damit gerechnet, dass du da platz machen willst Wütend
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Sa 19.06.10 13:22 
Antworten mit Zitat  

Runde 92/93 (aus sicht von Martin Krönke)
Anfahrt Start-Ziel
#02 gegen #23 XRT

Anfahrt Start-Ziel trifft R.Hoiting unseren XFG sodass Martin Krönke keine Chance hat auszuweichen und schickt ihn damit un die Wand, was uns einen Aufhängungsschaden von ca. 40% vorne Rechts gebracht hat. Sehr unnötige Aktion und bringt uns sicherlich ein Repair-Stop ein.
Nach oben
Offline neuzkniskit




Beiträge: 33



Beitrag Sa 19.06.10 13:29 
Antworten mit Zitat  

Aus Sicht unseres Fahrers hat er klar angezeigt aussen überholen zu wollen und Krönke hat das wohl nicht mitgekriegt und eine weite Linie gefahren. Habe aber selber das Replay noch nicht gesehen. War definitiv keine Absicht einfach dumm gelaufen anscheinend, sorry von Concept Racing.
Nach oben
Offline exonac
Patric Höhn




Beiträge: 30



Beitrag Sa 19.06.10 13:30 
Antworten mit Zitat  

Ende Runde 88 auf Höhe der Boxeneinfahrt

39 Jan Esper
gegen
25 M. Ecken

M. Ecken dreht Jan Esper um ca. 180°.
Zeitverlust.

(Als ob der Jan in Fahrtrichtung nicht schon langsam genug wäre..)

Gruß Patric Höhn
Nach oben
Offline avetere




Beiträge: 327

Wohnort: Münster

Beitrag Sa 19.06.10 13:38 
Antworten mit Zitat  

Runde 19 (kurz vor Split 2)
12-Olliver Bahr
gegen
51- Sean Williams

Schon vorher versucht Williams mitunter recht ungestüm zu überholen. Beim Einbiegen ins Infield (Linkskurve vor Split 2) setzt er sich dann deutlich hinten liegend neben unseren Wagen und dreht uns schlußendlich weg, als er statt einfach weiter zu bremsen nach rechts zieht, um nicht in die Bande zu fahren.

Replay (geschnitten): http://jallaland.de/uploads/12_vs_51_l19.mpr

----------------------------------------------------------

Lap 19 (shortly before split 2)
12-Olliver Bahr
vs.
51- Sean Williams

Some turns before the situation Williams already tries to overtake quite wildly.
Going into the infield (left-turn before split 2) he finally puts himselfs beneath us although he is definitely behind.
He then turns us around when he tries to avoid the boundaries by steering to the right instead of simply doing further and hard breaking.


Replay (cut): http://jallaland.de/uploads/12_vs_51_l19.mpr





Weitere Anmerkung (noch kein Protest): Björndal (73-ineX) sollte sich beim Überrunden in der eigenen Klasse vielleicht etwas zurückhalten und nicht mit aller Gewalt fahren.

----------------------------------------------------

A further note (not yet a protest): Björndal (73-ineX) should take a little bit care when overtaking in his own class and not drive with a knive in the pocket.
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Sa 19.06.10 14:23 
Antworten mit Zitat  

exonac hat Folgendes geschrieben
Ende Runde 88 auf Höhe der Boxeneinfahrt

39 Jan Esper
gegen
25 M. Ecken

M. Ecken dreht Jan Esper um ca. 180°.
Zeitverlust.

(Als ob der Jan in Fahrtrichtung nicht schon langsam genug wäre..)

Gruß Patric Höhn

Bitte nochmal überprüfen.
In Runde 88 gibt es einen Kontakt mit 05 J. Schein, keinen mit 25-M. Ecken.
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Sa 19.06.10 14:51 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Runde 92/93 (aus sicht von Martin Krönke)
Anfahrt Start-Ziel
#02 gegen #23 XRT

Stattgegeben.
Drive Through für Team 23 Concept Racing TBO

---

Protest accepted. Drive Through penalty for #23 Concept Racing TBO


Zuletzt bearbeitet von Stefan H. am Sa 19.06.10 15:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Sa 19.06.10 15:00 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Runde 19 (kurz vor Split 2)
12-Olliver Bahr
gegen
51- Sean Williams

Protest accepted.
Drive Throug penalty for agressive driving, including an accident.
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Sa 19.06.10 15:10 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Ende Runde 88 auf Höhe der Boxeneinfahrt

39 Jan Esper
gegen
05 J. Schein

Protest abgewiesen.
Rennunfall. Ausgangs der Kurve zieht Jan das Fahrzeug nach innen. Diese Bewegung kommt für Schein überraschend. Ein Kontakt ist die Folge.
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Sa 19.06.10 15:10 
Antworten mit Zitat  

So, damit sind bis hierhin mal alle Proteste durch.
Fahrt sauber weiter. Zwinker
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Sa 19.06.10 15:12 
Antworten mit Zitat  

Zeit: 3std 49min 18sek (letzte kurve)
25-Matthias Ecken
gegen
51- Sean Williams

Mehrmals im Rennen schon unfaire Aktionen von ihm. Doch das war ein ganz schön hartes foul. In der letzten Kurve lässt er mich ihn außen überrunden, als ich schon fast vorbei bin, gibt er sein "ein meter" Abstand auf und fährt mir absichtlich links ins Auto. Klarer Bodycheck. Sehr schön Onboard bei ihm zu beobachten.
Nach oben
Offline Timo Dell
Timo Dell




Beiträge: 22


Geburtstag: 26.05.1982
Beitrag Sa 19.06.10 15:13 
Antworten mit Zitat  

Runde 139 und davor wiederholt ins Heck gefahren.
10-Mika Radmer
gegen
39-P. Höhn
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Sa 19.06.10 15:52 
Antworten mit Zitat  

Timo Dell hat Folgendes geschrieben
Runde 139 und davor wiederholt ins Heck gefahren.
10-Mika Radmer
gegen
39-P. Höhn


Bitte immer die Gesamtzeit angeben , damit wir genau wissen, was gemeint ist. 139 Runden habt ihr ja z.B. InGame noch gar nicht Traurig

Wenn damit der "Vorfall bei 5h06min gemeint ist: Verwarnung gegen #39


Zuletzt bearbeitet von Jogy am Sa 19.06.10 16:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline 4.TuN3




Beiträge: 3

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beitrag Sa 19.06.10 15:54 
Antworten mit Zitat  

Runde 132: 59 Christian Wilms
48 M Peters

Harte Divebomb im Wurmloch bei Positionskampf.
Nach oben
Offline HoR Schuhti
Christian Schuht




Beiträge: 48

Wohnort: S-H
Geburtstag: 19.09
Beitrag Sa 19.06.10 16:06 
Antworten mit Zitat  

Protest gegen 26 - M.Radmer

R. 165 - 169 (5h 55min - 6h 03min)

Rundenlanges blocken, bei blauer Flagge.
Selbst nach Wandkontakt, wird sturr gegengehalten


Zuletzt bearbeitet von HoR Schuhti am Sa 19.06.10 16:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Sa 19.06.10 16:08 
Antworten mit Zitat  

MatzeXX hat Folgendes geschrieben
Zeit: 3std 49min 18sek (letzte kurve)
25-Matthias Ecken
gegen
51- Sean Williams

Mehrmals im Rennen schon unfaire Aktionen von ihm. Doch das war ein ganz schön hartes foul. In der letzten Kurve lässt er mich ihn außen überrunden, als ich schon fast vorbei bin, gibt er sein "ein meter" Abstand auf und fährt mir absichtlich links ins Auto. Klarer Bodycheck. Sehr schön Onboard bei ihm zu beobachten.


Keine Rennunfall -> Stop&Go-Strafe für #51
Beim nächsten Vergehen wird wird der Fahrer #51- Sean Williams disqualifiziert!

(no race accident-> S&G-penalty for #51, at the next delict driver #51- Sean Williams will be disqualified!)[/b]
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Sa 19.06.10 16:14 
Antworten mit Zitat  

4.TuN3 hat Folgendes geschrieben
Runde 132: 59 Christian Wilms
48 M Peters

Harte Divebomb im Wurmloch bei Positionskampf.


stattgegeben: Verwarnung gegen #48 , etwas gelassener sollte man es schon angehen lassen.


Zuletzt bearbeitet von Jogy am Sa 19.06.10 16:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Sa 19.06.10 16:15 
Antworten mit Zitat  

Proteste von Bine Pieszkalla:

Zeit: 1:59.29
01-C.Schuht rammt Sabine kurz vor der Spitzkehre, obwohl mehr als genug Platz ist.
Wagen wird beschädigt.

Zeit: 2:09.10
05-J.Schein dreht Sabine weg, obwohl mehr als genug Platz ist.
Weitere Beschädigung mit folgenden unplanmäßigen Boxenstopp zur Reparatur.

Zeit: 2:35.19
05-J.Schein drückt Sabine gegen die Mauer, wodurch sie sich dreht.
Nach oben
Offline Turbofreak




Beiträge: 4



Beitrag Sa 19.06.10 16:19 
Antworten mit Zitat  

This is to TBO guys, Stop divebombing gti cars!
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Sa 19.06.10 16:32 
Antworten mit Zitat  

X3LLV3T hat Folgendes geschrieben
Protest gegen 26 - M.Radmer

R. 165 - 169 (5h 55min - 6h 03min)

Rundenlanges blocken, bei blauer Flagge.
Selbst nach Wandkontakt, wird sturr gegengehalten


abgewiesen: ein "rundenlanges Blocken" können wir nicht erkennen, dafür war Jürgen schlicht zu weit weg. Dass es gerade bei einer klasseninternen Überrundung nicht immer sofort geht, sollte klar sein. Natürlich würden wir uns aber auch freuen, wenn solche Vorgänge vollkommen glatt ablaufen würden.
Nach oben
Offline Laurynas




Beiträge: 2



Beitrag Sa 19.06.10 16:33 
Antworten mit Zitat  

Lap : 147 (GTi, it was for #51)
Cars : 51,39
Description: 39 is lap down,he tryes to overtake 51 in s/f straight,going side by side,then he chooses wrong line and just crashes 51 into the wall and crashes himself. I think he needs to think more.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> VR/CL 24h-Event -> Proteste Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz