|
|
|
Autor |
Nachricht |
|
|
Beiträge: 149
Wohnort: Zürich
Geburtstag: 06.09.1990
|
|
Sa 19.06.10 11:31 Proteste
|
|
Runde 15 27min 20 sek
46-M.Fieseler
25-K.Egloff
1. Kurve versucht Fieseler mich in der
ersten
Kurve zu überholen. Ergebnis = Crash.
Zitat: |
An alle: Die allererste Kurve muss man im Schlaf beherrschen. Wer dort die Wand berührt, gefährdet alle hinterherfahrenden Autos. In dieser Kurve herrscht absolutes Überholverbot, es gibt einfach nur eine Linie, von der nicht abgewichen werden kann.
|
|
|
|
|
|
Beiträge: 47
Wohnort: randBerlin
|
|
Sa 19.06.10 11:42
|
|
Statement von unserm Fahrer 46-M. Fieseler:
"Aus meiner Sicht ist es ein Rennunfall, ich zog aus dem Windschatten heraus, war neben Egloff, sogar mit der Schnauze vorne. Ich habe ihm Platz zum leben gelassen aber K. Egloff fuhr in die Wand und riss mich mit"
|
|
|
|
|
Beiträge: 2674
Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
|
|
Sa 19.06.10 12:13
|
|
Kein Protest aber bitte Frau Piezskalla nich direkt zurück auf die Strecke fahren sondern ein bisschen mehr umsicht. Hat uns gerade schön die Aufhängung beschädigt.
|
|
|
|
|
|
Sa 19.06.10 12:40 Re: Proteste
|
|
FireballCH hat Folgendes geschrieben |
Runde 15 27min 20 sek
46-M.Fieseler
25-K.Egloff
1. Kurve versucht Fieseler mich in der
ersten
Kurve zu überholen. Ergebnis = Crash.
Zitat: |
An alle: Die allererste Kurve muss man im Schlaf beherrschen. Wer dort die Wand berührt, gefährdet alle hinterherfahrenden Autos. In dieser Kurve herrscht absolutes Überholverbot, es gibt einfach nur eine Linie, von der nicht abgewichen werden kann.
|
|
Protest abgewiesen.
Am Kurveneingang waren die Fahrzeuge auf gleicher Höhe.
Kevin hat auf der Außenbahn ohne Fremdeinwirkung in die Leitplanke untersteuert. Er ist die Kurve aus Sicht der ReKo schlicht zu schnell angefahren.
Die zitierte Aussage von Matthias ist seine Privatmeinung, das war in der Orga nicht abgesprochen.
|
|
|
|
|
Beiträge: 6389
Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
|
|
Sa 19.06.10 12:58
|
|
kein protest aber #06 dürfte gerne angewiesen werden nicht an den unmöglichsten ecken zu lappen
und an #77 s. flemming - sry für den kontakt in der einen runde, hab nicht wirklich damit gerechnet, dass du da platz machen willst
|
|
|
|
|
Beiträge: 2674
Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
|
|
Sa 19.06.10 13:22
|
|
Runde 92/93 (aus sicht von Martin Krönke)
Anfahrt Start-Ziel
#02 gegen #23 XRT
Anfahrt Start-Ziel trifft R.Hoiting unseren XFG sodass Martin Krönke keine Chance hat auszuweichen und schickt ihn damit un die Wand, was uns einen Aufhängungsschaden von ca. 40% vorne Rechts gebracht hat. Sehr unnötige Aktion und bringt uns sicherlich ein Repair-Stop ein.
|
|
|
|
|
|
Sa 19.06.10 13:29
|
|
Aus Sicht unseres Fahrers hat er klar angezeigt aussen überholen zu wollen und Krönke hat das wohl nicht mitgekriegt und eine weite Linie gefahren. Habe aber selber das Replay noch nicht gesehen. War definitiv keine Absicht einfach dumm gelaufen anscheinend, sorry von Concept Racing.
|
|
|
|
|
|
Sa 19.06.10 13:30
|
|
Ende Runde 88 auf Höhe der Boxeneinfahrt
39 Jan Esper
gegen
25 M. Ecken
M. Ecken dreht Jan Esper um ca. 180°.
Zeitverlust.
(Als ob der Jan in Fahrtrichtung nicht schon langsam genug wäre..)
Gruß Patric Höhn
|
|
|
|
|
Beiträge: 327
Wohnort: Münster
|
|
Sa 19.06.10 13:38
|
|
Runde 19 (kurz vor Split 2)
12-Olliver Bahr
gegen
51- Sean Williams
Schon vorher versucht Williams mitunter recht ungestüm zu überholen. Beim Einbiegen ins Infield (Linkskurve vor Split 2) setzt er sich dann deutlich hinten liegend neben unseren Wagen und dreht uns schlußendlich weg, als er statt einfach weiter zu bremsen nach rechts zieht, um nicht in die Bande zu fahren.
Replay (geschnitten): http://jallaland.de/uploads/12_vs_51_l19.mpr
----------------------------------------------------------
Lap 19 (shortly before split 2)
12-Olliver Bahr
vs.
51- Sean Williams
Some turns before the situation Williams already tries to overtake quite wildly.
Going into the infield (left-turn before split 2) he finally puts himselfs beneath us although he is definitely behind.
He then turns us around when he tries to avoid the boundaries by steering to the right instead of simply doing further and hard breaking.
Replay (cut): http://jallaland.de/uploads/12_vs_51_l19.mpr
Weitere Anmerkung (noch kein Protest): Björndal (73-ineX) sollte sich beim Überrunden in der eigenen Klasse vielleicht etwas zurückhalten und nicht mit aller Gewalt fahren.
----------------------------------------------------
A further note (not yet a protest): Björndal (73-ineX) should take a little bit care when overtaking in his own class and not drive with a knive in the pocket.
|
|
|
|
|
|
Sa 19.06.10 14:23
|
|
exonac hat Folgendes geschrieben |
Ende Runde 88 auf Höhe der Boxeneinfahrt
39 Jan Esper
gegen
25 M. Ecken
M. Ecken dreht Jan Esper um ca. 180°.
Zeitverlust.
(Als ob der Jan in Fahrtrichtung nicht schon langsam genug wäre..)
Gruß Patric Höhn
|
Bitte nochmal überprüfen.
In Runde 88 gibt es einen Kontakt mit 05 J. Schein, keinen mit 25-M. Ecken.
|
|
|
|
|
|
Sa 19.06.10 14:51
|
|
Zitat: |
Runde 92/93 (aus sicht von Martin Krönke)
Anfahrt Start-Ziel
#02 gegen #23 XRT
|
Stattgegeben.
Drive Through für Team 23 Concept Racing TBO
---
Protest accepted. Drive Through penalty for #23 Concept Racing TBO
Zuletzt bearbeitet von Stefan H. am Sa 19.06.10 15:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
Sa 19.06.10 15:00
|
|
Zitat: |
Runde 19 (kurz vor Split 2)
12-Olliver Bahr
gegen
51- Sean Williams
|
Protest accepted.
Drive Throug penalty for agressive driving, including an accident.
|
|
|
|
|
|
Sa 19.06.10 15:10
|
|
Zitat: |
Ende Runde 88 auf Höhe der Boxeneinfahrt
39 Jan Esper
gegen
05 J. Schein
|
Protest abgewiesen.
Rennunfall. Ausgangs der Kurve zieht Jan das Fahrzeug nach innen. Diese Bewegung kommt für Schein überraschend. Ein Kontakt ist die Folge.
|
|
|
|
|
|
Sa 19.06.10 15:10
|
|
So, damit sind bis hierhin mal alle Proteste durch.
Fahrt sauber weiter.
|
|
|
|
|
Beiträge: 373
Geburtstag: 03.08.1987
|
|
Sa 19.06.10 15:12
|
|
Zeit: 3std 49min 18sek (letzte kurve)
25-Matthias Ecken
gegen
51- Sean Williams
Mehrmals im Rennen schon unfaire Aktionen von ihm. Doch das war ein ganz schön hartes foul. In der letzten Kurve lässt er mich ihn außen überrunden, als ich schon fast vorbei bin, gibt er sein "ein meter" Abstand auf und fährt mir absichtlich links ins Auto. Klarer Bodycheck. Sehr schön Onboard bei ihm zu beobachten.
|
|
|
|
|
Beiträge: 22
Geburtstag: 26.05.1982
|
|
Sa 19.06.10 15:13
|
|
Runde 139 und davor wiederholt ins Heck gefahren.
10-Mika Radmer
gegen
39-P. Höhn
|
|
|
|
|
Beiträge: 271
Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
|
|
Sa 19.06.10 15:52
|
|
Timo Dell hat Folgendes geschrieben |
Runde 139 und davor wiederholt ins Heck gefahren.
10-Mika Radmer
gegen
39-P. Höhn
|
Bitte immer die
Gesamtzeit angeben
, damit wir genau wissen, was gemeint ist. 139 Runden habt ihr ja z.B. InGame noch gar nicht
Wenn damit der "Vorfall bei 5h06min gemeint ist:
Verwarnung gegen #39
Zuletzt bearbeitet von Jogy am Sa 19.06.10 16:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Beiträge: 3
Wohnort: Bad Dürrenberg
|
|
Sa 19.06.10 15:54
|
|
Runde 132: 59 Christian Wilms
48 M Peters
Harte Divebomb im Wurmloch bei Positionskampf.
|
|
|
|
|
Beiträge: 48
Wohnort: S-H
Geburtstag: 19.09
|
|
Sa 19.06.10 16:06
|
|
Protest gegen 26 - M.Radmer
R. 165 - 169 (5h 55min - 6h 03min)
Rundenlanges blocken, bei blauer Flagge.
Selbst nach Wandkontakt, wird sturr gegengehalten
Zuletzt bearbeitet von HoR Schuhti am Sa 19.06.10 16:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Beiträge: 271
Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
|
|
Sa 19.06.10 16:08
|
|
MatzeXX hat Folgendes geschrieben |
Zeit: 3std 49min 18sek (letzte kurve)
25-Matthias Ecken
gegen
51- Sean Williams
Mehrmals im Rennen schon unfaire Aktionen von ihm. Doch das war ein ganz schön hartes foul. In der letzten Kurve lässt er mich ihn außen überrunden, als ich schon fast vorbei bin, gibt er sein "ein meter" Abstand auf und fährt mir absichtlich links ins Auto. Klarer Bodycheck. Sehr schön Onboard bei ihm zu beobachten.
|
Keine Rennunfall ->
Stop&Go-Strafe für #51
Beim nächsten Vergehen wird wird der Fahrer #51- Sean Williams disqualifiziert!
(no race accident-> S&G-penalty for #51, at the next delict driver #51- Sean Williams will be disqualified!)[/b]
|
|
|
|
|
Beiträge: 271
Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
|
|
Sa 19.06.10 16:14
|
|
4.TuN3 hat Folgendes geschrieben |
Runde 132: 59 Christian Wilms
48 M Peters
Harte Divebomb im Wurmloch bei Positionskampf.
|
stattgegeben:
Verwarnung gegen #48
, etwas gelassener sollte man es schon angehen lassen.
Zuletzt bearbeitet von Jogy am Sa 19.06.10 16:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Beiträge: 1989
Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
|
|
Sa 19.06.10 16:15
|
|
Proteste von Bine Pieszkalla:
Zeit: 1:59.29
01-C.Schuht rammt Sabine kurz vor der Spitzkehre, obwohl mehr als genug Platz ist.
Wagen wird beschädigt.
Zeit: 2:09.10
05-J.Schein dreht Sabine weg, obwohl mehr als genug Platz ist.
Weitere Beschädigung mit folgenden unplanmäßigen Boxenstopp zur Reparatur.
Zeit: 2:35.19
05-J.Schein drückt Sabine gegen die Mauer, wodurch sie sich dreht.
|
|
|
|
|
|
Sa 19.06.10 16:19
|
|
This is to TBO guys, Stop divebombing gti cars!
|
|
|
|
|
Beiträge: 271
Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
|
|
Sa 19.06.10 16:32
|
|
X3LLV3T hat Folgendes geschrieben |
Protest gegen 26 - M.Radmer
R. 165 - 169 (5h 55min - 6h 03min)
Rundenlanges blocken, bei blauer Flagge.
Selbst nach Wandkontakt, wird sturr gegengehalten
|
abgewiesen: ein "rundenlanges Blocken" können wir nicht erkennen, dafür war Jürgen schlicht zu weit weg. Dass es gerade bei einer klasseninternen Überrundung nicht immer sofort geht, sollte klar sein. Natürlich würden wir uns aber auch freuen, wenn solche Vorgänge vollkommen glatt ablaufen würden.
|
|
|
|
|
|
Sa 19.06.10 16:33
|
|
Lap : 147 (GTi, it was for #51)
Cars : 51,39
Description: 39 is lap down,he tryes to overtake 51 in s/f straight,going side by side,then he chooses wrong line and just crashes 51 into the wall and crashes himself. I think he needs to think more.
|
|
|
|
|
|
|