FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> VR/CL 24h-Event -> Proteste
Seite 2 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Sa 19.06.10 16:51 
Antworten mit Zitat  

Freddy hat Folgendes geschrieben
Proteste von Bine Pieszkalla:

Zeit: 1:59.29
01-C.Schuht rammt Sabine kurz vor der Spitzkehre, obwohl mehr als genug Platz ist.
Wagen wird beschädigt.

Zeit: 2:09.10
05-J.Schein dreht Sabine weg, obwohl mehr als genug Platz ist.
Weitere Beschädigung mit folgenden unplanmäßigen Boxenstopp zur Reparatur.

Zeit: 2:35.19
05-J.Schein drückt Sabine gegen die Mauer, wodurch sie sich dreht.


a) abgewiesen: Sabine ist sehr langsam auf der Ideallinie unterwegs und Schuht schafft es nicht auszuweichen -> Rennunfall

b) abgewiesen: Schein bekommt einen Schlag aufs Heck und trifft in Folge dessen Bine -> Rennunfall

c) abgewiesen: Schein bremst deutlich ab, geht vorsichtig innen rein und dann kommt es unglücklicherweise zum Kontakt -> Rennunfall
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Sa 19.06.10 17:02 
Antworten mit Zitat  

Laurynas hat Folgendes geschrieben
Lap : 147 (GTi, it was for #51)
Cars : 51,39
Description: 39 is lap down,he tryes to overtake 51 in s/f straight,going side by side,then he chooses wrong line and just crashes 51 into the wall and crashes himself. I think he needs to think more.


abgwiesen: Zurückrunden ist nicht untersagt und beide Fahrer hätten mehr Übersicht walten lassen sollen ->Rennunfall

rejected: As relapping is not forbidden, both drivers should have shown more overview -> race accident
Nach oben
Offline Luzy
Bianka Crass




Beiträge: 7

Wohnort: Frankfurt a/M

Beitrag Sa 19.06.10 17:06 
Antworten mit Zitat  

Protest gegen 51 Sean Williams

64 - Bianka Crass gg. 51 - Sean Williams

Runde 97 (Bianka)
Zeit 3:38:46

vor der Kurve bremse ich wie gewohnt in den 2. Gang herunter und wähle eine große äussere Bahn, fast an der Leitplanke, damit der Überholende 51 - Sean Williams an mir vorbei kann. Weiter an die Wand fahren kann ich nicht. Er kann meine Wahl, ihm Platz zu machen, genau sehen, aber muss mir am Ausgang der Kurve noch ins Heck fahren, damit ich mich leicht drehe und wir kollidieren...
Nach oben
Offline Sabine P.




Beiträge: 215

Wohnort: bei Hamburg

Beitrag Sa 19.06.10 17:12 
Antworten mit Zitat  

Sorry, aber nur weil jemand langsamer ist sollter er/sie doch nicht zum Abschuss freigegeben sein und jeder der Schnelleren wußte von Anfang an dass auch langsamere unterwegs sind.

Diesbezüglich sollten sie auch Rücksicht walten lassen, ansonsten könnt ihr gleich ein 24h-Race mit nur den sehr schnellen Fahrern veranstalten.

Ich fühlte mich jedenfalls bei meinen 1. Stint wie Freiwild oder wie ein Pingpongball. Sehr Wütend
Nach oben
Offline HoR Schuhti
Christian Schuht




Beiträge: 48

Wohnort: S-H
Geburtstag: 19.09
Beitrag Sa 19.06.10 17:34 
Antworten mit Zitat  

Sorry Sabine, das ist wirklich blöde gelaufen an der Stelle.
Du bist etwas weit die Kurve gefahren, daraufhin wollt ich innen vorbei..
In dem Moment bist Du ein wenig zu weit in die Mitte gekommen und wir haben uns berührt. Shit happens
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Sa 19.06.10 17:39 
Antworten mit Zitat  

Luzy hat Folgendes geschrieben
Protest gegen 51 Sean Williams

64 - Bianka Crass gg. 51 - Sean Williams

Runde 97 (Bianka)
Zeit 3:38:46

vor der Kurve bremse ich wie gewohnt in den 2. Gang herunter und wähle eine große äussere Bahn, fast an der Leitplanke, damit der Überholende 51 - Sean Williams an mir vorbei kann. Weiter an die Wand fahren kann ich nicht. Er kann meine Wahl, ihm Platz zu machen, genau sehen, aber muss mir am Ausgang der Kurve noch ins Heck fahren, damit ich mich leicht drehe und wir kollidieren...


abgewiesen: Von der Grundidee mag das Manöver so klappen, wenn man nebeneinander anbremst. Aber in diesem Falle war der andere noch viel zu weit weg, so dass ihr euch zwangsläufig genau dort treffen musstet, wo es auch passiert ist. -> Rennunfall
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Sa 19.06.10 17:51 
Antworten mit Zitat  

@ Sabine/3R:
Freiwild ist hier mit Sicherheit niemand! Alle drei Szenen (und auch die von Bianka) waren äußerst unglücklich, aber keinem ist eindeutiges Fehlverhalten vorzuhalten. Sowas passiert leider im Renngehschehn, gerade in SO immer mal wieder, gerade wenn es eine oder beide Parteien "zu gut" meinen...

Allgemeiner Hinweis: Gebt bitte unbedingt die Gesamtlaufzeit seit dem Start mit an (die lange Zahlenkette ganz oben rechts im Replay), so wie es bei den letzen Einsprüchen ja auch geschehen ist, damit wir die Situatuin nicht nur möglichst schnell, sondern eben überhaupt finden!
(please give us the total time stamp of the replay to make us less search the situation)[/b]
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Sa 19.06.10 17:58 
Antworten mit Zitat  

Bitte nur protestieren, wenn's wirklich notwendig ist.
Dieses ReKo-Zeugs ist voll die Drecksarbeit. Sehr Glücklich Zwinker
Nach oben
Offline Xnyle




Beiträge: 25



Beitrag Sa 19.06.10 18:00 6:53:15 ff.
Antworten mit Zitat  

73 K.O'Kneefe dreht mich (89 B. Schmidt) aufs Dach.

Ich hatte kurz Lag, und hab mich dadurch halb gedreht, 73 bekommt ab 6:53:15 Gelbe Flagge gezeigt, er ist zu dem Zeitpunkt laut LFS auch hinter mir.

Er hat nachdem er schon Gelbe Flagge bekommen hatte und um die Kurve ist ausrechend Zeit, zu sehen, was passiert ist, nämlich dass ich mich grad zurückdreh und langsam auf der Ideallinie fahre.

Trotzdem hält er voll drauf und versucht bei 6:53:24 an der unmöglichen Stelle zu überholen.

Wär mir alles noch egal, wenn er dabei nicht so brutal vorgegangen wäre, dass er mich aufs Dach dreht. Sowas kann ja echt mal nciht sein bei nem 24h Rennen.
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Sa 19.06.10 18:35 
Antworten mit Zitat  

Protest gegen 59-Torsten Groß

Runde 225 ( #08 )
Zeit 7:57:20

Herr Groß überholt mich kurz nach Start/Ziel fair und wir fahren beide mit genug Abstand in die schnelle Linkskurve. Ich habe schon kurz das Gas losgelassen, als ich sah, dass er in die Mauer einschlagen würde. Er schlug also ein und ich konnte nicht mehr reagieren und versuchte noch, mich links von ihm zu halten. Jedoch fuhr er dann quasi quer über die Ideallinie und "nahm mich mit" in die linke Mauer... -.-

Ich entschuldige mich, dass ich ihn dann, auf T1 zufahrend, noch erwischt habe, ich war in dem Moment einfach total geschockt...

Also ich dachte, es wär klar, dass da nicht überholt wird, bzw. wenn, dass der Fahrer das Auto dann wenigstens unter Kontrolle hat... -.-
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Sa 19.06.10 18:37 Re: 6:53:15 ff.
Antworten mit Zitat  

Xnyle hat Folgendes geschrieben
73 K.O'Kneefe dreht mich (89 B. Schmidt) aufs Dach.

Ich hatte kurz Lag, und hab mich dadurch halb gedreht, 73 bekommt ab 6:53:15 Gelbe Flagge gezeigt, er ist zu dem Zeitpunkt laut LFS auch hinter mir.

Er hat nachdem er schon Gelbe Flagge bekommen hatte und um die Kurve ist ausrechend Zeit, zu sehen, was passiert ist, nämlich dass ich mich grad zurückdreh und langsam auf der Ideallinie fahre.

Trotzdem hält er voll drauf und versucht bei 6:53:24 an der unmöglichen Stelle zu überholen.

Wär mir alles noch egal, wenn er dabei nicht so brutal vorgegangen wäre, dass er mich aufs Dach dreht. Sowas kann ja echt mal nciht sein bei nem 24h Rennen.


abgewiesen: wieder so eine unglückliche Situation, der eine meint Platz auf der Ideallinie zu haben während der andere draufzieht. -> Rennunfall
Nach oben
Offline Sabine P.




Beiträge: 215

Wohnort: bei Hamburg

Beitrag Sa 19.06.10 19:03 
Antworten mit Zitat  

Jogy hat Folgendes geschrieben
@ Sabine/3R:
Freiwild ist hier mit Sicherheit niemand! Alle drei Szenen (und auch die von Bianka) waren äußerst unglücklich, aber keinem ist eindeutiges Fehlverhalten vorzuhalten. Sowas passiert leider im Renngehschehn, gerade in SO immer mal wieder, gerade wenn es eine oder beide Parteien "zu gut" meinen...

...


Sorry, für meinen letzten Post...
ich hätte meinen Frust über meinen 1. Stint nicht bei dir rauslassen dürfen, denn du warst ja nicht Schuld an meinem Pech.
Selbst wenn es alles andere als schön ist wenn man innerhalb der 1. 2 Runden gleich 3x als Bremsblock herhalten und dann in die Box muss.

Ich schaue jetzt nach vorn und freue mich schon wieder auf meinen nächsten Stint...
möge der Fluch des Bremsklotzes von mir weichen Zwinker
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Sa 19.06.10 19:48 
Antworten mit Zitat  

unified.Marco hat Folgendes geschrieben
Protest gegen 59-Torsten Groß

Runde 225 ( #08 )
Zeit 7:57:20

Herr Groß überholt mich kurz nach Start/Ziel fair und wir fahren beide mit genug Abstand in die schnelle Linkskurve. Ich habe schon kurz das Gas losgelassen, als ich sah, dass er in die Mauer einschlagen würde. Er schlug also ein und ich konnte nicht mehr reagieren und versuchte noch, mich links von ihm zu halten. Jedoch fuhr er dann quasi quer über die Ideallinie und "nahm mich mit" in die linke Mauer... -.-

Ich entschuldige mich, dass ich ihn dann, auf T1 zufahrend, noch erwischt habe, ich war in dem Moment einfach total geschockt...

Also ich dachte, es wär klar, dass da nicht überholt wird, bzw. wenn, dass der Fahrer das Auto dann wenigstens unter Kontrolle hat... -.-


abgewiesen: kleiner Verschätzer mit blöden Folgen, aber von Überholverbot war offiziell nie die Rede -> Rennunfall
Nach oben
Offline Laurynas




Beiträge: 2



Beitrag Sa 19.06.10 20:13 
Antworten mit Zitat  

Lap : 244 (for #51)
Cars: 51,64
Description: 64 is lap down and he is tryng to overtake 51 who is lap infront and chooses the worst place to do that in result 51 spins and 64 goes away.
Nach oben
Offline 4.TuN3




Beiträge: 3

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beitrag Sa 19.06.10 20:42 
Antworten mit Zitat  

Runde 316 59 Robert Graf Wird von divebomb eines XFG überrascht beim anbremsen in die erste haarnadel (T1)
es war die nummer 51 jorge pinheiro.
bitte das zu prüfen.

vielen dank schon mal im vorraus.

Christian Wilms


Zuletzt bearbeitet von 4.TuN3 am Sa 19.06.10 20:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Sa 19.06.10 20:45 
Antworten mit Zitat  

Laurynas hat Folgendes geschrieben
Lap : 244 (for #51)
Cars: 51,64
Description: 64 is lap down and he is tryng to overtake 51 who is lap infront and chooses the worst place to do that in result 51 spins and 64 goes away.



rejected: both drivers could have avoid the crash -> race accident
Nach oben
Offline Burgsen




Beiträge: 52

Wohnort: Wuppertal

Beitrag Sa 19.06.10 21:34 
Antworten mit Zitat  

... ich komme leider erst jetzt zum protestieren ....

Ich bitte die Rennleitung sich einmal folgende Situationen anzusehen ...

Runde 9 / 18:20 min
P. Scholz
gegen
A. Staples (06-Gεηuine Racing FXO)

Agressives Fahrverhalten, Hat uns böse gerammt, dadurch haben wir etwa 20 Sekunden verloren ....
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Sa 19.06.10 21:51 
Antworten mit Zitat  

4.TuN3 hat Folgendes geschrieben
Runde 316 59 Robert Graf Wird von divebomb eines XFG überrascht beim anbremsen in die erste haarnadel (T1)
es war die nummer 51 jorge pinheiro.
bitte das zu prüfen.

vielen dank schon mal im vorraus.

Christian Wilms



Wieder so eine komische Nummer. Die #51 bekommt nen leichten Stubser aufs Heck, bremst aber auch recht spät -> deutlich Verwarnung!

Warning against #51
Nach oben
Offline KR|anton




Beiträge: 64

Wohnort: Linz / Österreich
Geburtstag: 1972
Beitrag Sa 19.06.10 22:12 
Antworten mit Zitat  

Und ich nominiere Herrn P. Rose:

Runde 329
88 - Andreas Müller ungedreht von 69 - P.Rose
In meinen Augen passen da keine 3 Autos durch.... und ein GT sollte sich doch anstellen können, wenn die Kleinen raufen. Er wäre im Geschlängel eh nicht schneller gewesen.

Danke fürs Gehör
Andy
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Sa 19.06.10 22:33 
Antworten mit Zitat  

KR|anton hat Folgendes geschrieben
Und ich nominiere Herrn P. Rose:

Runde 329
88 - Andreas Müller ungedreht von 69 - P.Rose

Protest accepted.
DT-Penalty for agressive driving, resulting in an accident.
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Sa 19.06.10 22:48 
Antworten mit Zitat  

Stefan Hartmann hat Folgendes geschrieben
Bitte nur protestieren, wenn's wirklich notwendig ist.
Dieses ReKo-Zeugs ist voll die Drecksarbeit. Sehr Glücklich Zwinker


Protest gegen Admin Stefan Hartmann! Hartmann scheint seinen Job nicht ernst zu nehmen! Eine deutliche Verwarnung wäre angebracht Zwinker

*duckundweg* ^^
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Sa 19.06.10 23:13 
Antworten mit Zitat  

Nur ein Hinweis an #52 - T Neijonen, das Auto hat bis zu 5s lags, unser Fahrer hat sich gerade gewundert warum auf Einmal ein Auto 1 Meter vor im Autftaucht was vorher nie da war, wäre schön das ein wenig zu reduzieren
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 19.06.10 23:53 
Antworten mit Zitat  

Marius Golombeck hat Folgendes geschrieben
Nur ein Hinweis an #52 - T Neijonen, das Auto hat bis zu 5s lags, unser Fahrer hat sich gerade gewundert warum auf Einmal ein Auto 1 Meter vor im Autftaucht was vorher nie da war, wäre schön das ein wenig zu reduzieren


same here

und ich bitte doch die herren der turbo-schöpfung nicht mit dem messer zwischen den zähnen zu fahren, wenn man nen konkurrenten 5 sekunden hinter sich wähnt. kein grund sich und andere zu gefährden. ausnahmen bestätigen aber hier natürlich usw... Zwinker
Nach oben
Offline Isehwurscht




Beiträge: 6



Beitrag So 20.06.10 0:13 
Antworten mit Zitat  

33-Carsten Politzer : Smilie
33-Carsten Politzer : Smilie
39-P. Höhn disconnected
LFSW - new XRG PB by BlackMan: 2:05.76 (-0:00.0Cool
01-Christian Klein : Hi

Kein Chat Vertbot?
Nach oben
Gast








Beitrag So 20.06.10 0:15 
Antworten mit Zitat  

Ich denk mal die beiden sind nur aus versehen auf eine der F-Tasten gekommen Zwinker

Kann ja mal passieren. ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> VR/CL 24h-Event -> Proteste Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz