FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Spieler extrahieren
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nightflier@lfs




Beiträge: 3



Beitrag Mi 17.12.03 18:56 Spieler extrahieren
Antworten mit Zitat  

Moin!

Ich hab n neues LFS installiert und möchte meine Spielerdaten aus dem Alten übernehmen. wie geht das? wo sind die Daten gespeichert?
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mi 17.12.03 19:23 
Antworten mit Zitat  

Hi,

wenns um die einstellungen wie grafik etc. geht, dass ist alles in der cfg.txt hinterlegt. Die findest du in lfs/ .
Nach oben
Offline Wurst




Beiträge: 11



Beitrag Fr 26.12.03 23:18 
Antworten mit Zitat  

hi !
wo ist denn der rest? also der spieler? ich hab auch das problem und möchte z.b. meine punkte nicht verlieren
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Sa 27.12.03 12:01 
Antworten mit Zitat  

Dann kopier die alten Daten rüber, anders geht es nicht.
Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag Fr 02.01.04 15:24 
Antworten mit Zitat  

Das Spiel brauchste ueberhaupt nicht neu installieren. Brenn Dir Dein aktuelles Verzeichniss als Sicherheit auf ne CD und dann kannste immer wieder drauf zurueckgreifen falls das OS mal neu installiert wurde und Du zu den Leuten zaehlst die alles auf die Rootpartition installieren. :P
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Spieler extrahieren Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz