FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR/CL 24h-Event -> RIIIEESENKOMPLIMENT !!!!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Kr|Volvofan




Beiträge: 22



Beitrag So 20.06.10 10:44 RIIIEESENKOMPLIMENT !!!!
Antworten mit Zitat  

Jungs, das war m.E. das beste 24 Stunden Rennen was zumindestens ich persönlich mitgemacht habe.

Hat Saumäßig Spass gemacht und damit im Namen der Krautracer

Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Beifall, Chapeau, Super Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen


Congratulation natürlich von uns an die Sieger und an alle Fahrer die dazu beigetragen haben dass das ein Super Event war.

Ein besonderes Lob nochmal an die Orga - Super Job...

Bitte das Ganze wiederholen - die Krautracer sind definitv dabei Ausrufezeichen

So, jetzt aber genug gelobhuddelt Smilie Zwinker
Ich muss jetzt ins Bett Matratzenhorchdienst machen.... Smilie Smilie
Nach oben
Offline jimjupider
F.Hinz




Beiträge: 4



Beitrag So 20.06.10 18:05 
Antworten mit Zitat  

Danksagung von Team BST MOTORSPORT #13

Möchte mich hiermit bei allen bedanken, die dieses Event auf die Beine gestellt haben. War eine riesen Leistung und hat uns als "neue" einen heiden Spass bereitet!!!! Insbesondere ein Dank an S.Hartmann und C.Johanns...
Der 24h Stream war absolute Oberklasse, genau wie die Leistung aller Kommentatoren.:bravo:

Den Gewinnern möchte ich genauso Gratulieren wie allen, die durchgehalten haben, sich die Nacht um die Ohren gehauen haben und sogar zwischendurch noch gearbeitet haben:p1:

Besonders möchte ich mich natürlich bei meinen Teammitgliedern bedanken!!!


Thorsten Holzhey -der die kompletten 24h am Rechner saß, nebenbei noch nen Kindergeburtstag feierte, dabei Fahrer, Beifahrer, Motivator und Renningeneur war, der irgendwie nie einen ganzen GTI unterm hintern hatte, und bei meinem Disco blitzschnell reagiert hat :yes:


Volker Dudziak -der kurzentschlossen Eingesprungen ist, uns viele, viele Tips und Hinweise gab, mit Rat und Tat zur Seite stand, zwischendurch arbeiten war, dessen Stints aus verscheidensten Gründen immer wieder nach hinten verschoben werden musste, auf Klo eingeschlafen war und um 6.°° Uhr endlich wieder zum fahren kam:yes:


Stephan Zingler -der trotz frischer Zahn-OP heimlich *insider* gefahren ist, nicht reden konnte wegen Zahn, Kopf und Hals, uns mit Rundenzeiten im Alien-niveau immer wieder ranfahren konnte, dabei festgestellt hat, das auch bei ihm die Reifen lange halten können:yes:


Desweiteren beim Team NOX für die schönen Zweikämpfe! Auch bei nem 24h Rennen gibts einige Positionskämpfe. Beispielhaft seien Emre gegen Stephan und Christopher gegen mich erwähnt. War immer stets fair und vorbildlich. Ich hoffe es hat euch auch bißchen spass bereitet. Ihr hattet ja auch viel Pech zwischen drin. War halt schade, das durch die Überrundungsgeschichte als ich in die Mauer gedrückt wurde alles vorbei war....

Wo wir auch schon beim nächten Dankeschön wären.
Herzlichen Dank an die Teams #21 und #48 die in der letzten links bei ner Überrundung nen Threewide aufmachen mussten. Da passt man halt nicht zu dritt durch! Und wenn man das merkt, schiebt man einfach den kleinen GTI der eh schon ganz rechts außen fährt in die Wand!

Jedoch war dies die einzige Überrundungs-aktion über dich ich mich beschweren kann. Alle anderen waren im grünen Bereich!

Mein letzter Dank geht dann noch an meinem Router! Trotz aller vorbereitungen nen Disco 3.³³ Uhr..... Naja.....waren ja nur über 4min

Das soll jedoch den Spass nicht schmälern!!!

Beimnächten 24h rennen sind wir wieder dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG
Florian Hinz
Nach oben
Offline Gener_AL




Beiträge: 1



Beitrag So 20.06.10 19:20 
Antworten mit Zitat  

Really Great Event.
A fantasitac experience here, Sure we had problems, but that is to be expected in 24 hour race.
Thank you to everyone that helped make this happen.


Regards Gener_AL (UK) / 06 A.Stables

-------------------------------------------

Wirklich großes Ereignis.
Ein fantastisches Erlebnis hier, Sicher, wir hatten Probleme, aber das ist es, in 24-Stunden-Rennen erwartet werden.
Vielen Dank an alle, die halfen, damit dies geschieht.


Regards Gener_AL (UK) / 06 A. Stables
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag So 20.06.10 21:03 
Antworten mit Zitat  

Wenn ich schon namentlich angesprochen werde, auch mal ein paar Worte von mir (auch wenn sie nach 30h am Stück vor der 17zölligen Flimmerkiste und im TS sowie nach der "HalloWachMedizin" namens Italien-Neuseeland nicht besonders fundiert sein mögen):

Natürlich sage ich artig Danke, ABER da zwei Namen rauszugreifen finde ich persönlich falsch, denn ohne z.B.
Matthias Fieseler , der ebenfalls Organisator, DauerAdmin, Fahrer und vieles mehr war, wäre der Stein zur Zusammenarbeit erst gar nicht ins Rollen gekommen!
Oder Werner Reichert und Volker Dudziak , die dankenswerterweise als Admins eingesprungen sind, wenn wir anderen durch blöde Zufälle doch mal verhindert waren (bzw. z.T. alle im Auto saßen). Nicht zu vergessen
Peter Suschlik für den perfekten Trackerservice während der Quali,
KlausAdam für seine Hilfsbereitschaft rund um das von ihm programmierte und "ausgeborgte" (in meinen Augen geniale) SignIn-Script sowie den wunderbar laufenden Livetracker,
Anton von Krautracing für die Skinsammlung,
die Leute vom Fernsehen , die quasi ins kalte Wasser gesprungen sind und dem Vernehmen nach für exzellente Unterhaltung gesorgt haben,
Conner Wegener , der uns (völlig Untalentierten) die Grafiken gemacht hat
und alle diejenigen, die ich namentlich gerade nicht auf die Reihe bekomme... (Tschuldigung dafür!)
Aber natürlich auch Danke an Teilnehmer, die ein tolles und (m.b.M.n.) sehr faires Rennen abgeliefert haben!!!!

Ich freue mich einfach nur, dass
a) ihr euch freut
b) es wirklich reibungslos geklappt hat
c) die Anspannung, die Freitag Abend und Samstag morgen schon beinahe quälend war, endlich so langsam abfällt
d) ich Teil davon sein durfte und ein schönes Wochenende (mit meinem ersten Rennen >12h) vorm Rechner verlebt habe!!!

Was mir allerdings ein einziges Rätsel ist: Wieso pfeiffen die Spatzen (=TV-Moderatoren???) da was von Wiederholung von den (Auto-)Dächern??? Ob, wann, wo, wie, von wem, sowieso und überhaupt steht in den Sternen (mindestens weit hinter der Milchstrasse)...


Aber Spaß hat es auf jeden Fall gemacht!!!


---
@Gener_AL:
Thanks for your words!
We were surprised und of course pleased that this event became an international flair, because we never pushed it in this way.
Thanks alot for your participance to all the "non german speaking" drivers!!!
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag So 20.06.10 22:07 
Antworten mit Zitat  

Christian Johanns hat Folgendes geschrieben
Wenn ich schon namentlich angesprochen werde, auch mal ein paar Worte von mir (auch wenn sie nach 30h am Stück vor der 17zölligen Flimmerkiste und im TS sowie nach der "HalloWachMedizin" namens Italien-Neuseeland nicht besonders fundiert sein mögen):

Natürlich sage ich artig Danke, ABER da zwei Namen rauszugreifen finde ich persönlich falsch, denn ohne z.B.
Matthias Fieseler , der ebenfalls Organisator, DauerAdmin, Fahrer und vieles mehr war, wäre der Stein zur Zusammenarbeit erst gar nicht ins Rollen gekommen!
Oder Werner Reichert und Volker Dudziak , die dankenswerterweise als Admins eingesprungen sind, wenn wir anderen durch blöde Zufälle doch mal verhindert waren (bzw. z.T. alle im Auto saßen). Nicht zu vergessen
Peter Suschlik für den perfekten Trackerservice während der Quali,
KlausAdam für seine Hilfsbereitschaft rund um das von ihm programmierte und "ausgeborgte" (in meinen Augen geniale) SignIn-Script sowie den wunderbar laufenden Livetracker,
Anton von Krautracing für die Skinsammlung,
die Leute vom Fernsehen , die quasi ins kalte Wasser gesprungen sind und dem Vernehmen nach für exzellente Unterhaltung gesorgt haben,
Conner Wegener , der uns (völlig Untalentierten) die Grafiken gemacht hat
und alle diejenigen, die ich namentlich gerade nicht auf die Reihe bekomme... (Tschuldigung dafür!)


Wenn Du schon Namen nennen musst, was doch eigentlich ich schon machen wollte (Sehr Glücklich) dann ergänze ich wenigstens:


Alessandro Vetere , für sein Qualizeiten-Berechnungs-Dings, das euch einen Überblick gegeben hat, und uns eine Menge Rechenarbeit ersparte. Und für sein restliches Engagement. Zwinker

Lutz Enger , für den kostenfreien Livestream und den netten Support.

Den Admins der englischsprachigen IGTC-Serie , die, obwohl sie von unserem Verein wahrscheinlich noch nie was gehört hatten, sofort bereit waren, uns ultrakurzfristig ihren Live-Tracker auszuleihen, wenn mit dem von KlausAdam irgendetwas schiefgelaufen wäre.

Der Allergrößte Dank von allen geht aber an diejenigen, die nicht nur Jogy oben, sondern jetzt auch ich hier vergessen habe zu erwähnen. Sehr Glücklich Zwinker


Ich hab's im Stream schon gesagt, und bin mir auch nicht zu schade, das hier zu wiederholen:
Wir haben -zum Teil völlig ungefragt- eine Menge Unterstützung erhalten, von Leuten, die mit der Organisation des Events eigentlich garnichts zu tun hatten. Das hat uns enorm geholfen. Bei der ganzen Lobhudelei auf die Admins der Kerntruppe, sollte man das nicht vergessen. Sehr Glücklich

---------------------

Ansonsten muss ich sagen, hat mir das Rennen viel Spaß gemacht. Rein vom fahrerischen her, bin ich eigentlich sehr überrascht, wie problemlos man ein Auto in einem 4-Mann Team 24 Stunden lang bewegen kann. Hätte ich nebenher nicht noch einen ReKo-Job gehabt, hätte ich auch locker noch ein paar Stunden mehr fahren können.



Achja, eins noch:
6.Platz!!!! Applaus Flower Power Applaus Daumen links
Super Job der Teamkollegen, vor allem in der Nacht!
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1045

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag So 20.06.10 22:12 
Antworten mit Zitat  

Hey Stefan, tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber du wirst deine Signatur wohl ändern müssen Sehr Glücklich

"24h von South City am 19./20. Juni 2010 - Anmeldung eröffnet!"
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag So 20.06.10 22:20 
Antworten mit Zitat  

Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag So 20.06.10 22:30 
Antworten mit Zitat  

Jetzt hält dieser grüne Haken auch noch hier Einzug Sehr Wütend Aber trotzdem kann ich mich Stefan natürlich nur anschließen!

An dieser Stelle danke auch den JallaSnails und ich versinke gerade vor Scham in den Boden, dass ich ausgerechnet meinen Teamkollegen bei der Dankesliste vergessen habe Verlegen Verlegen Verlegen Wie ungerecht und extrem peinlich...
Nach oben
Offline Gen. MoMo




Beiträge: 4



Beitrag So 20.06.10 23:42 
Antworten mit Zitat  

Hello everyone !

Thanks for the admin team to have organized such a nice event ! TBO & STD at South city was just something so awesome ! I really enjoy the 3 hours I raced !

Thanks for the great racing ! It was really a wonderful race, thanks #46 Cityliga for the great battle hile e were lapping some car, it was amazing !

I hope to see another race like that next year because it was totally a successful event and with some good fair play from everyone (of course, because of the track, speed difference, lack of sleep...some incident happened).

Another things, I would like to say sorry for the bad behaviour of one of our driver : Sean Williams. He is quite sorry but what it did was really stupid and all Genuine Racing would like to apologize for that !

Cheers, and thanks again ! (sorry not to speak in german, but "Ich habe zu viel schwerigkeiten mit Deutsch" :s)
Nach oben
Offline underdog
VoW+Underdog




Beiträge: 16



Beitrag Mo 21.06.10 9:51 
Antworten mit Zitat  

Auch vom Team VoW Racing ein Dankeschön an alle beteiligten .
Ob es nun die Racer , die Organisatoren oder die Kommentatoren waren , alle haben einen guten Job gemacht . Daumen rechts
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Mo 21.06.10 13:59 
Antworten mit Zitat  

Gen. MoMo hat Folgendes geschrieben
Thanks for the great racing ! It was really a wonderful race, thanks #46 Cityliga for the great battle hile e were lapping some car, it was amazing !

Yeah, the whole race was a great fight and i'm still happy about our battle after five hours. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mo 21.06.10 15:54 
Antworten mit Zitat  

Gen. MoMo hat Folgendes geschrieben
Thanks for the great racing ! It was really a wonderful race, thanks #46 Cityliga for the great battle hile e were lapping some car, it was amazing !


Yes, nice fight indeed Smilie

However, it's very sad that ricou just destroyed our race when he pushed me into the wall after _first_ overtake attempt...

I'm still puzzled why no one of you even mentioned this situation - no "sorry" no nothing. Sad.
Nach oben
Gast








Beitrag Mo 21.06.10 16:13 
Antworten mit Zitat  

Not the first time S.Williams (xtraction) is doing things like that, I remember the LFS Endurance Series on KY3 where he was admin and gave me a drive through penalty for cutting without the usual warning before.

No offense, MoMo, but he should really try to think first before acting like that. Neutral
Nach oben
Offline avetere




Beiträge: 327

Wohnort: Münster

Beitrag Mo 21.06.10 16:22 
Antworten mit Zitat  

mos»Timo hat Folgendes geschrieben
Not the first time S.Williams (xtraction) is doing things like that, I remember the LFS Endurance Series on KY3 where he was admin and gave me a drive through penalty for cutting without the usual warning before.

No offense, MoMo, but he should really try to think first before acting like that. Neutral


Well, I think, he apologized already and we should all be done with this now. There's no point in complaining further.

On the other hand: I can't be sure about that, but it seems, that the team (51) decided to quit the race, when their drivers (or one of them) became very laggy. I have to pay respect to that decision, not everyone would have done that to keep the other teams out of trouble! No one would have expected you to quit completely, so thumbs up for this one Zwinker
Nach oben
Offline jimjupider
F.Hinz




Beiträge: 4



Beitrag Mo 21.06.10 17:31 
Antworten mit Zitat  

kann mir das mal einer alles übersetzten Blumenkind
Nach oben
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag Mo 21.06.10 18:09 
Antworten mit Zitat  

jop vielen dank fürs rennen, sind zwar leider nicht ins ziel gekommen, trotzdem vielen dank Smilie
Nach oben
Offline avetere




Beiträge: 327

Wohnort: Münster

Beitrag Mo 21.06.10 18:33 
Antworten mit Zitat  

Jetzt, wo Du's sagst: Was war denn los, wenn man mal fragen darf?
Nach oben
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag Mo 21.06.10 18:43 
Antworten mit Zitat  

das hab ich auch erst gestern mittag mitbekommen ^^...

hab nach meinem stint an basti blust übergeben und dieser sagte vorher schon, dass er nicht weiß ob er es durchhält... naja hat er wohl leider nicht geschafft... hat wohl aufgrund der müdigkeit etc noch nen unfall verursacht und musste nochmal shift+p drücken... drei fahrer zur nacht waren wohl doch 1-2 zu wenig hm naja schade auf jeden fall... aber das rennen gehört sowieso in die kategorie pleiten pech und pannen ^^
Nach oben
Offline Gen. MoMo




Beiträge: 4



Beitrag Mo 21.06.10 21:02 
Antworten mit Zitat  

[quote="!ce.splattael"]
Gen. MoMo hat Folgendes geschrieben

I'm still puzzled why no one of you even mentioned this situation - no "sorry" no nothing. Sad.


I didn't know that before ^^ In fact I left the race after about 8 hours to go to some test on a real track so I only see the result. But after speaking with Ricou, he told me that, and he is really sorry, he was quite surprise to your driver move and he want to apologize for that. It was such a nice fight as aethelstan said, it is a bit sad to know that the race was won like that Traurig

@Timo : don't worry it will not be forget...
Nach oben
Offline Brilwing




Beiträge: 113



Beitrag Mo 21.06.10 21:59 
Antworten mit Zitat  

Ich will auch Danke sagen im Namen des Austria Teams, für den tollen Event und der guten Organisation.

Uns im Team hat das Rennen sehr viel Spaß gemacht. Ich persönlich würde mich freuen wenn es eines Tags wieder mal so einen Event geben würde.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR/CL 24h-Event -> RIIIEESENKOMPLIMENT !!!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum