FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Ich wurde gehackt.
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Frösi
Tobias Werminghaus




Beiträge: 52

Wohnort: Gelsenkirchen
Geburtstag: 05.07.1994
Beitrag Fr 25.06.10 17:40 Ich wurde gehackt.
Antworten mit Zitat  

Hallo leute. wurde am dienstag von einem gehackt -.-'
nicht nur lfs.
meine ganze email, steam, und halt mein lfsacc.
kann mir einer nen ratschlag geben was ich machen kann
ich wollte eine mail zu den devs schicken
hab aber kein beweiß das es mein acc ist.also da meine email weg ist hab ich die mail nicht mehr
an nem bong. kan ich mich auch nicht mehr wirklcih dran erinnern.
mein acc war jetzt 1jahr alt.
mann.
bitte helft mir >_<
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag Fr 25.06.10 19:26 
Antworten mit Zitat  

naja kreditkarten beleg oder 4players beleg. das solle alles zum beweisen reichen.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Fr 25.06.10 19:35 
Antworten mit Zitat  

ich wurde auch mal gehackt, allerdings von einer geisteskranken gans Mr Green
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5033

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Fr 25.06.10 22:15 
Antworten mit Zitat  

Ohne Beweis kein Account, das Leben ist ungerecht. Nächstes mal Virenscanner installieren und nicht unbedingt den eigenen Namen als Passwort wählen.
Nach oben
Offline TheAdester
Reik Dettmann




Beiträge: 145

Wohnort: Neubrandenburg

Beitrag Sa 26.06.10 3:24 
Antworten mit Zitat  

du wirst dich doch noch an deine Kontonummer oder deine Kreditkarte errinern... solte es wirklich dein acc sein sind genug möglichkeiten vorhanden
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Sa 26.06.10 7:00 
Antworten mit Zitat  

Imo ist das einzig Ärgerliche daran die E-Mail-Geschichte, vorausgesetzt, es waren Deine offiziellen Realname-Accounts. Die LFS-Geschichte ist schnell wieder behoben - Du bist ja nach wie vor Inhaber des Bankkontos, von dem aus die Zahlung erfolgt ist. Verwende nächstes Mal Passwörter mit ausreichender Länge und Komplexität, also solche, denen man mit 'ner Wörterbuchatacke nicht auf die Schliche kommen kann.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Sa 26.06.10 7:04 
Antworten mit Zitat  

also im klartext: keiner kann dir helfen, alles ist verlohren, aufhängen ist die einzigste lösung!! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline >AKI<




Beiträge: 67



Beitrag Sa 26.06.10 7:35 
Antworten mit Zitat  

zur bank gehen... kontoauszug ausdrucken lassen von dem zeitpunkt, wo du LFS gekauft hast... dann haste nen beweis...
wünsche dir viel glück!

@ El Bitch... bitte nicht so viel Pessimismus verbreiten... das passt mal gar nicht zum tollen wetter... Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Ich wurde gehackt. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum