FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> UTCM 2010 -> Vorlagen Numberplates
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Fr 25.06.10 19:13 Vorlagen Numberplates
Antworten mit Zitat  

So hier haben wir die Vorlagen für die Numberplates. In Kürze wird es diese auch auf der UTCM-Homepage, in der Rubrik Downloads geben. Die Templates sind in einer Auflösung von 2048x2048 und können einfach auf die "Autos gelegt" werden.

FXR Template PSD

FZR Template PSD

XRR Template PSD

Die Plates sind auf dreistellige Nummern ausgelegt. Solltet ihr nur eine zweistellige bzw. eine einstellige Nummer haben, so lasst vorher die "0" stehen. Also bei der Nummer 2, dann auf dem Plate die "002". Danke!

PS: Wir werden heute und morgen eMail verschicken, mit den Daten der fahren die OK sind. Jeder Fahrer bekommt eine Mail von uns ob seine Daten komplett sind oder ob Daten doppelt vergeben sind. Sobald ihr diese Mail von uns bekommen habt, ist eure Nummer gebucht und ihr seit definitiv dabei.
Nach oben
Offline PowerSocke
Sascha Schwer




Beiträge: 223

Wohnort: Saarlouis
Geburtstag: 11.07.1993
Beitrag Fr 25.06.10 19:33 
Antworten mit Zitat  

klasse Zwinker
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Fr 25.06.10 21:20 
Antworten mit Zitat  

Danke!
Nach oben
Offline np|Benny
Benny




Beiträge: 32

Wohnort: Syke
Geburtstag: 26.07.1989
Beitrag Sa 26.06.10 14:06 
Antworten mit Zitat  

Hi, Zusammen.

Ich wollte gerade Numberplates auf unsere Skins ziehen.
Leider funktioniert die ganze Sache nicht so, wie ich es mir vorgstellt habe.

Sobald ich die Eben makiert und auf die Skins gezogen habe,
skaliert sich das ganze von 2048 x 2048 auf die größe die maximal
auf seite a/b benutzt wird. Bedeutet also das die Plates nicht auf
der richtigen Position sitzten...

Benutzt wird Photoshop CS3

Grüße
Nach oben
Offline PowerSocke
Sascha Schwer




Beiträge: 223

Wohnort: Saarlouis
Geburtstag: 11.07.1993
Beitrag Sa 26.06.10 14:26 
Antworten mit Zitat  

http://www4.pic-upload.de/26.06.10/xcmpsfh7rfbv.jpg

bei mir gibts da keine probleme?
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Sa 26.06.10 14:44 
Antworten mit Zitat  

PowerSocke hat Folgendes geschrieben
http://www4.pic-upload.de/26.06.10/xcmpsfh7rfbv.jpg

bei mir gibts da keine probleme?


Ha, jetzt weiss ich was du mit nem "gayen" Skin meintest! Smilie
Nach oben
Offline PowerSocke
Sascha Schwer




Beiträge: 223

Wohnort: Saarlouis
Geburtstag: 11.07.1993
Beitrag Sa 26.06.10 14:46 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich hihi^^
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Sa 26.06.10 14:47 
Antworten mit Zitat  

np|Benny hat Folgendes geschrieben
Hi, Zusammen.

Ich wollte gerade Numberplates auf unsere Skins ziehen.
Leider funktioniert die ganze Sache nicht so, wie ich es mir vorgstellt habe.

Sobald ich die Eben makiert und auf die Skins gezogen habe,
skaliert sich das ganze von 2048 x 2048 auf die größe die maximal
auf seite a/b benutzt wird. Bedeutet also das die Plates nicht auf
der richtigen Position sitzten...

Benutzt wird Photoshop CS3

Grüße


Einfach die .jpg file nehmen und in die psd von den plates einfügen.
Dann als jpg speichern und fertig. Zwinker
Nach oben
Offline np|Benny
Benny




Beiträge: 32

Wohnort: Syke
Geburtstag: 26.07.1989
Beitrag Sa 26.06.10 16:05 
Antworten mit Zitat  

Hans-Dieter hat Folgendes geschrieben

Einfach die .jpg file nehmen und in die psd von den plates einfügen.
Dann als jpg speichern und fertig. Zwinker


Ok, das geht.

Muss nur an der Skin PSD bissie was verändern, so wäre es vom arbeitesaufwand halt einfacher gewesen :P
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag So 18.07.10 15:26 
Antworten mit Zitat  

18.07.2010 - Bitte denkt daran uns die Skins zur Verfügung zu stellen, damit wir daraus ein Skinpack bauen können. Dadurch kann jeder Fahrer die UTCM in bester Qualität geniessen.

Schickt uns Eure Skins bis zum 10.08.2010 zu. Wir werden Euch die Mailadresse noch separat in einer eMail mitteilen. Denkt daran die Skinnamen nach dem Hochladen und zur Verfügung stellen, bitte nicht mehr zu ändern.
Nach oben
Offline Deutschland2007
Dominik




Beiträge: 19


Geburtstag: 01.03.1994
Beitrag So 18.07.10 16:37 
Antworten mit Zitat  

Kurze Frage: Müssen die Numberplates and der exakt selben Stelle und in der Selben Größe sein wie in der Template, oder kann man das auch ändern?
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag So 18.07.10 21:06 
Antworten mit Zitat  

Sollten. Wenns absolut nicht geht, weil der Skin dann nicht mehr so toll ist oder wie auch immer, dann könnt ihr die etwas verschieben. Die Größe sollte allerdings schon so bleiben, damit die Lesbarkeit auch während des Stream gegeben ist.
Nach oben
Offline Deutschland2007
Dominik




Beiträge: 19


Geburtstag: 01.03.1994
Beitrag Sa 07.08.10 1:25 
Antworten mit Zitat  

Bis wann und wo sollen die Skins gepostet werden?
Nach oben
Offline np|Benny
Benny




Beiträge: 32

Wohnort: Syke
Geburtstag: 26.07.1989
Beitrag Mo 09.08.10 19:46 
Antworten mit Zitat  

Entweder habe ich die Mail nicht bekommen oder ich finde sie einfach nichtmehr..An welche Addy sollen wir die Skins schicken?

Grüße
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Di 10.08.10 7:01 
Antworten mit Zitat  

Moin zusammen.

Bitte die Skins an banzaa@uer-racing.de schicken, ich werde mich dann soweit um alles weitere kümmern.
Nach oben
Offline np|Benny
Benny




Beiträge: 32

Wohnort: Syke
Geburtstag: 26.07.1989
Beitrag Di 10.08.10 9:38 
Antworten mit Zitat  

Sie haben Post
Nach oben
Offline 7Karat Niklas
Niklas Gebauer




Beiträge: 39

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 14.07.1989
Beitrag Mi 11.08.10 15:28 
Antworten mit Zitat  

Ich hab bei der Anmeldung Nummer 89 angegeben. Was wenn nach mir nochmal jemand die selbe Nummer angegeben hat ?

Edit : Auch die Nummer meines Teampartners 05 kommt 2 mal vor, weie generell viele Nummern......
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Mi 11.08.10 18:11 
Antworten mit Zitat  

Ja leider. Traurig Wir haben da ein kleines bisschen nicht aufgepasst bei den Nummern und haben nun welche die doppelt sind. Da das nun aber nicht mehr zu ändern ist und wir euch auch nicht die Arbeit zumuten wollen, die Skind evtl. nochmal neu machen zu müssen, werden wir das so lassen.

Es ging in erster Linie nur um den Livestream, da man dort die Autos anhand der Nummern schneller auseinander halten kann, aber da müssen wir nun durch.

Hauptsache die Skins sind da, den Rest werden wir schon schaukeln.
Nach oben
Offline 7Karat Niklas
Niklas Gebauer




Beiträge: 39

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 14.07.1989
Beitrag Mi 11.08.10 23:41 
Antworten mit Zitat  

OK Smilie

Ach und werdet ihr die Liga in der spdo Database eintragen lassen ?
Nach oben
Offline 7Karat Niklas
Niklas Gebauer




Beiträge: 39

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 14.07.1989
Beitrag Fr 13.08.10 12:23 
Antworten mit Zitat  

Ich könnte falls erlaubt auch einfach irgend ne andere Nummer nehmen ? Also eine die noch nicht vergeben ist ?
Dann stimmt sie halt eben nicht mit der Nummer, mit der ich mich angemeldet habe überein.
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Fr 13.08.10 14:24 
Antworten mit Zitat  

Ja. Da das mit den Nummern bisschen doof gelaufen ist, werden wir die Punkte etc. nur anhand der Namen vergeben. Wichtig dabei ist dann das ihr mit den Namen ins Rennen geht die ihr auch auf der UTCM Seite angeben habt
Nach oben
Offline 7Karat Niklas
Niklas Gebauer




Beiträge: 39

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 14.07.1989
Beitrag Sa 14.08.10 13:56 
Antworten mit Zitat  

ALso folgendes^^ :

Ich war mit Nummer 89 angemeldet, da diese aber 2 mal vergeben wurde habe ich auf meinem SKin nun die 666,die zu dem Zeitpunkt als ich sie einsendete noch nciht vergeben war. Nun hat sich aber auf der Warteliste noch jemand mit 666 eingetragen^^
Ich lass es jetzt einfach bei 666


Mein Teamkollege hat sich mit 05 angemeldet, ist aber auch mal 2 vergeben worden. Er hat nun die 999. Auch der Skin wurde euch von mir geschickt Smilie
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Sa 14.08.10 18:31 
Antworten mit Zitat  

einfach so lassen....wir werden vor dem ersten rennen mal eben die startnummern durchschauen die ja auch vor dem nicknamen stehen sollen und werden diese anpassen, die nummern auf den skins lassen wir aber unberührt.

ist dann einfacher für uns bei der auswertung und so
Nach oben
Offline jueweb




Beiträge: 38



Beitrag Mi 25.08.10 21:45 
Antworten mit Zitat  

Kann mir evtl jemand das Teil für die Nummer als .jpg geben?

Habe kein Programm mit dem ich die psd bearbeiten kann, bzw. kann nicht mit den Programmen umgehen.
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Mi 25.08.10 22:42 
Antworten mit Zitat  

Klar doch. Schick mir doch bitte mal deinen Skin und die gewünschte Nummer per Email an banzaa@uer-racing.de. Ich mach dir das dann soweit fertig.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> UTCM 2010 -> Vorlagen Numberplates Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum