FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Valencia
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 26.06.10 14:46 Valencia
Antworten mit Zitat  

Heieiei, beide MGP draußen im Q2.

So wie damals schon. Honda baute am Anfang ein gutes Auto, konnte aber dann nicht mehr in der Entwicklung mithalten.
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag Sa 26.06.10 15:11 
Antworten mit Zitat  

Hat der Niki Lauda kein Bock auf den Kai? Der gibt ihm immer paroli Smilie
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 26.06.10 17:03 
Antworten mit Zitat  

das ist die netzer/delling-masche, das ist zZ sicher trend.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 26.06.10 17:15 
Antworten mit Zitat  

Naja, zum Glück überschneidet sich morgen Fussi und Formel 1 nicht.
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Sa 26.06.10 20:38 
Antworten mit Zitat  

Das wird morgen ein fantastischer Fernseh-Tag bei dem guten Wetter Sehr Glücklich

Hoffentlich endet er mit einem Vettel Sieg und nem Sieg gegen die England-Fuzzis Smilie
Nach oben
Gast








Beitrag So 27.06.10 11:35 
Antworten mit Zitat  

Schließe ich mich mal an, hoffentlich wird England sowohl in der Formel 1 (Button, Hami) als auch im Fußball besiegt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 27.06.10 11:47 
Antworten mit Zitat  

ich fühle mich heute irgendwie "very british" Smilie Spass ohne, ich befürchte weder der Vettel noch die Sonderschüler werden heute jubeln !
Nach oben
Offline D4rkw1ng
Paul Urbanek




Beiträge: 284

Wohnort: Erkelenz
Geburtstag: 08.12.1988
Beitrag So 27.06.10 12:31 
Antworten mit Zitat  

Christian Walter hat Folgendes geschrieben
ich fühle mich heute irgendwie "very british" Smilie Spass ohne, ich befürchte weder der Vettel noch die Sonderschüler werden heute jubeln !


#
Nach oben
Gast








Beitrag So 27.06.10 14:25 
Antworten mit Zitat  

OMG Webber richtig heftiger Crash, aber was macht auch Kovalainen da für einen Mist?

Erstaunt
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag So 27.06.10 14:26 
Antworten mit Zitat  

Was ist das den bitte für eine scheiß Strategie für den Schumacher....
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 27.06.10 14:27 
Antworten mit Zitat  

Sind die denn alle besoffen bei MGP?
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 27.06.10 14:29 
Antworten mit Zitat  

Ui ui Webber!
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 27.06.10 14:30 
Antworten mit Zitat  

Wenn so ein Unfall ausgangs Tunnel in Monaco passiert Geschockt
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 27.06.10 14:39 
Antworten mit Zitat  

lol!!! der Alonso beim Rumheulen per Funk live im TV!
Nach oben
Offline cRyZwEi




Beiträge: 226

Wohnort: Oberfranken
Geburtstag: 04.03.1974
Beitrag So 27.06.10 15:10 
Antworten mit Zitat  

Mercedes GP heute ohne Hirn! Mal sehen was sie dieses Mal als Ausrede haben. Hoffentlich hält Vettels Auto heute bis zur Flagge durch.
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 27.06.10 16:48 
Antworten mit Zitat  

Jetzt weiß Webber wenigstens wie es Vettel in der Türkei ging, als Webber sich nicht wirklich für eine Seite entscheiden wollte Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 27.06.10 17:49 
Antworten mit Zitat  

Ey, diese Hirnis bei RTL. Kaum wirds mal unübersichtlich peilen die ja nix mehr...

Ich hab das mit dem SC immernochnich ganz begriffen. Welchen Vorteil hätte der Hamilton gegenüber dem Ferrari gehabt? Ferrari hinter SC, Hamilton Sprint zur Box, auspitten vor dem SC?
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 27.06.10 17:59 
Antworten mit Zitat  

Ich mag den Kobayashi Smilie Übelst geil ! Packt sich zum Schluss noch die anderen. Bin mal gespannt ob es nachträglich noch Strafen hagelt.
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag So 27.06.10 18:21 
Antworten mit Zitat  

Ich hab ja grad so nen Hals auf den Hamilton, was der da bei der SC-Ausfahrt getrieben hat.
Die Ferraris ausbremsen um dann noch schnell dran vorbei zu fahren. Haben sie bei McL nix gelernt aus LieGate oder besser gesagt, nix VERlernt...
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 27.06.10 18:27 
Antworten mit Zitat  

Yo, Kobayashi.

Das hat mir richtig gut gefallen.
Button geowned (okay, begünstigt durch Überholverbotsstrecke), mit den Reifen fast durchgefahren um dann am Ende noch 2 Leute zu catchen.

Hammerjapaner!
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag So 27.06.10 18:29 
Antworten mit Zitat  

Genau, die Szene in der letzten Kurve war cool! Smilie
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag So 27.06.10 18:29 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben
Ey, diese Hirnis bei RTL. Kaum wirds mal unübersichtlich peilen die ja nix mehr...


Und ich sagte noch zu meinem Bruder: "Ohoh, es ist viel los. Lass mal schnell von Sky zu RTL rüberschalten. Die peilen gerade bestimmt wieder nichts mehr. Sehr Glücklich"

Schöner Sieg von Vettel! Meisterschaft weiterhin sehr spannend Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 27.06.10 19:13 
Antworten mit Zitat  

pod Silncr hat Folgendes geschrieben
Ich hab ja grad so nen Hals auf den Hamilton, was der da bei der SC-Ausfahrt getrieben hat.
Die Ferraris ausbremsen um dann noch schnell dran vorbei zu fahren. Haben sie bei McL nix gelernt aus LieGate oder besser gesagt, nix VERlernt...


denkst du er hat das geplant? kann ich mir kaum vorstellen das er das so genau timen konnte.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 27.06.10 19:49 
Antworten mit Zitat  

Christian Walter hat Folgendes geschrieben
ich fühle mich heute irgendwie "very british" Smilie Spass ohne, ich befürchte weder der Vettel noch die Sonderschüler werden heute jubeln !


Fail ^^
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 27.06.10 20:11 
Antworten mit Zitat  

ähm, ja ! btw: http://www.motorsport-total.com/f1/news/2010/06/Neun_Fahrer_bestraft_E rgebnis_fast_unveraendert_10062729.html
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Valencia Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz