FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Kostenloser Freimonat zu vergeben
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag Mo 28.06.10 19:14 Kostenloser Freimonat zu vergeben
Antworten mit Zitat  

Hallo allerseits.

Ich könnte diesen Code sicher in vielen Foren wie z.B. auch VR vergeben. Aber ich dachte mir, dass vielleicht hier noch jemand ernsthaftes Interesse an iRacing hat.

Ich habe einen Code für einen Freimonat zu vergeben. Vorraussetzung für mich wäre, daß ihr ernsthaft Interesse habt und vermutlich auch verlängert und dabei bitte meine eMailadresse angebt Zwinker
Keine absolute Verpflichtung dazu, wenn es euch gar nicht gefällt. Aber wäre irgendwie schade drum, wenn jemand nur mal schnell 1 Monat fährt Verwirrt
Ausserdem wären 10 iRacing Dollar für mich drin, wenn jemand mind. 3 Monate verlängert Smilie

Also wer würde ihn gerne haben? Werde einen von euch herauspicken und ihn dann zuschicken Smilie

Gruß
RIP
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Di 29.06.10 8:14 
Antworten mit Zitat  

So mit Recall und so? Zwinker

Schöne Sache, RIP!
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Di 29.06.10 8:46 
Antworten mit Zitat  

Bei VR fragste einfach, dann bekommt man einen ohne irgendwelche "Forderungen".......
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 29.06.10 9:56 
Antworten mit Zitat  

rip du bist doch nur geil auf die i$ oder ? Mr Green
Nach oben
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag Di 29.06.10 16:29 
Antworten mit Zitat  

Klar, ein richtiges Casting Lachend

Ist auch keine Forderung, wäre nur schade, wenn das jemand als wegwerf Demo nutzt.

Wäre schade um den Code Smilie
Sollte sich niemand melden, kann ich ihn immer noch völlig anonym einfach irgendwo posten. Ob nun im VR oder hier.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Kostenloser Freimonat zu vergeben Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz