FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Seine Rente gesichert hat sich heute....
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 30.06.10 21:20 Seine Rente gesichert hat sich heute....
Antworten mit Zitat  

...Christian Wulff!

Und es hat nur 3 Wahlgänge gebraucht.
Glückwunsch!

Ein Präsident 3. Wahl für die nächsten Jahre. :P
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Mi 30.06.10 21:21 
Antworten mit Zitat  

Bei 121 Stimmenthaltungen und 2 ungültigen Stimmen. Ich fass' es nicht. Schade, ich hatte gehofft, dass die Linke über ihren Schatten springt. Aber schon die PK von Gysi hatte ja Bände gesprochen...
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 30.06.10 21:22 
Antworten mit Zitat  

Oh nein, er ist soeben als Ministerpräsident zurückgetreten!!

Unter dem höhnischen Gelächter der Opposition.


Was ein Schmierentheater.
Ja, die Linke. Naja, Gauck als Quasi-Erzfeind der Stasi... Zwinker
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Mi 30.06.10 21:34 
Antworten mit Zitat  

Das einzig Positive an diesem ganzen Akt war das entspannte Auftreten von Lammert.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mi 30.06.10 21:58 
Antworten mit Zitat  

ich habs stundenlang mit Hajo Schumacher und dem Friedmann Michel auf N24 gesehn. Hatte was Zwinker Buh für die Linken !
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 30.06.10 22:52 
Antworten mit Zitat  

Wie lange will sich Deutschland noch so Frühstücksdirektoren oder Königsamt leisten?
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 30.06.10 23:09 
Antworten mit Zitat  

Naja, das Volk hat immer die Regierung, die es verdient.

Wundert Dich der Zustand des Landes bei den ganzen RTL2 Kuckern und Bildzeitungslesern hierzulande? :P
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 01.07.10 0:45 
Antworten mit Zitat  

A propos RTL2... Auf SuperRTL kam heut Abend Michael Jacksons Moonwalker.

a: Die Linke hat so nen riesen Schatten, da kann sie nicht einfach drüber springen
b: Ich bin ja politisch interessiert, aber dass den ganzen Tag deshalb kein Fußball im TV läuft, geht ja mal gar nicht Zwinker
c: Ich hab grad ne Maus gekillt. Zum ersten Mal in meinem Leben, das war weitaus aufregender, als der Mummenschanz um das unwichtigste Amt im Staat.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 01.07.10 0:56 
Antworten mit Zitat  

Vor 50min aufgestellt und jetzt schon eine erlegt? Top Leistung würd ich sagen, muss gut gestanden haben die Falle. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 01.07.10 0:58 
Antworten mit Zitat  

haha, ja. das ding stand keine 15 mins. Ein Raum, eine Maus, eine Falle mit nutella (der megatip!!) und BÄM!
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 01.07.10 1:00 
Antworten mit Zitat  

Hmm, Nutella sollte ich vielleicht auch mal probieren - hab hier im Zimmer 2-3 Mäuse die mir schon paar mal übern Weg gelaufen sind, Katze hat bisher aber noch nichts fangen können. Sehr Glücklich

Übrigens, das Thema ist tatsächlich interessanter als alles andere. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Do 01.07.10 11:25 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben
Naja, das Volk hat immer die Regierung, die es verdient.


Ist der Wolf beliebter gewesen oder der andere Kasper, laut Umfragen?
Hat das Volk für oder gegen die aktuelle Regierung gestimmt?
Will das Volk Milliarden für Krieg ausgeben (Der christliche neue Bundeskasper findet das ganz toll!)? Für Banken vielleicht?
Will das Volk immer mehr Arbeiten für weniger Geld?

Oder will das Volk einfach nur Fußball gucken?

/noch was zum Feiern:

http://www.youtube.com/watch?v=_Lqc4dgZDRM


Cool
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 01.07.10 14:12 
Antworten mit Zitat  

Grebe = genial.


/me will mehr Volksentscheide!
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 01.07.10 14:27 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben

/me will mehr Volksentscheide!

Beim durchschnittlichen deutschen IQ bin ich (leider) ganz klar gegen Volksentscheide. Wir brauchen besser bezahlte Politiker, damit die Leute, die was aufm Kasten haben nicht in die Wirtschaft gehen um da das 10fache zu verdienen. So könnten wir durch die Bank weg bessere Politiker und bessere Politik bekommen. Volksentscheide würden nur dazu führen, dass Uwu Lena Kanzler wird und schland o schland als nationalhymne kommt (falls die medien da nix gegen haben)...
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Do 01.07.10 14:41 
Antworten mit Zitat  

Ich hätte da auch nix gegen Smilie

Irgendwann müssen die es ja mal merken...
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 01.07.10 14:44 
Antworten mit Zitat  

Ja, das ist natürlich ein Punkt, Jo Smilie
Aber dann dürfteste ja auch generell niemanden wählen lassen :P

Hm - Intelligenztest vor der Stimmabgabe? :P
Nach oben
Offline avetere




Beiträge: 327

Wohnort: Münster

Beitrag Do 01.07.10 16:04 
Antworten mit Zitat  

Erinnert mich an "IQ-Test für Einwanderer" ... als ich die Idee gehört habe, wusste ich ehrlich gesagt nicht ganz, ob ich lachen oder weinen sollte ... *grmblfx*
Nach oben
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag Do 01.07.10 16:34 
Antworten mit Zitat  

mir fiel dazu nur sowas ein, so a la Zensursula

Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Do 01.07.10 18:42 
Antworten mit Zitat  

nieek hat Folgendes geschrieben
OPK. hat Folgendes geschrieben
Naja, das Volk hat immer die Regierung, die es verdient.


Ist der Wolf beliebter gewesen oder der andere Kasper, laut Umfragen?
Hat das Volk für oder gegen die aktuelle Regierung gestimmt? (für sonst wär es nicht die Regierung :P )
Will das Volk Milliarden für Krieg ausgeben (Der christliche neue Bundeskasper findet das ganz toll!)? Für Banken vielleicht?
Will das Volk immer mehr Arbeiten für weniger Geld?

Oder will das Volk einfach nur Fußball gucken?

/noch was zum Feiern:

http://www.youtube.com/watch?v=_Lqc4dgZDRM


Cool


Auch wenn ich die Argumentation toll finde, eine kleine Korrektur...Herr Gauck hat in diesen Fragen ins selbe Horn geblasen, nicht umsonst war er 99(?) schon mal als Kandidat der CDU für Bundespräsidentenamt im Gespräch.

Ansonsten, war klar das Wulff gewinnt, wenigstens schweigt die Presse jetzt wieder zu dem Thema. Was für ein Buhei um so ein Amt gemacht werden kann, ist ja der blanke Wahnsinn...welche Befugnisse hatte der nochmal? Man könnte meinen der hätte was zu melden. Gut er kann die Unterschrift verweigern, aber auch das muss er im Einklang mit dem Grundgesetz begründen.

Was die Linke gemacht hat, find ich allerdings gut, wenn mir ein Kandidat erzählt, der auf meine Stimmen angewiesen ist, das er mich für dumm und unfähig hält, kann man selbigen nicht ruhigen Gewissens wählen. Ich für meinen Teil hätte es viel schlimmer gefunden, wenn Sie eingebrochen wären. Für mich fällt das in die Kategorie Glaubwürdigkeit.

Was ich doch etwas befremdlich finde, das man im 3. Wahlgang anders entscheidet wie im ersten, irgendwie spricht das für keinen der beiden Kandidaten. Entweder ich bin vom Hernn Wulff oder Herrn Gauck überzeugt, oder ich bin ich es nicht. Die Stimme zu wechseln mutet für mich komisch an, zeigt aber auf der anderen Seite das man innerparteilich nur die Merkel ärgern wollte.

Alles in allem: selten so gelacht Zwinker
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 01.07.10 18:51 
Antworten mit Zitat  

Vykos hat Folgendes geschrieben
Wir brauchen besser bezahlte Politiker, damit die Leute, die was aufm Kasten haben nicht in die Wirtschaft gehen um da das 10fache zu verdienen. So könnten wir durch die Bank weg bessere Politiker und bessere Politik bekommen.

Sorry da kann ich absolut nicht zustimmen, denn es würde absolut keinen Untschied machen. Im moment kommt die ganze Kohle von den großen Firmen, und damit kauft man sich die Entscheidungen der Politik. Ein ganz cleveres Spielchen, vor allem da die meisten Bürger nichts davon mitbekommen, für was sie alles mit ihren Steuern bezahlen^^
Und für das Problem gibts auch keine Lösung, denn interantional wären Deutsche Firmen absolut nicht mehr konkurrenzfähig ohne die illegalen Gesetze, die sich die Firmen bei der Politik erkaufen. Würde man Parteispenden verbieten, gäbs ohnehin eine andere Lösung. Wie schon im Mittelalter, haben die Leute, die das Geld haben, die Macht, und tun alles um diese zu behalten. Und das wird sich niemals ändern Zwinker

Eine 'bessere' Politik würde uns also nur ärmer machen. Vor allem die Amis wären ohne die Ausbeutung diverser anderer Länder sehr aufgeschmissen, und im Endeffekt würde eine bessere Politik nur bedeuten, dass die Bürger in diesem Land dann ärmer wären. Und da wir das sind, wäre das kacke^^
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 01.07.10 18:53 
Antworten mit Zitat  

Alexander Fischbock hat Folgendes geschrieben
Alles in allem: selten so gelacht Zwinker

/signed
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Do 01.07.10 19:03 
Antworten mit Zitat  

Alexander Fischbock hat Folgendes geschrieben
Was die Linke gemacht hat, find ich allerdings gut....


Aus der Sicht der Linken war es sicherlich konsequent, sich der Stimme zu enthalten. Ich hatte allerdings gehofft, dass sie auf Gauck umschwenken - ganz einfach, weil Gauck für mich der bessere Kandidat war. Bei Licht betrachtet war das nat. eine naive Hoffnung.

Unverständlich ist mir allerdings, dass sich die Linken nach dem 2. Wahlgang so elendig lange beraten haben. Last not least kann ich es nicht nachvollziehen, dass es 2 Hanseln geschafft haben, _ungültige_ Stimmen abzugegeben.
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Do 01.07.10 19:11 
Antworten mit Zitat  

Muss dazu sagen, das ich, bei aller Achtung für Gaucks Lebenswerk, mich für keinen der Kandidaten so richtig erwärmen konnte. Könnte nichtmal sagen wen ich gewählt hätte.

Aber heute ist es ja eh eher die Wahl des geringeren Übels Zwinker

Generell wäre Gauck der "billigere" Kandidat, den unter normalen Umständen sind die Bezüge von Herrn Wulff über einen deutlich längeren Zeitraum nach der Amtszeit fällig Zwinker
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Do 01.07.10 19:21 
Antworten mit Zitat  

Alexander Fischbock hat Folgendes geschrieben
Generell wäre Gauck der "billigere" Kandidat, den unter normalen Umständen sind die Bezüge von Herrn Wulff über einen deutlich längeren Zeitraum nach der Amtszeit fällig Zwinker


Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Do 01.07.10 19:27 
Antworten mit Zitat  

richtig Alex, der BPräsident bekommt als einziger 100 % seiner Bezüge als Pension. Auch cool, von 90h / Woche auf wenns hochkommt ca. 30 Smilie Sind ja fast nur repräsentiere Aufgaben.
Trotzdem war das Unschlau von den linken, wenn man an Stühlen der regierenden Parteien sägen will, muss man wenigstens mal den Fuchsschwanz anfassen !
Wir alle müssen mal ab und zu unsere Grundsätze erneuern oder wenigstens überdenken. Manchmal muss man sich auch die Frage stellen: Konsequenz kann manchmal der Balken im Auge sein !
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Seine Rente gesichert hat sich heute.... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz