FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> RACE-STAR Challenge (RSC) -> "VICTOR" Community-Award
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Mr.Gotti




Beiträge: 181



Beitrag So 04.07.10 14:50 "VICTOR" Community-Award
Antworten mit Zitat  

Auf der Motorsport-Party 2010 bekommen nicht nur die bekannten Titelträger aus unseren Serien Ihre Pokale und Preise von prominenten Laudatoren, wieder einmal werden wir auch unseren Community-Award "VICTOR" an verdienten Membern überreichen.

Gesucht werden:

- Best Driver
- Best Newcomer
- Best Team
- Glory-Award

Vorschläge dürfen bis zum 10.07. 2010 gerne gemacht werden. Das Voting wird dann am 12.07. - 18.07. im Forum der RACE-STAR Challenge stattfinden: http://www.race-star.de/wbb/thread.php?threadid=442

Homepage der RACE-STAR Challenge :
http://www.race-star.de

ANLAGE
Liebe Freunde des gepflegten Motorsport,

es ist wieder soweit! In den neuen Geschäfträumen der Fa. RACE-STAR in Remscheid zelebrieren wir die Motorsport-Party 2010 "Virtual meets Reality". Neben vielen bekannten aktiven Motorsportlern und Sim-Equipment-Produzenten (u.a. wird erstmalig der neue ConverTTable www.converttable.eu präsentiert), möchten wir Euch einladen gemeinsam unser Hobby, dem realen und virtuellen Motorsport, zu huldigen!

Durch das Programm führt die Stimme von RACE-STAR.TV - Stefan Gottschalk. Die Simracer des hauseigenen Teams www.racestar-converttable.com werden auch anwesend sein und geben allen Interessierten persönlich einen Einblick in den virtuellen Motorsport. Nachdem die Party 2009 schon für grosses Aufsehen in Motorsport-Fanszene gesorgt hat, haben wir uns für 2010 etwas besonderes einfallen lassen! Wir werden das Rahmenprogramm und die Siegerehrung der RACE-STAR Challenge Live via Stream für Jedermann ins Internet übertagen. Präsentiert wird diese Veranstaltung exklusiv von Deutschland größten und bekanntesten Stream-Broadcaster multibc!

Für das leibliche Wohl wird reichlich gesorgt sein, wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wann: 14.8.2010 von 14-18 uhr (Live&Exklusiv auf multibc)

location:
RACE-STAR Motors
Haddenbacher Str. 42, Haus 6
(Industriegebiet Unterführung - ganz durchfahren, am Ende der Strasse links)
42855 Remscheid
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 05.07.10 7:19 
Antworten mit Zitat  

geile idee den award victor zu nennen Sehr Glücklich
habt ihr euch auch eine bescheuerte bedeutung dafür überlegt, damit man es als abkürzung interpretieren kann? ^^
so was wie "virtual community trophy of racing"? Mr Green
Nach oben
Offline Mr.Gotti




Beiträge: 181



Beitrag Mo 05.07.10 8:06 
Antworten mit Zitat  

Victor van Vlaardingen ist der Pate von diesem Community Preis und hat bisher die Übergabe selbst übernommen, so zum Beispiel auf der Motorsport-Party 2009 (siehe Pic).

Zudem klingt VICTOR genau so banal einfach wie Oskar, Otto etc.
Nach oben
Offline Mr.Gotti




Beiträge: 181



Beitrag Fr 16.07.10 15:35 VICTOR 2010, Community Award
Antworten mit Zitat  

Hier die bereits mit Sehnsucht erwarteten Nominierungen. Wir würden uns sehr freuen, wenn bei der Stimmvergabe nicht unbedingt das eigene Team bevorzugt wird, wenn man der Meinung ist das es jemand anderes aus besonderen Gründen auch verdient hätten was wir damit sagen wollen ist, dass wir hoffen das nicht die Fahrer automatisch gewinnen, die für ein großes Team fahren und bei der Stimmvergabe auch schon mal Teamübergreifend geschaut wird.

Teilnehmen dürfen alle im RACE-STAR Challenge registrierten User! Eine kleine Laudation nach der Stimmabgabe wäre willkommen, es darf aber auch gerne anonym gewählt werden.

Wir wünschen allen Nominierten "viel Erfolg!"

Best Driver :
Phil Rose: In der LTCC gilt es ihn zu schlagen, gewann 17 von 20 LTCC Rennen und macht diese dank seiner Weltrekorde zur Kultserie.

Rick Haese: Mythos Nordschleife. Eine Runde ohne Fehler für Rick kein Problem, beeindruckend in welchen Zeiten er die Höhen und Senken der Grünen Hölle meistert. GHPS Sieger.

Christian Thun: Kratzt immer wieder an den Thron der LTCC. Unbeirrt und zielstrebig gepaart mit holländischen Charm. Immer auf den Punkt vorbereitet.

Markus Gunzelmann: Wurde in der ersten Saison gleich 2. Er lieferte sich dort viele packende Zweikämpfe. Immer fair Ungeheuerlich ehrgeizig.

Gerd Rottenbach: Wahnsinn! "Droemel" kann es nicht lassen. Sein Fahrstil ist unverändert, fährt wie auf Schienen und wahnsinnig schnell! Mr. Zuverlässig.

Mark Jung: Fiel durch seine Fairness in der GHPS auf. Als Veranstalter der GHPS immer auf Augenhöhe und zur Not wurde sein Porsche zum Abschlepper. In anderen Serien tritt Mark gekonnt aus Gas!

Best Newcomer :
Alex Dorl: Gewann die TCM und brachte während der Livestream Übertragungen selbst den erfahren Moderator Heiko Stritzke in Extase.

Felix Bluem: Fuhr seine allererste Simracing Saison und trainierte, als ob es um die Weltmeisterschaft ging. Bis zu seiner Aufgabe nach 6 Rennen dritter der TCM!

Niklas Gebauer: Klasse, wusste einigen Teamchefs auf Anhieb zu gefallen! Wahnsinnig schnell und zuverlässig. Toller Typ!

Torben Jessen: Wie Phoenix aus der Asche macht er sich auf den Thron der LTCC zu stürmen. Am Ende zu wenig Rennen als Ersatzfahrer für ein Podiumsplatz. Schnell und sympathisch!

Sebastian Schmitz: Junger Roh-Diamant. Ein Gewinn für jedes Team *PUNKT*

Julian Kairies: Schaffte es in seiner ersten GTCC Saison einen guten Eindruck zu hinterlassen. Der virtuelle Motorsport braucht mehr solcher Talente.

Best Team :
RACE-STAR ConverTTable: Ohne Worte. LTCC Gesamtsieger und GHPS Orga.

Error Racing: Das wahrscheinlich verrückteste und bunteste Team der Challenge. Spass gehört zum Programm, aber bei Wettbewerben konzentriert und sehr zielstrebig. Super auftreten.

HP Racing Deutschland: Tolle Standing und beeindruckendes auftreten. Für viele Teams ein Vorbild in der Außendarstellung, zu dem super Fahrer wie z.B. Michael Bräutigam (VRTCC Sieger 2010)

TDRT: Bestens organisiert. Teamchef Rudi Kolz ist immer auf der Höhe des Geschehens und weiß seine Joker zu rechten Zeit einzusetzen (Torben Jessen).

Xcite Racing: Team und Orga leisten Pionierarbeit für den virtuellen Motorsport. Während die Fahrer in ihren Cockpits schwitzten, moderierten ihre Kollegen im RACE-STAR.TV die Rennen und sorgten für die perfekte Stream Präsentation.

Zum Voting: http://www.race-star.de/wbb/board.php?boardid=100
Nach oben
Offline Burgsen




Beiträge: 52

Wohnort: Wuppertal

Beitrag Sa 07.08.10 18:40 
Antworten mit Zitat  

Findet das event am 14.8 in Remscheid statt ?

habe da sowas gelesen von wegen verschoben ....
oder ist das was anderes ?

mfg

Burgsen

>>>
Aus aktuellem Anlass müssen wir die Motorsport-Party 2010 verschieben.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Die Motorsport-Party mit dem Motto "Virtual meets Reality" lebt von seinen Gästen.
Wir haben uns auf die RACE-STAR Fahne geschrieben unser aller Sport zu huldigen und vor allem zu verbinden.
Prominente Vertreter aus dem realen Motorsport treffen auf virtuelle Piloten in einer gepflegten Umgebung und haben Raum sich auszutauschen.
Der von uns angesetzte Termin war, zugegeben, sehr optimistisch. Eine Woche vor der Gamescom und mitten in der Saison der realen Serien
war nicht wahrschlich ein Meisterwerk der Planung unsererseits.

Deswegen haben wir uns kurzfristig entschlossen diesen Termin einvernehmlich mit unseren wichtigen Partnern in den Herbst zu verschieben! <<<
Nach oben
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag Sa 07.08.10 19:13 
Antworten mit Zitat  

jap, leider musste die party verschoben werden
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> RACE-STAR Challenge (RSC) -> "VICTOR" Community-Award Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum