FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX3 - Rennen 4 - Blackwood Rallycross
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 04.07.10 21:21 eDRX3 - Rennen 4 - Blackwood Rallycross
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

trotz dessen, dass wir heute leider nur sehr weniger Leute waren, war es ein durchaus geiler Abend. Absolut spannende Rennen, selbst in den Heats ging es heiß her. Super Sache!

Gratz ans Podium:

1. Christian Kistner
2. Silvio Krieg
3. Günther Unger

Nächstes mal gehts dann auf die kleine aber schnelle FernBay Grenn Rallycross Strecke.
ACHTUNG:
Das Rennen wird aufgrund des WM Finales aber auf den 18.07.2010 verschoben!

Bis dann und lasst eure Reifen nicht zu sehr auskühlen! Zwinker


eDRX3_R4.jpg 
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag So 04.07.10 22:02 
Antworten mit Zitat  

jau war lecker und auch seeeehr warm, gratz dem podium

Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 04.07.10 22:58 
Antworten mit Zitat  

Gratz dem Podium! Sehr Glücklich

Wundert mich das mir keiner Gratuliert, immerhin das beste Saisonergebnis für mich. ^^


Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 05.07.10 8:22 
Antworten mit Zitat  

Grats Baldi. Sehr Glücklich
War echt geiler Abend. Hat spaß gemacht, vor allem die Heats waren gut. Zwinker


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 05.07.10 12:24 
Antworten mit Zitat  

Vor allem gings bei der Hitze schön schnell sodass ich danach noch Zeit hatte in den Pool zu hüpfen. Sehr Glücklich

Tut mir auch leid das ich mich noch vor den Jörg gesetzt habe - hätte ihm das A-Finale auch gegönnt. Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 05.07.10 13:10 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben


Tut mir auch leid das ich mich noch vor den Jörg gesetzt habe - hätte ihm das A-Finale auch gegönnt. Sehr Glücklich


BLASPHEMIEEEEEEEEEEE *gg*

ne ne schon Ok haste dir ja verdient, 2 Std Training Ohne Dreher, dann wenn es drauf ankommt verkack ichs halt *gg*


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 05.07.10 14:38 
Antworten mit Zitat  

Du warst bei der Hitze einfach noch zu kaputt und unkonzentriert vom Training. Sehr Glücklich

Nach oben
Offline RTSW ICE
Günter Unger




Beiträge: 25

Wohnort: Wien
Geburtstag: 03.09.1959
Beitrag Mo 05.07.10 19:34 
Antworten mit Zitat  

Gratz an die beiden ersten. War wirklich ein gutes Rennen. Hab mich wirklich gefreut mal weiter vorne mitfahren zu können. Ich muß mich aber hier nochmals für das faire verhalten beim überholen bedanken.
Danke für den schönen Rennabend bis zum nächsten in 14 Tagen.


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 10.07.10 19:03 
Antworten mit Zitat  

Gratz ans Podium Sehr Glücklich
Konnte Urlaubbedingt nicht antreten.


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX3 - Rennen 4 - Blackwood Rallycross Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum