FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tsai Monthly Challenge (TMC) -> TMC08201: Tsai Monthly Challenge geht wieder an den Start!
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline sid6.8
Oliver




Beiträge: 173

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 20.12.1972
Beitrag Di 13.07.10 16:38 TMC08201: Tsai Monthly Challenge geht wieder an den Start!
Antworten mit Zitat  




Nach dem großen Vorbild, der internationalen Fun Racing League,
möchten wir dies auch hier zu Lande etablieren,
regelmäßig an Einzelevents teilnehmen zu können.


Die Tsai Monthly Challenge (TMC) wird das Rad nicht neu erfinden,
aber wir hoffen auf Spass und gute Rennen.
Alle 4 Wochen wird das Fahrzeug gewechselt.
Die TMC082010 (August 2010) startet im MRT auf ausgewählten, dem Fahrzeug angemessenen Strecken.


Angemeldeten Fahrern wird jeden Mittwoch ab 20h der TMC Race Server für das freie Training bereitstehen.
Um 20:30 startet dann die 15minütige Qualifikation. Das Rennen startet nach einer 5minütigen Pause um 20:50.
Es wird ein ca. 45min Rennen gefahren, wobei die Zeit in Runden umgerechnet wird.

Die Ergenisse und News werden in einem eigens angelegten Bereich der Webseite veröffentlicht.
Zeiten können die Fahrer in einem Tracker vergleichen. Das Regelwerk wird kurz und knapp gehalten, ist aber noch nicht ganz fertig
Das Anmeldesystem ist ab heute geöffnet.
Wir hoffen auf große Resonanz und freuen uns auf neue und alte Bekannte aus der LFS Szene.

Alle weiteren Infos im TMC Forum

In diesem Sinne wünschen wir allen Teilnehmern Viel Spass.

Das TMC Admin Team


Zuletzt bearbeitet von sid6.8 am Fr 06.08.10 14:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline sid6.8
Oliver




Beiträge: 173

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 20.12.1972
Beitrag Do 15.07.10 12:43 
Antworten mit Zitat  

Die ersten Anmeldungen sind bereits eingegangen... Es sind aber noch Plätze frei...

Hier gehts zur Anmeldung

Wir sind auch wieder erreichbar unter
http://www.tsaitschen-clan.de
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Do 15.07.10 12:52 
Antworten mit Zitat  

Hallo Oliver,

das hört sich ja ganz gut an. Wie sieht es denn mit der Abmeldefrist aus? Mein Problem ist, dass wir in unserem Racing Team Di und Do Training haben. Denke einfach, dass für mich drei Pflichttermine nicht immer realisierbar sind...


Gruß, Tomasz
Nach oben
Offline sid6.8
Oliver




Beiträge: 173

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 20.12.1972
Beitrag Fr 16.07.10 10:46 
Antworten mit Zitat  

Du kannst dich jeweils bis einen Tag vor jedem Einzelrennen anmelden. Der Anmeldeschluss einen Tag vorher ist für die Administratoren besser, da ja noch allen Fahrern Informationen, wie Serverdaten und Passwörter übermittelt werden müssen... Abmelden kann man sich auch noch am Renntag... Besser wäre aber sich zeitig abzumelden, um evtl. wartenden die Möglichkeit zu geben automatisch nachzurücken.

Hier mal die Anmeldedaten:

Titel: TMC08 - Tsai Monthly Challenge08 - MRT@AS2
Beginn: Mittwoch, 04. August 2010 um 20:00
Ende: Mittwoch, 04. August 2010 um 21:30
Anmeldeschluss: Dienstag, 03. August 2010 um 20:00

Titel: TMC08 - Tsai Monthly Challenge08 - MRT@SO1
Beginn: Mittwoch, 11. August 2010 um 20:00
Ende: Mittwoch, 11. August 2010 um 21:30
Anmeldeschluss: Dienstag, 10. August 2010 um 20:00

Titel: TMC08 - Tsai Monthly Challenge08 - MRT@FE1R
Beginn: Mittwoch, 18. August 2010 um 20:00
Ende: Mittwoch, 18. August 2010 um 21:30
Anmeldeschluss: Dienstag, 17. August 2010 um 20:00

Titel: TMC08 - Tsai Monthly Challenge08 - MRT@AS1
Beginn: Mittwoch, 25. August 2010 um 20:00
Ende: Mittwoch, 25. August 2010 um 21:30
Anmeldeschluss: Dienstag, 24. August 2010 um 20:00


Es sind jeweils immer 4 Einzelevents, die allerdings am Ende für die Gesamtwertung zusammengerechnet werden... Macht dann natürlich Sinn, wenn man Gesamtsieger werden möchte, alle Rennen zu bestreiten.
Wenn ein Fahrer aber nur "just for fun" mitfahren möchte, oder nicht alle Termine wahrnehmen kann, dann kann er sich auch nur zu einem, oder zwei Rennen anmelden, so wie es gerade passt.
Das ist ja den Sinn der TMC... Immer dann wenn man fahren möchte, kann man sich anmelden... Zwinker

Wie gesagt, meld dich am besten erstmal an... dann kannste dich, wenns mal nicht klappt, mit einem klick im System wieder abmelden.

Wie das geht, steht alles hier

Gruss
SID6.8
Nach oben
Offline ev0»spannemann
Paul Mante




Beiträge: 193

Wohnort: Bad Eilsen
Geburtstag: 13.11.1990
Beitrag So 18.07.10 6:27 
Antworten mit Zitat  

jo ich bin auch dabei Smilie
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag So 18.07.10 8:57 
Antworten mit Zitat  

unified.Paul hat Folgendes geschrieben
jo ich bin auch dabei Smilie


Mhm, also Chancen gleich Null Lachend
Nach oben
Offline ev0»spannemann
Paul Mante




Beiträge: 193

Wohnort: Bad Eilsen
Geburtstag: 13.11.1990
Beitrag So 18.07.10 17:50 
Antworten mit Zitat  

warum ??
Nach oben
Offline PowerSocke
Sascha Schwer




Beiträge: 223

Wohnort: Saarlouis
Geburtstag: 11.07.1993
Beitrag So 18.07.10 18:14 
Antworten mit Zitat  

vielleicht auch dabei Sehr Glücklich
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag So 18.07.10 18:53 
Antworten mit Zitat  

unified.Paul hat Folgendes geschrieben
warum ??


Weil ich dich als einen guten Fahrer ansehe...
War aber eher OT der Kommentar =)
Nach oben
Offline ev0»spannemann
Paul Mante




Beiträge: 193

Wohnort: Bad Eilsen
Geburtstag: 13.11.1990
Beitrag So 18.07.10 20:14 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline sid6.8
Oliver




Beiträge: 173

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 20.12.1972
Beitrag Mo 19.07.10 10:47 
Antworten mit Zitat  

Komm, so schnell ist Paul auch wieder nicht Zwinker


Aber denkt bitte daran euch anzumelden...
Da es sich nicht um eine Liga handelt, sondern um Einzelevents, solltet ihr euch für alle Einzelrennen anmelden... dauert nicht lange.. müsst nur 4-5 Zeilen eintragen...
Macht natürlich Sinn alle 4 Rennen zu fahren, sonst werde ich nachher noch Gesamtsieger Zwinker


Anmeldesystem[url]


Nach oben
Offline sid6.8
Oliver




Beiträge: 173

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 20.12.1972
Beitrag Fr 23.07.10 18:29 
Antworten mit Zitat  

Es sind noch Plätze frei, also ruckzuck angemeldet !!! Am 04.08.2010 startet das ersten Rennen der Tsai Monthly Challenge 2010

Anmeldung[url]
Nach oben
Offline sid6.8
Oliver




Beiträge: 173

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 20.12.1972
Beitrag Mi 28.07.10 15:35 Tsai Monthly Challenge - Es sind noch Plätze frei!
Antworten mit Zitat  

!!!

Es ist nicht mehr lange hin, bis zum 04.August. Es sind immernoch Startplätz frei. Also fix angemeldet, entweder für ein, mehrere oder alle 4 Rennen der TMC082010

TMC Infos in unserem TMC Forum

Hier geht´s zur Anmeldung !

!!!
Nach oben
Offline sid6.8
Oliver




Beiträge: 173

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 20.12.1972
Beitrag Fr 30.07.10 13:36 TMC offen für Trainings
Antworten mit Zitat  

14 Anmeldungen sind bereits eingegangen. Es sind allerdings noch Plätze frei!

Für alle die noch etwas an ihrem Setup schrauben wollen, aber keinen eigenen Server für Trainings zur Verfügung haben, ist von nun an der TMC Server öffnen.
Eingestellt ist MTR - AS2

Daten:
Server: Tsai Monthly Challenge
Passwort:

Viel Spass beim trainieren!
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 30.07.10 13:47 
Antworten mit Zitat  

Wo kann man denn die gemeldeten Teilnehmer einsehen. Möchte wissen, was mich so erwartet.


Edit: Hat noch einer evtl ein stabiles Set?? *liebguck* hab leider kaum Zeit zum Trainieren und basteln. Der MRT ist seit S2 so zickig auf der Hinterachse. Früher war alles besser!!
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 30.07.10 14:03 
Antworten mit Zitat  

Habe mich auch mal angemeldet. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 30.07.10 14:10 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
Wo kann man denn die gemeldeten Teilnehmer einsehen. Möchte wissen, was mich so erwartet.


kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Habe mich auch mal angemeldet.


Danke, reicht schon Verwirrt




Zwinker
Nach oben
Offline sid6.8
Oliver




Beiträge: 173

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 20.12.1972
Beitrag Fr 30.07.10 14:48 
Antworten mit Zitat  

Es kann sein, das Angemeldete Fahrer den Status, sprich die anderen angemeldeten im Eventsystem nicht einsehen können..
das prüfe ich mal und werde es ggf. ändern...

Ansonsten gibt es im LFS Bereich auf der Rechten Seite im LFS Menue einem Bereich TMC. Hier befindet sich auch der TMC Tracker .
Dieser zeigt nur zeiten von am Cup teilnehmenden Fahrern an...
Leider hat sich ein Bug in unseren Tracker eingeschlichen, es werden keine LFSWNicknames angezeigt, welche ein Leerzeichen beinhalten... Da bin ich noch dran das zu fixen. So ist das nun mal selbst geproggten Sachen Zwinker

http://tsaitschen-clan.de/index.php?option=com_janews&view=janews&Item id=99[/url]
Nach oben
Offline sid6.8
Oliver




Beiträge: 173

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 20.12.1972
Beitrag Fr 30.07.10 15:04 
Antworten mit Zitat  

Hab es geändert. Nun kann auch ein unregistrierter User die Teilnehmer im Eventsystem einsehen.
Vorher konnten das nur auf der Webseite angemeldete User.

Des weiteren hab ich gesehen, das man 2x seinen Namen eingeben musste... hab ich auch geändert.
Nach oben
Offline sid6.8
Oliver




Beiträge: 173

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 20.12.1972
Beitrag Mo 02.08.10 22:33 Noch 2 Tage bis zum Start der Tsai Monthly Challenge 082010.
Antworten mit Zitat  

Am 04.08.2010 geht´s los mit dem ersten Rennen der TMC082010 auf Aston Club (AS2) im MRT.

Es sind noch Plätze frei. Jeder der sich in der regelmäßigen monatlichen Challenge mit andern messen möchte sollte sich schnell noch anmelden. Entweder für ein mehrere oder alle Rennen. Anmeldeschluss ist jeweils Dienstags vor dem Renntag um 20h.


Alle weitere Informationen zur TMC findet ihr im TMC Forum:
http://www.tsaitschen-clan.de/index.php?option=com_fireboard&Itemid=89 &func=showcat&catid=59[/url]
Nach oben
Offline sid6.8
Oliver




Beiträge: 173

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 20.12.1972
Beitrag Di 03.08.10 11:14 
Antworten mit Zitat  

Anmeldeschluss ist heute um 20Uhr.
Serverdaten werden heuten ab 20uhr per Mail an alle Teilnehmer versendet.
Der Raceserver wird am Renntag um 20Uhr mit dem übermittelten Passwort versehen.

Viel Spass an alle Teilnehmer!
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 04.08.10 21:19 
Antworten mit Zitat  

Schon ungünstig, dass man LFS Remote laufen lässt, aber das ganze mit nem Passwort belegt hat! Smilie
Nach oben
Offline sid6.8
Oliver




Beiträge: 173

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 20.12.1972
Beitrag Do 05.08.10 9:25 
Antworten mit Zitat  

Vergessen raus zunehmen, sorry... Nächstesmal einfach mitfahren, dann biste noch näher dran Zwinker
Nach oben
Offline ev0»spannemann
Paul Mante




Beiträge: 193

Wohnort: Bad Eilsen
Geburtstag: 13.11.1990
Beitrag Do 05.08.10 9:47 
Antworten mit Zitat  

hat spass geamacht gestern Smilie
Nach oben
Offline sid6.8
Oliver




Beiträge: 173

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 20.12.1972
Beitrag Do 05.08.10 15:11 
Antworten mit Zitat  

Jap... Vor allem das mit meinem Nachbarn... Ich bin kaputt gegangen...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tsai Monthly Challenge (TMC) -> TMC08201: Tsai Monthly Challenge geht wieder an den Start! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz