FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> UTCM 2010 -> 1. Rennen - 15.08.2010 - Kyoto GP Long
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag So 18.07.10 15:21 1. Rennen - 15.08.2010 - Kyoto GP Long
Antworten mit Zitat  



Am 15.08.2010 geht die UTCM an den Start. Die Qualifikation zur Grideinteilung läuft ja bereits.

Hier die wichtigsten Infos zum Rennen.



ServerOpening: 19.45 Uhr

Qualifikation: 20.00 Uhr - Dauer: 25 Minuten

Sprintrennen: 20.30 Uhr - Dauer: 2 (!!!) Runden

Mainrennen: ca. 20.45 Uhr - Dauer: 19 Runden




Die Passwörter und die Einteilung der Grids, werden wir kurz vor dem Rennen per Mail bekanntgeben.


Zuletzt bearbeitet von UER°Banzaa am Fr 13.08.10 17:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ev0»René
René




Beiträge: 162

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 13.11.1991
Beitrag Mi 28.07.10 12:05 
Antworten mit Zitat  

hab ich mich verlesen oder geht das Sprintrennen wirklich nur 2 runden ^^?
Nach oben
Offline PowerSocke
Sascha Schwer




Beiträge: 223

Wohnort: Saarlouis
Geburtstag: 11.07.1993
Beitrag Mi 28.07.10 12:14 
Antworten mit Zitat  

ich dachte des geht 3 runden ?
Nach oben
Offline Gaudi
Steffen G.




Beiträge: 46



Beitrag Mi 28.07.10 14:24 
Antworten mit Zitat  

normalerweise sollte es 3 Runden gehn aber er hat hinter der 2 ja auch ausrufezeichen (!!!) gesetzt also vermude ich mal das es eine änderung gab. Zwinker
Nach oben
Offline ev0»René
René




Beiträge: 162

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 13.11.1991
Beitrag Do 29.07.10 14:48 
Antworten mit Zitat  

In den Rules steht ja auch 3-5 runden je nach Streckenlänge, daher frage ich mich warum zwei?
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Sa 31.07.10 19:21 
Antworten mit Zitat  

So wieder da ausm Urlaub. Wir haben nur bei Kyoto diese Ausnahme mit 2 Runden gemacht. Die Zeiten sprechen einfach dafür das wir nur 2 machen, da wir ca. 5 Minuten fahren wollten und das passt bei drei Runden einfach nicht.
Nach oben
Offline ev0»René
René




Beiträge: 162

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 13.11.1991
Beitrag Do 05.08.10 19:14 
Antworten mit Zitat  

ob das zu einer Crashchallenge ausartet?
Nach oben
Offline PowerSocke
Sascha Schwer




Beiträge: 223

Wohnort: Saarlouis
Geburtstag: 11.07.1993
Beitrag Do 05.08.10 19:23 
Antworten mit Zitat  

wohl möglich..
Nach oben
Offline 7Karat Niklas
Niklas Gebauer




Beiträge: 39

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 14.07.1989
Beitrag Do 05.08.10 19:34 
Antworten mit Zitat  

Befürchte ich auch......
Nach oben
Offline np|oLi




Beiträge: 109



Beitrag Do 05.08.10 20:57 
Antworten mit Zitat  

ich auch Zwinker Auf das Quali bin ich auch gespannt, 25min bei 32 Fahrer. Wenn da paar nicht aufpassen....
Nach oben
Offline PowerSocke
Sascha Schwer




Beiträge: 223

Wohnort: Saarlouis
Geburtstag: 11.07.1993
Beitrag Mi 11.08.10 19:39 
Antworten mit Zitat  

bei mir ists noch nich ganz sicher ob ich dabei bin
hab mir vor 10 tagen 2 finger gebrochen, evtl kann ich mitfahren...
mal sehen^^
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Do 12.08.10 17:59 
Antworten mit Zitat  

So Jungs bald geht es los. Wir werden alle die unter den ersten 64 sind am Samstag eine Mail mit den Zugangsdaten der jeweiligen Server zusenden. Da wir bereits ein paar Absagen für die gesamte Saison haben, denkt bitte dran auch dann noch Quali-Runden zu fahren, wenn ihr den Status "Warteliste" habt.

Bis morgen 20.00 werden noch Quali-Runden für das Grid gewertet. Wer bis dahin noch keine Runden gefahren hat, aber unter den ersten 64 Fahrern ist, wird ins Grid 2 gesetzt.

Bitte bedenkt auch, dass ihr euch rechtzeitig von einem Rennen abmeldet falls ihr nicht fahren könnt, damit wir auch noch anderen Fahrern die Chance geben können ein Rennen zu bestreiten. Abmeldungen einfach in diesen Thread, ins UER Forum oder aber per Mail an banzaa@uer-racing.de.

Bisher sind auch noch längst nicht alle Skins bei uns angekommen. Bitte auch diese schnellstmöglich an banzaa@uer-racing.de senden. Danke!
Nach oben
Offline np|oLi




Beiträge: 109



Beitrag Fr 13.08.10 9:09 
Antworten mit Zitat  

muss eigentlich nach den Rennen auch wieder zurück in die Box gefahren werden?
Nach oben
Offline np|Benny
Benny




Beiträge: 32

Wohnort: Syke
Geburtstag: 26.07.1989
Beitrag Fr 13.08.10 10:09 
Antworten mit Zitat  

Ich habe auch noch eine frage, laut Regelwerk gibt es folgenden Punkt für das Mainrennen:

"Die Rennzeit wird auf Runden umgerechnet und wird den Fahrern per eMail mitgeteilt"

Wäre es nicht einfacher das ganze als ein Zeit Rennen zu fahren? So Weiß man genau wan man in die Box muss oder wie lange das Rennen noch in Minuten geht.
Nach oben
Offline 7Karat Niklas
Niklas Gebauer




Beiträge: 39

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 14.07.1989
Beitrag Fr 13.08.10 12:22 
Antworten mit Zitat  

np | MaXiMus hat Folgendes geschrieben
muss eigentlich nach den Rennen auch wieder zurück in die Box gefahren werden?


Ich glaube ich kann die Frage mit ja beantworten Smilie
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Fr 13.08.10 13:30 
Antworten mit Zitat  

np|Benny hat Folgendes geschrieben
Ich habe auch noch eine frage, laut Regelwerk gibt es folgenden Punkt für das Mainrennen:

"Die Rennzeit wird auf Runden umgerechnet und wird den Fahrern per eMail mitgeteilt"

Wäre es nicht einfacher das ganze als ein Zeit Rennen zu fahren? So Weiß man genau wan man in die Box muss oder wie lange das Rennen noch in Minuten geht.


Geht leider nur ab 1 Stunde bei LFS, wenn ich mich jetzt nicht total täusche. Daher auch die Umrechnung auf Runden, da wir die Rennen auf ca. 45 Minuten gelegt haben.
Nach oben
Offline PowerSocke
Sascha Schwer




Beiträge: 223

Wohnort: Saarlouis
Geburtstag: 11.07.1993
Beitrag Sa 14.08.10 8:06 
Antworten mit Zitat  

so habs jetzt mal probiert, ich werde an den start gehen, ob ich es durchhalten werde ist allerdings eine andere frage..
zeiten sind natürlich auch nen stückle langsamer
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag So 15.08.10 11:49 
Antworten mit Zitat  

Der Teamspeakserver für das Event steht auch.

Serveradresse: ts3.golbs-it.de
Protokoll: TEAMSPEAK 3

Serverpasswort gibt es keins. Wir haben für jedes Team einen Channel erstellt. Ob ihr diesen nutzen wollt, bleibt euch überlassen. Ihr könnt euch natürlich auch zu einem anderen Team begeben und mit denen Channel sprechen.

Alle Channel bis auf die Moderation sind ohne Passwörter. Es sollte aber klar sein, dass man andere Teams nicht durch "Gequatsche" nervt.
Nach oben
Offline Thunderdome




Beiträge: 12



Beitrag So 15.08.10 11:58 
Antworten mit Zitat  

Hi Racers

Dann mal gla heute im Rennen.

Gruß
michel
Nach oben
Offline sedi87




Beiträge: 1



Beitrag So 15.08.10 14:54 
Antworten mit Zitat  

So ich wusst jetzt net genau wo ich mich abmelden soll oder ob ich das muss, da ich ja eh auf der Warteliste bin/war.

Aber ich kann heute abend nicht KA.sediii Ka Race team #3
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag So 15.08.10 15:00 
Antworten mit Zitat  

Meld mich auch für heute ab.
20 - Matthias Ecken
Nach oben
Offline Deutschland2007
Dominik




Beiträge: 19


Geburtstag: 01.03.1994
Beitrag So 15.08.10 15:33 
Antworten mit Zitat  

Wie bereits in der PM erwähnt, mein Teamkollege (#86 Michal Saidl) kann im ersten Event nich teilnehmen.
Nach oben
Offline mikey23
Mike




Beiträge: 3

Wohnort: Hannover

Beitrag So 15.08.10 16:17 
Antworten mit Zitat  

Melde mich leider für heut abend ab.Allen anderen viel spaß.

eXtrem Racing
Mikey23
Nach oben
Offline jueweb




Beiträge: 38



Beitrag So 15.08.10 16:51 
Antworten mit Zitat  

So leid es mir tut, aber heute kann ich leider nicht antreten.
Viel Spass euch.
Nach oben
Offline Pludda
Sven Plutta




Beiträge: 54

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 31.05.1991
Beitrag So 15.08.10 19:07 
Antworten mit Zitat  

Ich muss mich auch leider abmelden, hab mir iwas eingefangen, hab zwar probiert es noch bis heute Abend los zu werden war aber leider nicht erfolgreich. Wünsche allen nen spannenden und erfolgreichen Saisonauftakt!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> UTCM 2010 -> 1. Rennen - 15.08.2010 - Kyoto GP Long Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz