FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX3 - Rennen 5 - Fern Bay Green Rallycross
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 18.07.10 21:22 eDRX3 - Rennen 5 - Fern Bay Green Rallycross
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

Gratzi ans Podium:

1. C.Kistner
2. J.Khan
3. G.Unger

Anbei wieder die Tabellen! Smilie


eDRX3_R5.jpg 
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 18.07.10 21:46 
Antworten mit Zitat  

Jou, war schön anzusehen. Zum mitfahren war ich heute irgendwie nicht ganz auf der Höhe. ^^
Ich glaub mir lag der Döner noch schwer im Magen. Sehr Glücklich

Was mir zu sagen bleibt: Grats ans Podium und bis zum nächsten mal! Sehr Glücklich

PS: Adrian, ich war weg von deiner Seite weil ich versucht hab dich innen zu überholen, dich aber nicht abschießen wollte, gebremst habe, etwas nach links gezogen bin und dann in die Fänge der "Evil-Randstein-Corporation" gezogen wurde. ^^


Nach oben
Offline spooky(ger)
K.-D. Müller




Beiträge: 68



Beitrag Mo 19.07.10 9:53 
Antworten mit Zitat  

Gratulation ans Podium.

was soll ich sagen, dafür, dass ich seit dem CL-Finale keinen Meter mehr gefahren bin und quasi ohne erprobtes Set es kurz vor Rennbeginn auf den Server geschafft habe, bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Hatte die Action mit Euch "Quertreibern" schon vermisst. Auf gehts in die zweite Saisonhälfte Sehr Glücklich ... ich hoffe ich kann an einigen Läufen wieder teilnehmen.


Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 19.07.10 10:15 
Antworten mit Zitat  

Jou es hat gestern wieder riesig spaß gemacht, vor allem gegen Silvio. Auf der kurzen Strecke, ob Heat oder A-Finale, war einfahc hammer zu fahren bis zu dne beiden zwischenfällen. Aber man hat gemerkt die Strecke ist beliebt alle in der Qualy in einer Sekunde und richtig geile Rennen auch zum anschauen die geliefert wurden. Weiter so und auf in die 2. Hälfte der Saison. *freu* Sehr Glücklich

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 19.07.10 10:32 
Antworten mit Zitat  

blöder deathspank, hab voll die zeit verpeilt. wollt nur kurz noch paar quests machen weil noch 2h zeit waren bis zum rennen. als ich dann mal auf die uhr schaute wars plötzlich 20:40uhr, leicht erschrocken und verwirrt hab ich kurz geflucht und weitergezockt ^^

Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 19.07.10 19:43 
Antworten mit Zitat  

Gratz ans Podium

Wer sich wundert das ich zum Schluss ohne Tschüss zu sagen abgehauen bin kann beruhigt sein. Stromausfall. Wollte mir dann erstmal ein Toastbrot machen aus Frust um dann festzustellen das man dafür Strom braucht. Sehr Glücklich Augenrollen


Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 27.07.10 11:48 
Antworten mit Zitat  

*huch*

Unbenannt-4.jpg 
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 27.07.10 17:18 
Antworten mit Zitat  

Cooles Pic! Smilie
Wie die Reifen verziehen, genial! Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 27.07.10 17:29 
Antworten mit Zitat  

vor allem wie eiskalt du in einer linkskurve nach rechts schaust. Sehr Glücklich

Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 27.07.10 17:43 
Antworten mit Zitat  

Oh, garnich gesehen! Smilie
Ja, muss ja gucken wo du bist, will dich ja nich weg rammen! Smilie


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 27.07.10 17:53 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=T55ArHjeR1c&feature=related
oder
http://www.youtube.com/watch?v=8of00uEVRRA&feature=related
Sehr Glücklich


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 27.07.10 19:18 
Antworten mit Zitat  

Lachend
Du hast echt langeweile! Sehr Glücklich


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 27.07.10 19:32 
Antworten mit Zitat  

Kann ich was dafür!
Wenn LFS könnte würde es da genau diesen Sound abspielen!


Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 27.07.10 20:19 
Antworten mit Zitat  

au man hier is was los. Sehr Glücklich

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX3 - Rennen 5 - Fern Bay Green Rallycross Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz