FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> iPhone App Empfehlungen
Seite 1 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 19.07.10 23:35 iPhone App Empfehlungen
Antworten mit Zitat  

So, nachdem hier in der Technikecke ja das Smartphonefieber ausgebrochen ist und es bereits einen entsprechenden Thread für Android Apps gibt, möchte ich diesen Thread eröffnen, damit ihr eure App Empfehlungen loswerden könnt.

Ich fang auch gleich einmal an.

Tools:
NDrive Navigation
Geocaching
OffMaps
Dropbox (cloud filespace)
My Videos (Youtube Download)
Motorsport-Magazin
Facebook
ICQ
Atomic Web Browser
woabi -woanders billiger (Preise scannen und vergleichen)
VR Online Filiale
Camera+
FaceGoo
PhotoForge
Flickr
SketchBook
Das Telefonbuch


Spiele:
Carcassonne
Angry Birds
Lets Golf
Labyrinth 2
Helsing´s Fire
Doodle Jump
Ninja
Blades of Fury
N.O.V.A.
NFS Shift
Real Racing
Rally Master Pro
Bruce Lee - Dragon Warrior (sehr gutes Beat em up)
Samurai
Real Football 2010
NBA Live
Real Tennis 2009


um mal einiges zu nennen.......
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Di 20.07.10 0:10 
Antworten mit Zitat  

Meine Empfehlungen
Tools:
-Opera Mini
-Teamviewer
-Discover
-Dropbox
-Photobucket
-Photoshop Mobile
-iBooks
Social Networks:
-Facebook
-Twitter
-VZ-Netzwerke
Messenger:
-WhatsApp
-PingChat!2
-Skype
-IM+
-Bump
-Rooms
Musik/Streaming:
-Spotify (Nicht in Deutschland erhältlich)
-Shazam
-Justin.tv
-Ustream Viewer
-Ustream Broadcaster
-Pole Position
-90elf
Nachrichten:
-Stern.de
-n-tv mobil
-N24
-Eurosport
-Sport1
-Motorsport-Magazin
-Formula1.com Live Timing
-Official WRC App
-WTCC
-DEL App
-NHL Ice Time
Nachschlagewerke:
-Wikipanion
-Wikipedia
-Wikihood
-dict.cc
-Gelbe Seiten
-Telefonbuch
-LEO.org
Navigation/Reisen:
-NAVIGON
-Stau Mobil
-Fahrplan
-DB Navigator
-Google Earth
-Gowalla
-foursquare
Spiele/Sport:
-NFS Shift
-Asphalt5
-Tetris
-Angry Birds
-Rock Band
-BlocksClassic
-DropBrick
-Paper Toss
-Labyrinth
-Runkeeper
-runtastic

Podcast:
-iRacingTV
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 25.08.10 22:20 
Antworten mit Zitat  

Na Danny, das müsste doch was für dich sein!!!

http://toucharcade.com/2010/08/25/2k-sports-nhl-2k11-review-%E2%80%93- finally-a-great-ios-hockey-game/
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 28.11.10 20:31 
Antworten mit Zitat  

Na das nenn ich ja mal ne Menge an Empfehlungen.
Werd mich da mal ein bisschen durch wurschteln und schauen was ich da so gebrauchen kann von. Danke dafür! Smilie
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 04.12.10 13:00 
Antworten mit Zitat  

Clipfish App. - läuft ganz gut und schnell

Navi von Bosch. - sieht sehr geil aus und klingt viel versprechend. Selber noch nicht getestet.


Zuletzt bearbeitet von God Complex am Sa 04.12.10 15:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 04.12.10 15:19 
Antworten mit Zitat  

Auditorium
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5033

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 05.12.10 14:56 
Antworten mit Zitat  

Für mich die die mir bisher am meisten das Leben erleichtert haben:
- HRS für kurzfristige Hotelbuchungen
- Swoodoo für kurzfristige Flugbuchungen
- Skype für Auslandstelefonate
- iSixt für Mietwagenbuchungen
- DB Navigator
- 2Do als To-Do Liste
- Teamviewer
- Dropbox
- iControl um Kontostände im Blick zu haben
- iBooks
- PS Express um Bilder ein wenig zu korrigieren
- TVSpielfilm
- Cinemaxx-App
- VLC
- AroundMe
- Galaxy on Fire 2 (klasse Weltraumshooter, ähnlich wie Freelancer damals)
- Shazam

Viel mehr nutze ich nicht, ohne diese Apps (abgesehen vom Spiele-gedöns) wäre mein Alltag jedoch teilweise deutlich stressiger. Ich kann mich an eine Dienstreise nach Berlin erinnern, wo ich eigentlich am Abend wieder zurückfahren wollte. Nun war es aber schon spät und wir hatten ein Meeting auf den Folgetag gelegt. Also wo schlafen? HRS-App eingeschaltet, Hotels in passender Kategorie im Umkreis von 2 km gesucht, kurz Bewertungen verglichen und Zimmer reserviert.

Letztenendes sind es für mich solche Kleinigkeiten die mich daran hindern vom iPhone wieder zurück zum Blackberry zu wechseln.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 08.12.10 23:41 
Antworten mit Zitat  

Kann das Forum hier 'Tapatalk'? Das wäre praktisch.
Kennt jemand so ein Spritmonitor App.? Hab da was im Store gefunden, dass soll aber mies sein.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Do 09.12.10 21:17 Mail, gmx, unter-Ordner
Antworten mit Zitat  

Hallo,

Ich nutze auf dem iphone4 die Mail-App. die eingebaut war. Das Konto ist von gmx mit "Pop" (Mails werden icht gelöscht ich kann sie also weiter im Web ansehen)
Leider ist es auf dem iPhone nicht möglich Ordner zu erstellen in welche ich ein paar Mails einordnen kann.
Was nutzt ihr für eine Mail App?
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 09.12.10 23:25 
Antworten mit Zitat  

Ich nutze auch das eingebaute App. Ich hab Web.de und krieg immer ne Fehlermeldung das mein Benutzername nich geht, aber es funkt. Hab ich was falsch gemacht?
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5033

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Sa 11.12.10 19:43 
Antworten mit Zitat  

Gibt es überhaupt andere Mail-Apps? Ich nutze auch die Standard-Mail-App.

Bei Web.de ist doch der Abruf über ein Mail-Programm nach dem Abruf 15 Minuten lang nicht möglich, dann kommt die Fehlermeldung die du beschrieben hast.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 11.12.10 20:00 
Antworten mit Zitat  

Ich hab keine Fehlermeldungen beim Web Account. Egal wie oft ich aktualisiere.
Wenn man die Ordner direkt beim Anbieter hinzufügt, müssten die doch auch zu nutzen sein, oder?
Da ich das noch nie vermisst habe, weiß ich es nicht genau.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag So 12.12.10 9:46 
Antworten mit Zitat  

Ne das geht leider nicht.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5033

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 12.12.10 13:04 
Antworten mit Zitat  

IMAP-Ordner kann das iPhone auch abrufen, das funktioniert allerdings auch nur wenn das Postfach per IMAP Protokoll abgerufen wird. Ich weiss nicht ob das jeder kostenfreie Anbieter zur Verfügung stellt.

Meine IMAP-Ordner werden jedenfalls anstandslos abgerufen.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag So 12.12.10 14:08 
Antworten mit Zitat  

ja das imap geht war klar. nur leider macht gmx bei free konten kein imap.

ich hatte mir aber auch überlegt für mein gmx konto mal in zukunft zu zahlen. dann würde imap gehen.


moin
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 23.12.10 17:13 
Antworten mit Zitat  

Pizza.de App!
Einwandfreie Erfindung!!! Smilie
Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag Do 23.12.10 17:16 
Antworten mit Zitat  

Ich hab zwar kein Iphone, aber ich kann euch trotzdem was empfehlen: http://www.viber.com/
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 11.01.11 19:19 
Antworten mit Zitat  

http://blog.de.playstation.com/2011/01/11/die-offizielle-playstation-a pp-steht-jetzt-zum-download-bereit/
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 12.01.11 1:24 
Antworten mit Zitat  

Coole Sache.
Richtig cool wäre aber, wenn ich darüber auch Nachrichten verschicken könnte an meine Freunde.
Vielleicht kommt das ja noch per Update.

Danke für den Tipp! Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Mi 12.01.11 7:39 
Antworten mit Zitat  

Ja da soll noch ne Menge kommen.
Nach oben
Offline fetzonk
Dennis Witthein




Beiträge: 104

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 12.01.11 10:34 
Antworten mit Zitat  

ich find ja "trainyard" total toll (spiel)
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 16.01.11 16:30 
Antworten mit Zitat  

QTom
Musikfernsehen für die Hosentasche.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Di 08.02.11 22:10 
Antworten mit Zitat  

google translator 0€:

http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=4147 06506&mt=8&affId=747172&ign-mpt=uo%3D6
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 16.02.11 18:21 
Antworten mit Zitat  

* Taschenlampe * v1.5 von RiK oder so.
Kostenlos, klein und macht genau das was es soll ohne jeglichen Schnickschnack! Super einfach!
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5033

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 27.02.11 3:15 
Antworten mit Zitat  

Tiny Wings! Totales Suchtspiel Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> iPhone App Empfehlungen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum