FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1´10#11] Hockenheim
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag So 25.07.10 15:54 
Antworten mit Zitat  

Allerdings.
Witzig dabei ist, das ja genau DAS passiert, nachdem dies das erste "unzensierte" Rennen in Sachen Teamradio war.
Naja, ich bin echt gespannt, ob da was nachkommt
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 25.07.10 15:56 
Antworten mit Zitat  

spannung=0
betrug=100%

also bitte raus aus der f1 mit sowas. das ganze team gehört gesperrt bis 2015.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag So 25.07.10 15:57 
Antworten mit Zitat  

Also hat einfach zu viel mitmischen flavio gekuschelt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag So 25.07.10 15:58 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
bis 2015.


Bis S3 kommt, dann sind wir Ferrari für eine seeehr lange Zeit los Lachend
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag So 25.07.10 15:59 
Antworten mit Zitat  

agree! die roten betrügerschleudern
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag So 25.07.10 16:09 
Antworten mit Zitat  

Wir leben zwar heute in einem gewissen Medienzeitalter, aber wenn man das die letzten Jahren so beobachtet, hat das schon was von "scripted Race" teilweise.
Man sieht immer seltener echte Freude, stets wird das Team in den Himmel gelobt und nur das Team, dabei kann man quasi die Audiospur über alle Gewinner und Gewinnerteams legen, die sagen alle fast das Gleiche.
Es wirkt iwie steril, zu wenig eigentlicher Sport.

Wenn man an früher denkt, kein Reifwenwechsel, kein nachtanken (gut, das haben wir wieder), da wurde so eng kalkuliert, das man auch mal jemanden hat schieben sehen.
Da war der Enthusiasmus ehrlicher oder für den Zuschauer besser erkennbar/identifizierbar.
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag So 25.07.10 16:18 
Antworten mit Zitat  

ich sags ungern aber die formel 1 ist einfach zu teuer um so schön zu sein wie früher
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag So 25.07.10 17:21 
Antworten mit Zitat  

Das Problem ist, dass der Sport nur noch ein Randbereich des Business ist. Es geht um Stars und High-Society, um Profit und Show. Überholmanöver bringen anscheinend keine Rendite, 20 Promis in Monaco aber schon...


http://www.motorsport-total.com/f1/news/2010/07/Nach_Stallorder_100000 -Dollar-Strafe_fuer_Ferrari_10072536.html

Zitat:
Die Rennleitung verdonnerte den Rennstall aus Maranello zu einer Geldstrafe von 100.000 US-Dollar.


Lachend Lachend Lachend
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag So 25.07.10 18:47 
Antworten mit Zitat  

Toll, sind nur 100.000 geworden, ist aber an den Motorsport-Weltrat der FIA weitergeleitet worden.
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2010/07/Nach_Stallorder_100000 -Dollar-Strafe_fuer_Ferrari_10072536.html
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 25.07.10 19:31 
Antworten mit Zitat  

Das ist keine große Strafe fürs Team an sich.
Die müssten ERGEBNISSE verlieren.

Bei Millionenbudgets hilft nur das.
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag So 25.07.10 19:54 
Antworten mit Zitat  

Ich muss sagen, dass ich den Positionswechsel an sich gar nicht so schlimm fand. Mal davon abgesehen, dass ich es sehr schade für Massa fand. Aber die Roten sind ja nun wirklich nicht die ersten, die sowas machen. Dass sie den Mist aber auch noch im Team Radio ankündigen und seelenruhig darüber sprechen.... dafür haben sie die Strafe wirklich verdient. Ich möchte auch nicht wissen, wie die Stimmung jetzt im Team ist. Massa und seine Truppe haben heute bestimmt nicht mitgefeiert.

Zuletzt bearbeitet von Veiti am Mo 26.07.10 17:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag So 25.07.10 20:03 
Antworten mit Zitat  

ich seh das eigentlich genauso wie Veiti.
Viele Teams, die um die Meisterschaft kämpfen, wenden Tricks an, langsame Stops, Ausrutscher, Überhitzungsprobleme, blablabla.
Bei Ferrari hätte man das sicher auch so machen können, die sind ja sicher nich zu blöd dafür.
Aber hätt´ich mich als Zuschauer danach besser gefühlt, oder Felipe oder Alonso?

War schon okay, wobeis mir leid tut, ein Doppelsieg Massa vor Alonso hätte wesentlich mehr echten Jubel hervorgebracht.
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 25.07.10 20:15 
Antworten mit Zitat  

Ich bin auch für eine Zeitstrafe für beide Ferraris oder sowas in der Art.
Mit so einer lächerlichen Geldstrafe ändert sich da ja nix , da lachen die doch drüber...
Nach oben
Offline FireballCH




Beiträge: 149

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 06.09.1990
Beitrag So 25.07.10 20:22 
Antworten mit Zitat  

http://youtu.be/PI0Vya9fb5A
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Mo 26.07.10 1:35 
Antworten mit Zitat  

Die sinds doch alle selber Schuld, überholen kann man in der F1 nicht wenn keiner nen Fehler macht und der Hintermann 0.3 sek schneller fährt pro Runde. Spätens wenn die innerhalb einer Sekunde fahren ist schicht. Und dann als die beiden nah zusammen waren wurde es wieder richtig eng......sollen die sich als Teamkollegen a la RedBull abschießen?

Auch das Gelaber nach dem Rennen "Die Zuschauer sind betrogen worden" blablabla. Über dieses Rennen wird jetzt so definitiv mehr geredet als vorher. Und der schnellste Fahrer über das gesamte Rennen hat am Ende gewonnen. Ist doch alles super. Alonso hat sich 3 Sek zurückfallen lassen und die Lücke easy zu gefahren.....(Bin ganz sicher kein Alonso-Fan)

Und wenn ihr mal ehrlich seid, Stallorder zu verbieten ist etwas was man niemals nie komplett kontrollieren kann. "You have to save fuel to make it to the end...." "You have a slight Vibration, please short shift" dann klemmt mal ne Radmutter oder ein Fahrer macht nen dummen Verbremser......wir wissen doch ehh alle was da gelaufen ist.

Ferrari hatte in diesem Rennen keinen Gegner, egal wer jetzt gewonnen hätte ohne die Stallregie es wär ein Ferrari gewesen und da kann ein Horner oder wer auch immer sich noch so sehr darüber entrüsten, jeder gewonnene Platz wäre unverdient!

Anders als auch beim 2002er Beispiel von Zeltweg hat Alonso bis zuletzt bewiesen dass er schneller war und es kein "Lass ihn vor weil er mehr Punkte hat" war.
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mo 26.07.10 6:47 
Antworten mit Zitat  

Kann ich nur so zustimmen.
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mo 26.07.10 13:25 
Antworten mit Zitat  

Ferrari hat bekommen was sie wollen und das für 100.000 $ - Wenn Regeln in der F1 so preiswert zu brechen sind sollten sich das andere Teams auch einfach zunutze machen.....

Vielleicht sollte McLaren bei der FIA mal nachfragen, ob man sich nicht nachträglich auf einen Strafnachlass von 99.900.000 $ einigen kann.....ach ja und die Vorwürfe gegen Flavio/Renault sollte sich jetzt doch auch kostengünstig dauerhaft aus der Welt schaffen lassen.....
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Mo 26.07.10 13:55 
Antworten mit Zitat  

vllt gibts n F1 Abo fürs regelmissachten

so 1 Mio für eine Saison machen was man will... echt lächerlich was da abgeht
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 26.07.10 19:54 
Antworten mit Zitat  

Jambaa F1Flatrate?
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Mo 26.07.10 20:11 
Antworten mit Zitat  

sozusagen
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 03.08.10 12:18 
Antworten mit Zitat  

Auf dem Parkplatz vom Studentenwohnheim (!) steht ein brandneuer blauer Scirocco R......soweit nicht so besonders. Aber...es ist ein Aufkleber (von innen) an der Frontscheibe auf dem steht
Zitat:

F1 Personell Car
For: Santander Grosser Preis Deutschland, Hockenheim 2010
Issued to: AT&T Williams
Personell Number: 8xxxxx (irgendwas; nicht gemerkt)


Sieht sehr offiziell aus mit Hologrammen usw.
Was macht das hier? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 03.08.10 12:23 
Antworten mit Zitat  

wo bleiben die bilder ?
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 03.08.10 12:28 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
wo bleiben die bilder ?


Meine Kamera ist leider grade nicht hier. Gnarf. Und ein modernes HTC von modde hab ich auchnochnicht^^
Wenns morgen noch da steht, wovon ich ausgehe, da es hier schon seit ein paar Tagen rumlungert, werd ich mal ein Foto machen;)
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 10.09.10 8:44 
Antworten mit Zitat  

Aber man hat dem Felipe doch nur dieRennsituation mitgeteilt.
Also warum regen sich denn alle so auf?

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2010/09/FIA_Ferrari_ist_schuld ig_aber_10090932.html

Also da können sie sich den Paragraphen doch gleich sparen, bringt ja eh nix.
Was mich aber wundert: sie hätten ja auch dien Passus anwenden können, dass Teams auch bestraft werden können, wenn sie dem Sport Schaden zufügen, was ja hier passiert ist.
Irgendwo hatte ich das mal gelesen, verdammt. Das Alter...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1´10#11] Hockenheim Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz