FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Team Weizen plant ein iRacing Event (evtl. eine Saison)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Braxel




Beiträge: 494

Wohnort: Nähe Osnabrück
Geburtstag: 15.11.1962
Beitrag Do 30.09.10 21:30 Team Weizen plant ein iRacing Event (evtl. eine Saison)
Antworten mit Zitat  

Hallo iRacing Racer!
Um in Zukunft auch mal beim Team Weizen ein iRacing Event zu planen, wäre es Super wenn ihr
eure vorhandenen Strecken und Fahrzeuge bei uns in einer Tabelle einpflegen würdet.
Wir könnten dann sehen wie groß das Interesse an ein Event (evtl. auch am einer Saison) ist
und dann möglichst mit den vorhandenen Strecken und Fahrzeugen planen.

Jeder der Interesse hat, kann mir hier im Forum eine PN schicken (oder bei uns im Team Weizen Forum ) und er bekommt von mir den Link zur Tabelle.
Zur Info: Den Link stelle ich nicht öffentlich hier in das Forum, da die Datei sonst eventuell von irgend welchen Spaßvögeln zerschossen wird.

Also, bei Interesse einfach ein PN an Braxel!
Hoffe ihr seit zahlreich dabei! Smilie
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Fr 01.10.10 2:26 
Antworten mit Zitat  

gePNed Zwinker
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Fr 01.10.10 8:03 
Antworten mit Zitat  

Nach oben
Offline Braxel




Beiträge: 494

Wohnort: Nähe Osnabrück
Geburtstag: 15.11.1962
Beitrag Fr 01.10.10 9:44 
Antworten mit Zitat  

PN's mit Link zur Tabelle ist raus.
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Fr 01.10.10 10:50 
Antworten mit Zitat  

Done Zwinker ... das Modde hat seine Fahrzeuge vergessen einzutragen, er hat aber glaub ich alle!
Nach oben
Offline chichi0815




Beiträge: 28

Wohnort: EMS

Beitrag Fr 01.10.10 11:21 
Antworten mit Zitat  

nuklear... Wenn es nicht jede Woche ein Rennen ist, sondern vielleicht alle 2 oder 3 Wochen, bin ich gern dabei Zwinker
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Fr 01.10.10 11:45 
Antworten mit Zitat  

Tomkey hat Folgendes geschrieben
Done Zwinker ... das Modde hat seine Fahrzeuge vergessen einzutragen, er hat aber glaub ich alle!

Den 2. Reiter hatte ich übersehen. Jau, gerade nochmal nachgepflegt. Zänx Smilie
Nach oben
Offline Braxel




Beiträge: 494

Wohnort: Nähe Osnabrück
Geburtstag: 15.11.1962
Beitrag Sa 02.10.10 18:59 
Antworten mit Zitat  

Ich habe mal die Tabelle um den iRacing Namen erweitert und wer möchte kann diesen dort nachtragen.
So ist es dann auch schneller möglich euch zu finden, bzw. als Freund einzutragen.

Vorschläge und Anregungen zum Event oder zur Serie, könnt ihr gerne bei uns im TeW Forum posten.
Nach oben
Offline KR|anton




Beiträge: 64

Wohnort: Linz / Österreich
Geburtstag: 1972
Beitrag So 03.10.10 18:18 
Antworten mit Zitat  

schick auch mal ne PN .... des könnt nett werden Smilie
Andy


PS: gibts evtl. auch etwas langsamere Fahrer, die mitmachen wollen? Dennis, Danny, Tomkey .... die fahren mir ja alle nur um die Ohren Zwinker
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag So 03.10.10 21:48 
Antworten mit Zitat  

Ich nicht, du warst grad schneller
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 03.10.10 21:59 
Antworten mit Zitat  

Dennis ist langsam, keine Angst! *duck und wegrenn* Lachend
Nach oben
Offline KR|anton




Beiträge: 64

Wohnort: Linz / Österreich
Geburtstag: 1972
Beitrag So 03.10.10 21:59 
Antworten mit Zitat  

wenn Du Dich hinten bei mir anstellst.... evtl. machen das Dennis und Danny ja auch - dann passts für mich
Andy
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag So 03.10.10 22:18 
Antworten mit Zitat  

hey, ich bin wirklich langsam mittlerweile :/
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag So 03.10.10 22:20 
Antworten mit Zitat  

nanana, ............. wie kommts?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Team Weizen plant ein iRacing Event (evtl. eine Saison) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz