FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Brauche nen Tracker!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 799

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Fr 30.07.10 20:52 Brauche nen Tracker!
Antworten mit Zitat  

huhu,

ich bräcuhte für ein langstreckenrennen einen tracker und vllt ne kleine anleitung wie sowas funzt...

danke schonmal^^
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag Fr 30.07.10 22:13 
Antworten mit Zitat  

spam gelöscht
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Sa 31.07.10 16:52 
Antworten mit Zitat  

Ich glaube nicht, dass Du mit dieser lockeren Anfrage jemanden findest. Zwinker

Es gibt nicht viele Live-Tracker. Und die wenigen die es gibt, werden von ihren Machern gehütet als wären's die eigenen Augäpfel.
Dass Dir jemand einen kompletten Live-Tracker zur Selbstinstallation überlässt, ist so gut wie ausgeschlossen.

Anders sieht es evtl aus, wenn Du bei dem Betreiber von irgendeinem Tracker freundlich nachfragst, ob sie Deinen Server am betreffenden Rennabend für Dich tracken lassen können. Das ist für den Betreiber allerdings mit einem gewissen Aufwand verbunden.
Platt gesagt: wenn Du bloß mit ein paar Kumpels ein paar Runden drehen willst, wirst Du Dir wohl eine Abfuhr einfangen.
Bei einem größeren Event stehen die Chancen auf Hilfe dagegen ganz gut.


Ps.:
Wenn das hier der ein oder andere fähige Programmierer liest:
Ihr könnt euch sehr beliebt machen, indem ihr einen Livetracker bastelt, und den dann allen Ligabetreibern zur freien Verfügung stellt. *mit dem Zaunpfahl wink* Zwinker
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 799

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Sa 31.07.10 17:16 
Antworten mit Zitat  

das wird mehr als ein rennen mit kumpels^^

eine rennveranstaltung mit preisen und sponsoren kommt der sache schon näher
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Sa 31.07.10 17:32 
Antworten mit Zitat  

Dann solltest Du's versuchen. Zwinker
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Sa 31.07.10 17:58 
Antworten mit Zitat  

Aber mach bloß kein GTR@KY3 Gedöns. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Sa 31.07.10 18:02 
Antworten mit Zitat  

GTR@AS5! Wäre das 1486781647961807461875687126359871678946179834617 Rennen auf der Kombo... Sehr Glücklich Lachend
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 31.07.10 18:13 
Antworten mit Zitat  

FE Tracks sind eh die besten! Smilie
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Sa 31.07.10 18:24 
Antworten mit Zitat  

D1ggA hat Folgendes geschrieben
das wird mehr als ein rennen mit kumpels^^

eine rennveranstaltung mit preisen und sponsoren kommt der sache schon näher


also wenn das event so georgt wird wie du hier nach hilfe fragst mach ich mir sorgen !
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 799

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Sa 31.07.10 18:32 
Antworten mit Zitat  

naja is ja nich jeder ein tracker guru...
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 799

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Sa 31.07.10 18:32 
Antworten mit Zitat  

aethelstan hat Folgendes geschrieben
Aber mach bloß kein GTR@KY3 Gedöns. Sehr Glücklich


am besten noch mit der scikane^^
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 799

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Sa 14.08.10 10:20 
Antworten mit Zitat  

*push* brauchen immernoch hilfe^^

wenn den jemand für uns hosten würde wären wir sicher auch bereit einen kleinen "bonus für die person zu organisieren"
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Sa 14.08.10 15:23 
Antworten mit Zitat  

Der Stefan hat dir doch schon den ultimativen Tipp gegeben, wo man Tracker bekommen könnte. Frag doch einfach bei den Ligen oder Events nach, die einen eigenen Tracker am Start haben.

Ich glaube kaum, dass sich die betreffenden Personen hier im Forum einfach bei dir melden, zumal die meisten dieser Ligen im offiziellen LFS-Forum beheimatet sind. Kannst natürlich auch Glück haben, aber darauf verlassen würde ich mich nicht.
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 799

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Sa 14.08.10 15:45 
Antworten mit Zitat  

hab ich ja schon^^
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Sa 14.08.10 16:09 
Antworten mit Zitat  

Und alle von MoE über NDR, IGTC bis zu BC haben abgesagt?

Zuletzt bearbeitet von aethelstan am Sa 14.08.10 16:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 799

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Sa 14.08.10 16:11 
Antworten mit Zitat  

erreich nie einen^^ und da wir bald announcen wollen wollt ichs halt bechleunigen^^
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Mi 25.08.10 2:07 
Antworten mit Zitat  

Ich gebe mich geschlagen. AS5. Husky weiß natürlich wo man 24h fahren muss Augenrollen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Brauche nen Tracker! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum