FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tsai Monthly Challenge (TMC) -> TMC082010: Unified>Paul kontrolliert das erste Rennen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline sid6.8
Oliver




Beiträge: 173

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 20.12.1972
Beitrag Do 05.08.10 15:16 TMC082010: Unified>Paul kontrolliert das erste Rennen
Antworten mit Zitat  



Die Premiere der Tsai Monthly Challenge verlief im Großen und Ganzen ohne nennenswerte Zwischenfälle.
Nach dem Gameserverumzug war nicht klar,
ob dieser den Belastungen stand hält. Unser Serveradmin Aleex! hat noch mal kurz vor dem Rennen den Traffic und die Auslastung gecheck und gab grünes Licht.
Einzig 3R-Holger hatte mit seiner Verbindung zu kämpfen und verlor diese sehr oft. So war für ihn das Rennen bereits gelaufen bevor es eigentlich angefangen hat.

In der Qualifikation war schnell klar, wo der Hase lang läuft. Unified>Paul konnte in nur 3-4 Runden allen eine Zeit vorgeben. 01:14:11 war zu schlagen.
Nach 15min Qualifikation stellte sich aber heraus, das diese Zeit niemand unterbieten konnte.
Einzig R.Hohmann und BRT-Tobi konnten mit 01:14:22 und 01:14:39 aufschließen. Schnellster Tsaitschen Racing fahrer war MTO aka J.Füchsel mit 01:14:51 auf Platz 5.

Das erste Rennen der hatte es in sich. So lief in T1 alles glatt und alle versuchten nicht gleich in der ersten Kurve mit der Brechstange positionen gut zu machen.
Rücksicht und Fairness konnten man bei allen Überhol und Überrundungsmanöver spüren! So wie es sich für ein FunEvent gehört.

Der erste Crash ließ aber nicht lange auf sich warten. In der schnellen Chikane verlor BRT-Flip die Kontrolle...

Lese den ganzen bebilderten Bericht auf www.tsaitschen-clan.de

Das Anmeldungesystem zum 2.Rennen der TMC082010 MRT@SO1 ist geöffnet.
http://tsaitschen-clan.de/index.php?option=com_seminar&Itemid=698


http://tsaitschen-clan.de/index.php?option=com_fireboard&Itemid=89&fun c=view&catid=59&id=2829#2836
http://tsaitschen-clan.de/index.php?option=com_content&view=section&la yout=blog&id=37&Itemid=496
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tsai Monthly Challenge (TMC) -> TMC082010: Unified>Paul kontrolliert das erste Rennen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum