FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> E-Mail Programm, welches?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Do 18.12.03 13:00 E-Mail Programm, welches?
Antworten mit Zitat  

Moin
Ich hatte die ganze Zeit Incredible Mail im Einsatz, war auch ganz zufrieden damit, aber jetzt dreht "es" irgendwie durch!
Kann keine Mails mehr schreiben und schmiert manchmal ab.
Welche E-mail programme gibts noch so, außer Outlook und Incredible mail? Sollte möglichts nicht so komplex sein und schnelle Ladezeiten haben, diese ganzen luxus Funktionen braucht man doch eh nicht. Ich will einfach nur mails schreiben und abrufen.
Danke schon mal für eure Empfehlungen
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 18.12.03 13:28 
Antworten mit Zitat  

Ich nutze Eudora und bin 100pro zufrieden!
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Do 18.12.03 13:36 
Antworten mit Zitat  

Keins! Ich nutzte Confixx Mail.
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 18.12.03 15:04 
Antworten mit Zitat  

Eudora + Spami = Dreamteam

http://www.eudora.com/
http://www.spamihilator.com/

Filtert mir täglich zwischen 60 und 70 Spammails raus bei einer Trefferquote von nahezu 100%.
Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Do 18.12.03 15:19 
Antworten mit Zitat  

Ja vielen dank. Habe Eudora mal installiert aber, kann man bei eudora auch mehrere email adressen verwalten? Konnte unter option nur einen Server angeben. Und wenn wie.
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 18.12.03 15:27 
Antworten mit Zitat  

gubator hat Folgendes geschrieben
Ja vielen dank. Habe Eudora mal installiert aber, kann man bei eudora auch mehrere email adressen verwalten? Konnte unter option nur einen Server angeben. Und wenn wie.


Sicher, das geht. Musst mal oben links unter "Personalities" gehen (ich glaub, das is so ein Symbol mit kleinen Köpfen - sitz grad noch in der Uni und kanns nicht genau sagen...), da kannst du weitere Benutzer einrichten. Ich verwalte damit auch mehrere Adressen, du kannst jedes Profil individuell einrichten, ist sehr praktisch.
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Do 18.12.03 16:12 
Antworten mit Zitat  

mmh weiss jemand zufällig wie ich meine gesammten Outlook-XP-Daten (posteingang, kontakte usw..) in Eudora importiere?!
hab in outlook schon alles in einer *.pst datei exportiert, aber wenn ichs dann bei Eudora importiere, krieg ich lauter leere verzeichnisse Traurig
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Do 18.12.03 16:26 
Antworten mit Zitat  

Falls du mit Eudora nicht klarkommst....

TheBat!

www.ritlabs.com
Kostet zwar etwas (...) aber das isses wert!
Schlicht, schnell, deutsch... einfach Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mo 22.12.03 22:57 
Antworten mit Zitat  

kann man mit Eudora nur einen e-Mail-Account verwalten?!
Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Mo 22.12.03 23:48 
Antworten mit Zitat  

nein kannst auch mehrer verwalten. "Musst mal oben links unter "Personalities" gehen" Zitat von bullet
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> E-Mail Programm, welches? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz