FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> UTCM 2010 -> 5. Rennen - 10.10.2010 - South City Chicane
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Di 05.10.10 19:41 5. Rennen - 10.10.2010 - South City Chicane
Antworten mit Zitat  



Es werden 4 Runden im Sprint- und 42 Runden im Mainrennen gefahren.
Nach oben
Offline zockmachine




Beiträge: 394



Beitrag Sa 09.10.10 9:54 
Antworten mit Zitat  

bin wahrscheinlich leider nicht dabei

26 - J.Scheuerle
Nach oben
Offline np|oLi




Beiträge: 109



Beitrag Sa 09.10.10 11:38 
Antworten mit Zitat  

Muss leider Herrn B.Lippek für dieses Rennen krankheitsbedingt abmelden. Traurig
Nach oben
Offline ev0»M!ch!
Michael Leisterer




Beiträge: 107

Wohnort: Esslingen-Berkheim
Geburtstag: 02.01.1990
Beitrag Sa 09.10.10 12:07 
Antworten mit Zitat  

Wie ist es mit der Boxenline, bleibt diese vom Spiel oder wird es eine Layout oder sonnst was geben?
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Sa 09.10.10 15:12 
Antworten mit Zitat  

Nein. Es wird keine Linie vom Layout her geben, wir nutzen die die vom Spiel gegeben werden.
Nach oben
Offline Orangenpresse




Beiträge: 3



Beitrag Sa 09.10.10 22:53 
Antworten mit Zitat  

Muss mich leider aus privaten Gründen komplett von der UTCM abmelden.

131 - B.Burckhart
Nach oben
Offline Braker




Beiträge: 5



Beitrag So 10.10.10 11:11 
Antworten mit Zitat  

Ich melde mich auch komplett aus der Liga ab, da mein kleiner Sohnemann mir nicht wirklich Zeit und Nerven für LFS übrig lässt... Und bevor ich jedes Rennen vorher absagen muss meld ich mich erst mal ab.

Gruß Dirk

066 - Dirk Saßmannshausen
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag So 10.10.10 12:14 
Antworten mit Zitat  

Bitte heute Abend alle Fahrer erstmal auf Grid 1 einfinden. Nach den Abmeldungen die noch gekommen sind, denken wir das ein Server heute Abend auch reichen wird.
Nach oben
Offline Deutschland2007
Dominik




Beiträge: 19


Geburtstag: 01.03.1994
Beitrag So 10.10.10 13:26 
Antworten mit Zitat  

Muss mich (#13 - D. Engel) aus Zeitgründen leider komplett abmelden.

Muss auch folgende Fahrer für heute abmelden:

888 - S. Hutchinson
31 - C. Ford
27 - S. Cattell
Nach oben
Offline Thunderdome




Beiträge: 12



Beitrag So 10.10.10 16:26 
Antworten mit Zitat  

Wer ist denn nun in Grid 1 ?
Nach oben
Offline np|oLi




Beiträge: 109



Beitrag So 10.10.10 17:50 
Antworten mit Zitat  

UER°Banzaa hat Folgendes geschrieben
Bitte heute Abend alle Fahrer erstmal auf Grid 1 einfinden. Nach den Abmeldungen die noch gekommen sind, denken wir das ein Server heute Abend auch reichen wird.


so wie es aussieht alle Zwinker
Nach oben
Offline Thunderdome




Beiträge: 12



Beitrag So 10.10.10 18:13 
Antworten mit Zitat  

Danke , wo hasste das jetzt wieder her ? ich finde hier die Infos nicht wirklich.

Gruß
Thunder
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag So 10.10.10 18:42 
Antworten mit Zitat  

Ungefähr drei Posts über den von Oli.
Nach oben
Offline Thunderdome




Beiträge: 12



Beitrag So 10.10.10 18:49 
Antworten mit Zitat  

ups hab ich übersehen.
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag So 10.10.10 19:05 
Antworten mit Zitat  

Livestream wird es wieder geben. Wahrscheinlich ohne Comment, der ist verschollen.
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 10.10.10 19:53 
Antworten mit Zitat  

Das Team Xcite FZR Bitches muss sich leider für heute abmelden. Sind aber beim nächsten mal wieder dabei. Zwinker
Nach oben
Offline -[BC]- Aero
Marvin




Beiträge: 207



Beitrag So 10.10.10 20:02 
Antworten mit Zitat  

kann leider nicht dabei sein sorry Traurig
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag So 10.10.10 20:03 
Antworten mit Zitat  

Müssen heute wegen Technischer Probleme leider auf den Stream verzichten. Traurig
Nach oben
Offline SRT-Flip
Philipp D.




Beiträge: 102



Beitrag So 10.10.10 20:52 
Antworten mit Zitat  

Ich melde mich ( #125) komplett ab

mfg,
Philipp
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> UTCM 2010 -> 5. Rennen - 10.10.2010 - South City Chicane Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz