FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> DTM Zandvoort 22.08.2010
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag So 15.08.10 13:30 DTM Zandvoort 22.08.2010
Antworten mit Zitat  

Moin.

Hab leider nirgends im Netz tolle Antworten gefunden, also versuche ich es mal bei euch.

Wir fahren am kommenden WE zur DTM nach Zandvoort. Nun wollen wir da zelten, aber man kann ja nur bei einem Platz reservieren und die haben keine Plätze mehr frei. Unser Problem ist das wir Donnerstagabend bzw. Freitagmittag erst anreisen können.

War einer schon mal in Zandvoort und kann mir sagen, ob das Sinn macht, dann noch in ZV selber zu suchen oder lieber aussen rum?
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Fr 20.08.10 10:36 
Antworten mit Zitat  

Ja ich war erst im Juli dort. Es gibt 2 Campingplätze in unmittelbarer Nähe. Einen quasi direkt an der Rennstrecke, den du wahscheinlich meinst, und den anderen etwas mehr nördlich. Dort sind wir immer ohne Anmeldung reingekommen. Wir waren allerdings auf großer Fahrradtour und hatten somit kein Auto dabei und so, sondern nur ein Zelt. Der Campingplatz nennt sich "Camping Het Helmgat". Ich finde den Zeltplatz sehr cool. Duschen kosten nur was, wenn du sie warm haben willst und die Donuts, die du dort beim "Bäcker" kaufen kannst, sind die besten die ich in meinem Leben gegessen habe - und das meine ich ganz objektiv Smilie

Hier unter Google Maps:
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Zandvoort,+ Niederlande&sll=35.899897,-79.046073&sspn=0.009125,0.01929&ie=UTF8&hq= &hnear=Zandvoort,+Nordholland,+Niederlande&ll=52.400953,4.544842&spn=0 .006873,0.01929&t=h&z=16

EDIT: Ich sehe jetzt erst, wie knapp diese Antwort kommt... Ich habe deine Frage vorher nicht gesehen. Dieser scheiß "wann ist denn early 2009?" Thread Ausrufezeichen Zwinker
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Mo 23.08.10 18:56 
Antworten mit Zitat  

Hehe....war zu knapp deine Antwort, aber haben Donnerstagabend bei De Branding, direkt an der Strecke, noch einen Platz bekommen. Allerdings ist es mit Auto doch sehr schwer....das stand nachher nen Kilometer weg, aber nunja. Ansonsten ist Zandvoort sehr geil, sowohl Strecke als auch die Location an sich. Party pur, zumindest am Rennwochende. Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> DTM Zandvoort 22.08.2010 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz